1

1.6K 32 5
                                    

Jesse

Es ist mal wieder ein typischer Tag in unserer WG. Es ist Mittwoch also Drehtag für unseren Channel.,,Jesse!! Kommst du?? " ruft Eddie. Ich komme ins Wohnzimmer und setze mich. Wir fangen an und sie reden vor sich hin. Unsere WG ist besonders. Hier küsst jeder jeden und jeder hat Sex mit jedem und das teilen wir mit allen Leuten auf dieser Erde.

Jemand kommt zu mir und setzt sich neben mich. Es ist Ricky unser kleiner Bottom. Er lächelt mich an und ich ich wuschel ihm durch seine blonden etwas längeren Haare. Ricky kuschelt sich an mich und spielt mit meiner Hand.
Vic und Eddie reden weiter und lesen Kommentare vor.,,Warum küsst Vic eigentlich nie Jesse" ließt Eddie vor.
,,Ich hab die Frage schon oft gelesen und viele wünschen sich das ihr es mal tut" erzählt Eddie. Vic sieht mich an und ich ihn.

,,Na los oder bist du zu feige Jesse? " sagt Vic provokant. Ricky lässt mich aufstehen, ich gehe zu Vic und sehe ihn an.,,Nein" mit diesem Wort packe ich ihn und küsse ihn intensiv. Er erwiedert kurz und ich setze mich wieder.
Vic und ich können uns nicht leiden. Der Grund ist ganz einfach, er heißt Ricky.
Vic weiß das mir Ricky viel bedeutet und nimmt ihn mir ständig weg.
Ricky zieht mich wieder zu sich und kuschelt sich an mich. Ich nehme ihn in den Arm und sehe zu ihm.

Ricky setzt sich etwas auf und küsst mich zärtlich. Ich erwiedere sofort und ziehe ihn näher an mich. Er wird vorsichtig intensiver und Leidenschaftlicher.,,Wie ich sehe sind  unser sunshine und grumpy cat mal wieder beschäftigt" höre ich Vic sagen.
Ich löse mich langsam und rede leise.
,,Kommst du später mit in mein Zimmer?" frage ich Ricky. Er schüttelt den Kopf und sieht zu Vic und dann zu mir.,,Nein.. Vic wollte später was von mir" sagt er leise.

Ich atme tief durch und nicke.,,Nicht böse sein bitte bitte ich komm danach zu dir" sagt er lieb und verteilt leichte Küsse auf meinen Wangen, auf meinen Lippen und meinem Hals.,,Is ja gut is ja gut " sage ich und lache.
,,Gut folgt Ricky gerne auf seinem Only Fans Account. Eddie auf seinem eigenen channel genauso wie Jesse" sagt Vic.
Wir beenden das Video und Ricky steht auf und sieht zu Vic. Dieser geht wortlos und Ricky hinterher. Jedesmal wenn er mit ihm geht habe ich ein ungutes Gefühl.

~Ace

 🤍I only love you🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt