06.07.1989
Liebes Tagebuch:
Bill ging auf einmal aus dem Zimmer und zog Richie mit. Ich lief zum Fenster. Bill und ich hatten ,als uns langweilig war, ein Funkgerät in den Garten gelegt. Auf dem Sprecherknopf war Klebeband was bedeutete das man Menschen dort unten belauschen konnte. Naja ich bin nicht Stolz doch das tat ich.
"Du sagst m-mir: >ich lieb s-sie<! D-du musst ver-r-rückt sein ihr seid nicht m-mehr als F-F-Freunde! Du bist n-nicht ihr L-L-Liebster ihr seid w-w-wie Geschwis-s-s-ster. Ihr kennt euch schon seit 8 Jahren! Machs nicht kaputt. Lab-b-b-ber kein M-Mist alles was das bringt ist St-st-streit! Wenn du s-s-sagst du liebst sie macht mich das W-W-W-Wütend wieder st-stehn wir hier. Hör auf mit d-d-diesem Blick den d-du seit 3 Jahren hast denn s-s-sonst killt das nur eure Freun-n-ndschaft willst du da-a-as? Habs jetzt schon 6 Tau-au-ausend mal gesagt. Hab ich es dir ni-i-i-icht klar gemacht? Hast du es nicht kap-p-piert? Soll ichs dir nochmal buchst-st-st-stabieren: F-R-E-U-N-D-E! Schämst du dich garn-n-nicht? I-I-Ich find es Sch-Sch-schrecklich wie d-du sie an-g-guckst! Denn ihr s-s-seid bloß FREUNDE! F-R-E-U-N-D-E: FREUNDEEE!!!!" meckerte Bill Richie an der ihn die ganze Zeit geschockt und beschämt ansah. Ja das war der Song Friends auf Deutsch😅 "Niemals!" schrie Richie. "S-S-S-Sag mal SPINNST D-DU??" schrie Bill zurück. "NEIN Denn ich Liebe sie! Okay ? Hast du es jetzt verstanden? Ich liebe sie! So wie du Spast Beverly liebst! Und jetzt brauchst du garnicht so geschockt zu gucken denn das ist so O-F-F-E-N-T-S-I-C-H-T-L-I-C-H Offentsichtlich kapiert?!" beleidigte Richie ihn. Lieben? Er. liebt. Mich? Bill schlug ihm ins Gesicht. Fuck!
Ich rannte runter und zog sie auseinander. Nun sah ich Bill böse an und zeigte auf die Haustür. Er ging ins Haus. Richie ging gerade doch ich lief ihm hinterher. "Ich habe euch belauscht" schrieb ich in meinen Block und zeigte es beschämt Richie. "Oh Fuck!", rief er, "Oh heilige Scheiße! D-Du hast alles gehört? ALLES?" fragte er. Ich nickte. "Scheiße. Oh ähm ja okay. Äh m-m-must du nicht wieder nach hause?" fragte Richie der mittlerweile rot wie eine Tomate war. Diesmal schüttelte ich den Kopf. "Gehen wir zum" schrieb ich weiter doch wohin? ich habs!" Steinbruch" beendete ich meinen Satz. Richie nickte und wir machten uns auf den Weg.
*Am Steinbruch*
"Du liebst mich?" schrieb ich wieder auf den Block. "I-I-Ich ähm Ich naja äh Viell-ll- " begann Richie, sah sich um und sprang vom Abgrund. "Du schuldest mir einen Sprung", rief er hoch. "Ich bin letztes mal zwei mal gesprungen!" Kacke er hat Recht. Ich ging etwas zurück, zog mich aus und sprang. Ich tauchte lachend wieder auf. Wir standen uns nun gefährlich nah. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht. Ich sah wie seine Augen immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen wechselten. Er war sich nicht sicher ob er mich küssen sollte oder nicht. Ich denke eher er wusste nicht ob er darf. Ich sah ihm nun auch etwas auf die Lippen. Ich denke er verstand es als ein "Ja" denn er küsste mich nun sanft. Wow! Es war wunderschön. Mein erster Kuss. Es war besonders. Nicht weil es mein erster Kuss war. Nein. Weil er mit ihm war. Einer der Personen denen ich am meisten vertraute. Einer der Personen die am witzigsten sind. Einer der schönsten Personen die ich kenne. Mir war nie aufgefallen wie viel Glück ich hatte ihn zu kennen. Ich nahm es immer so selbstverständlich das er da war. Der Kuss war sehr lang. Aber nicht irgendwie so keine Ahnung Wild oder so. Nein. Ohne Zunge oder ähnliches. Einfach sanft und süß. Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen. Dieser Moment bleibt hoffentlich für immer in meiner Erinnerung.
Wir liefen noch ein wenig in Derry rum. Wir kamen schließlich zur Kussbrücke. Er sah mich an. "Kuss Nummer zwei! Wir sind auf der Kussbrücke wenn wir uns jetzt nicht küssen wird diese Beziehung nicht halten!" sagte er. Ich musste leicht lächeln und küsste ihn.
"Wen haben wir denn da? Wie süß! So liebe Leute hier hätten wir zwei Loser beim knutschen! Die Stille Behinderte und der gestörte Junge der sein Mund nie hält!" rief jemand. Wir lösten uns. Fuck. Oh Scheiße. Oh Heilige Scheiße man! Henry Bowers und seine Gang. Fuck fuck fuck FUCK! Bowers kam uns näher. "Schnappt ihn" sagte er und widmete sich nun mir. Oh Heilige Scheiße! Gott wenn du existierst lass mich nicht sterben, Nicht heute okay? Bitte nicht jetzt ich bin erst 13! Er nahm meine Arme und hielt sie fest. Ich bewegte mich nicht da sie Richie mit einem Messer bedrohten. "Ist das deine Feundin?" fragte Bowers und lachte. "Ja und wenn du ihr ein Haar krümmst bring ich dich um!" verteidigte er mich "Oh meinst du wie so etwas?" sagte er und zog an meinen Haaren was echt weh tat. Richie versuchte sich zu wehren und frei zu kommen doch sie waren zu dritt. Patrick dieser verrückte Mistkerl schnitt ihm leicht in die Wange. Mir liefen Tränen die Wangen runter. "Oh weint Püppie?" fragte Henry und lachte wieder. "Na Richielein! Wie gefällt dir das?!" sagte er und lächelte schelmisch bevor er mir seine Zunge in den Hals schob. EEEEEW! Mir kam fast mein Frühstück hoch! Ist ja einfach wiederlich. Er war so grob und so schleimig. Ich hörte Richie schreien das er mich lassen soll. Irgendwas wie Kieselsteine oder so trafen uns. Henry hörte auf und mein Mund war von innen und außen nun voller Henry Sabber und Keime. Ich sah hinter uns. Ben! Unsere Rettung! Obwohl. Wenn ich mal drüber nachdenke. Ben. Scheiße wir sind verloren und es wird bald noch eine Vermisstenanzeige geben.
"Was willst du denn hier?" fragte Henry sauer. "Rache" sagte Ben und zeigte auf seinen Bauch. "Du bist allein! Geh lieber zurück zu Mama und lass uns inruhe!" sagte Bowers. Hinter Ben kamen Beverly, Eddie und Stan hervor. "Wir sind zu sechs also verschwindet!" rief Beverly. "Ihr seid zu viert!" rief Victor. "Ach echt?" fragte Stan und ich trat Henry zwischen die Beine. Er sackte direkt mit Schmerzverzertem Gesicht auf die Knie. Während Henry mittlerweile auf dem Boden lag rannten wir zu Richie und traten, bissen, kratzten und schlugen die anderen bis sie Henry wegzogen und nach hause gingen. Vielleicht gingen sie auch zu anderen um sie zu mobben.
Alle machten sich so langsam wieder auf den Weg. Naja alle außer Ben. Als Richie ging sah ich wie er Ben sauer anstarrte. War er etwa Eifersüchtig wegen mir? (✿◡‿◡) Ben ging mit mir ein Stückchen. "Wieso hat Bowers euch gejagt?" fragte Ben neugierig. "Du weißt doch wie der ist" schrieb ich weil mir einerseits nichts anderes einfiel andererseits weil nicht jeder sofort wissen musste was da zwischen Richie und mir passiert ist. Er sah mich an. "Stehst du auf Bev?" schrieb ich. Ich musste wissen ob Bill eine Chance hatte. "Ich ähm naja n-nein. W-wieso?" ich zuckte mit den Achseln. Also Bill hat eine Chance!
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen
De TodoBill stottert doch seine Zwillingsschwester hat es schlimmer erwischt: sie ist stumm. (ich habe im Internet keine Erklärung gefunden also schreibe ich es so wie ich es denke wie es passiert ist) Sie spielten fangen und wurden dann beide von einem Au...