08.07.1989
Liebes Tagebuch:
In der Nacht schrie ich wieder. Seit ich diesen "Clown" gesehen habe schrie ich jede Nacht. Ich sehe wie Georgie in die Kanalisation gezogen wird. Alles was da vor passiert. Und. Alles was danach passiert. Jedenfalls ist heute ein neuer Tag. Wir haben abgemacht das sich alle bei uns treffen was auch bald passiert also ziehe ich mich schnell um. Es klingelte. Ich lief runter. Es war Richie. Ich lächelte und er küsste mich. Ich hörte hinter uns ein husten. Bill. Oh man wird das immer so sein oder war das einmalig?
Nach ihm kam Ben, Stan, Bev, Eddie und Mike. Mike gehört jetzt auch zu uns denn wie soll ich sagen? Er ist auch ein Loser. Wir gingen alle in unser Zimmer. "W-Was wollt ihr m-m-machen?" fragte Bill. "Wahrheit oder Pflicht, Sieben Minuten im Himmel oder Flaschendrehen" sagte Richie und grinste uns an. Stan verdrehte die Augen. "Wer ist für WoP?" fragte Bev. Eddie und Mike hoben ihre Hand. "Sieben Minuten im Himmel?" fragte sie weiter. Richie und Bill hoben ihre Hand. "Flaschendrehen?" fragte sie. Ich, Bev und Ben hoben ihre Hand. Stan enthielt sich mal wieder. "Okay Flaschendrehen. Die Regeln sind der der die Flasche dreht muss die Person küssen auf der die Flasche landet. Auf. Den. Mund! Für 10 Sekunden. Mit Zunge!" sagte Beverly. Stan sagte sofort: "Ich bin raus!" "Ach komm schon was ist dabei?" fragte Richie. "Silvia beginnt" sagte Ben. Ich sah ihn etwas sauer an drehte die Flasche dann aber doch. Ich hoffte das sie auf Richie und nicht auf den anderen Jungs landete. Doch sie landete auf Beverly. BEVERLY!? Aber sie ist ein Mädchen das geht doch gar nicht! Wir sahen alle geschockt von der Flasche, zu Beverly und die anderen zu mir. "D-Das geht nicht! Sie ist ein Mädchen!" sagte Stanley. "Sie sollte lieber mich küssen!" sagte Richie und sah mich an. "Jungs kommt schon. Das gute daran ist wenn wir uns küssen können wir uns nicht verlieben. Wir sind doch beide Mädchen!" sagte Beverly. Bill sah mich an. Ich sah ihn an. "Es tut mir leid" machte ich mit Handzeichen. Wir rutschten auf den Knien in die Mitte. Oh Gott ich dachte ich muss einen der Loser küssen zum Beispiel Ben oder so ew aber ein. Naja. Mädchen. Absurd. Wir brachten es hinter uns. 10 Sekunden. Mit Zunge. Die anderen zählten laut runter. Es naja wie soll ich sagen? Ich fühlte estwas. Nicht wie bei Richie aber ein wie soll ich sagen? Verlangen. Es war eigentlich ganz schö- ach was denke ich hier? Das darf ich nicht! Sie ist ein Mädchen. Das geht doch gar nicht. Werden Lesben nicht keine Ahnung Eklig angeschaut? Wird nicht über sie getuschelt? Naja ich weiß es nicht denn ich bin naja. Keine Lesbe.
Das sollte gerade keine Beleidigung an Homosexuelle sein falls es so rüber kam. Aber ich GLAUBE, auch 1989 war sowas noch nicht wirklich beliebt deshalb habe ich das so geschrieben. (soll aus denen noch was werden?)
Als wir uns lösten fühlte es sich komisch an das ihre Lippen nicht mehr auf meinen waren. Wir waren beide rot. Richie sah mich an und ich bekam Schuldgefühle. Ich sah Bill an. Er sah sehr traurig aus. Verdammt.
Richie war als nächstes dran. Er drehte die Flasche. Sie landete zum Glück auf mir. Wir küssten uns. "Ich hätte auch 20 Sekunden durchgehalten!" rief er. Stan verdrehte die Augen. "I-Ich habe irgendwie keine Lust mehr" sagte Ben. "Ach komm schon Stan, Bill, du und Eds kriegen sonst nie ihren ersten Kuss! Oder willst du das Eddie seine Mom heiratet?" fragte Richie und lachte. "Halt einfach die Klappe Richie!", sagte Eddie, "Bill gibt es nichts anderes was wir machen können?" "I-Ich habe in der G-G-Garage etwas Vor-Vor-vorberei-eitet." stotterte Bill weshalb wir in unsere Garage gingen.
In der Garage sahen wir uns eine Karte von Derry an. Ben hatte außerdem noch eine alte Karte von Derry mitgebracht die wir uns mit einem Tageslichtprojektor ansahen. "Seht ihr? Dort ist G-G-G-G-G-Geo- er verschwunden", sagte Bill der auf ein Kreuz auf der Karte zeigte, "Da ist die E-E-Eisenhütte und das Black Spot. Alle Orte wo was passiert ist sind mit der Kanalisation verbunden und alles läuft zusammen-" "Am Brunnenhaus" unterbrach ihn Ben "An dem Haus in der Neibolt Street." fuhr Bill fort. "Diese Horrorbude in der manchmal Junkies und Landstreicher pennen?" fragte Richie. "Ich hasse dieses Haus. Ich habe immer das Gefühl es beobachtet mich." sagte Bev. "Da habe ich ES gesehen! Da habe ich den "Clown" gesehen!" sagte Eddie ängstlich. "Da ist wo E-E-ES lebt" sagte Bill. Stan erwiderte: "Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendetwas leben will". Eds sprang auf einmal auf und stellte sich vor die Karte. "Können wir aufhören darüber zu reden?! Ich hab- Ich ich kann kaum noch atmen! E-Es ist Sommer. Wir sind Kinder. ich ich kann kaum noch atmen! Ich habe einen Scheiß Asthma Anfall! Ich habe keinen Bock mehr!" rief Eds und riss die Karte ab. "W-Was soll der Mist? Häng sie K-K-Karte wieder auf!" sagte Bill. Eddie schüttelte den Kopf und machte "mmh-mmh". Der Projektor ging an und aus. Es wurden Fotos von unserer Familie und uns gezeigt. Es stockte an einem Foto von uns allen. Der Projektor zoomte flackernd zu unserer Mom die plötzlich Haare im Gesicht hatte. Die Haare flogen bei jedem flackern mehr aus ihrem Gesicht. Sie hatte ein komisches Kostüm an. Es war nicht sie. Es war der "Clown"! "Ach du Scheiße!" rief Richie "D-Das ist E-ES!" rief Bill. Wir alle schreckten ein Stück zurück. "Scheiße was ist das? Was ist das verdammte Scheiße?? Was ist das?" schrie Richie. "Das gibts doch nicht!" rief Eddie. "Schalt es aus! Schalt es aus!" Schrie Bev. Mike trat gegen den Projektor der umfiel. Das Bild war noch da. Der "Clown" erschien wieder. Stanley stand neben dem Bild. Der Clown war weg. Jetz t wieder da oh Scheiße das Bild flackerte und sah bei jedem Flackern ein Stück mehr zu Stan. Wieso bleibt er denn da? Der Clown sprang mit dem Oberkörper aus dem Bild. Heilige Scheiße. Ich schrie. Er war so riesig. Der Clown sah zu Stan. "Lauf Stan!" rief Richie und Stan lief. Der Clown kletterte nun komplett aus dem Bild. Er krabbelte auf mich zu. Ich schrie nun noch lauter als vorher. Er, wenn man das so sagen konnte, streckte seine Hand nach mir aus.
Plötzlich öffnete Ben das Garagentor und der "Clown" verschwand. Ich stand auf und lief zu Richie der mich in den Arm nahm. Ich ließ ihn los und umarmte Bill. Er sah etwas geschockt aus als er sah das ich Richie umarmte. Sonst umarmte ich immer ihn.
Eddie sagte histerisch: "ES hat uns gesehen! ES hat uns gesehen und weiß wo wir sind!" "Das hat es immer also gehen wir" sagte Bill. "Gehen? Wohin denn?" fragte Ben. "Neiboltstreet. Da ist G-g-g-g- er" antwortete Bill. "Nach all dem hier?" fragte Stan "Ja es ist Sommer. Wir sollten Spaß haben!" warf Richie ein. Bill sah wütend aus. "Wenn jemand "Es ist Sommer" noch einmal sagt " sagte er und lief zu seinem Rad. "Bill warte!" rief Beverly doch er fuhr schon weg. Stanley fuhr ihm hinterher und die anderen folgtem ihm.
Hi ich wollte mich bedanken für so viele Leser und Votes
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
RandomBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...