Der nächste Morgen. Ich wurde von den Sonnenstrahlen, die durch ein Fenster, direkt auf mein Gesicht schienen, geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und drehte der Sonne den Rücken zu. Jean hatte mich noch immer fest in seinen Armen umschlossen. Er schnarchte leise und er sabberte. Ich begann wie aus dem Nichts zu kichern. Aber mein gekichere, hatte Jean geweckt. Er hörte auf zu schlafen und begann sich ein wenig zu bewegen, bis er schließlich seine Augen öffnete und zu mir schaute. "Morgen Prinzessin." sagte er und er begann sofort zu gähnen. Dann unterhielten wir uns noch eine Weile bis wir schließlich Aufstände. Jean öffnete seine Zimmertür, sodass wir gehen konnten. Aber vor der Tür standen Sasha und Connie , die gerade an die Tür klopfen wollten. Geschockt starrten sie uns an. "Wir wollten dich gerade abholen zum-" connie wurde von Sasha unterbrochen "Essen!!!!" schrie sie herum. Sasha tanzte wild im stand herum und machte freudensprünge. Zusammen gingen wir dann um etwas zu essen. Wie immer, saß ich mich dann auch den Tisch von Ymir, Christa. "Hey, Mädels, habt ihr es schon gehört?" Reiner setzte sich neben uns. "Sieht aus, als würdest du mal wieder die Gerüchte weiterverarbeiten.." murmelte Ymir uninteessiert. Christa kicherte nur und ich starrte ihn an, in der Hoffnung dass er sagte, was er uns erzählen will. "Also. Es wurden Kriminelle von der Millitärpolizei gefasst und festgenommen. Man vermutet, dass es Orgron und seine Pisser sind." Ich hob verwirrt eine Augenbraue und starrte ihn noch immer an "Und was ist jetzt so besonderes daran?" fragte ich ihn. Reiner wechselte seine Blicke zwischen allen ab"Der Hauptgefreite und der Commander sollen in die Stadt gehen und die Identität bestätigen. Aber wenn sie es nicht tun, dann laufen diese Kerle weiterhin frei herum und können immer noch von der Pferdefresse sein kleines Mädchen kipnappen .." Christa schrie leise auf und hielt ihre Hände geschockt vor ihren Mund" Das ist ja schrecklich! " murmelte sie vor sich herum. Reiner grinste und schaute auf den Tisch" Und angeblich, wollen Levi und Erwin nicht dorthin, weil sie sich mehr für das Training neuer Rikruten vorbereiten müssen. Und Abteilungsführerin Hanji befasst sich auch mehr mir der Erforschung der Titanen. " Ymir schaute Reiner komisch und angeekelt an." Und was ist jetzt dass Gerücht darin? Oder was hat es mit Hanji auf sich? " fragte sie und legte ihren Kopf auf den Tisch." Also, wenn es war ist, dass Erin und Levi nicht gehen, hätte Hanji statt den beiden in die Stadt gehen können. Aber da dies nicht zu funktionieren scheint, hat es den Anschein, dass Ogron und die Hosenscheißer hierher zurückkehren werden und einen besseren Plan schmieden als der letzte es war. " Ich wollte Noch was fragen, bis dann Berthold zu den Tisch von uns kam. Er hielt Reiner Schulter und schaute auf ihn herab" Y/N, du kannst Levi überzeugen zu dieser Bestätigung hinzugehen! Auf dich wird er wohl hören, auch wenn du ihm einen Korb gegeben hast-" sofort unterbrach ich ihn, weil mir das, was er sagte, keinen Sinn ergibt" Moment mal! Woher weißt du das alles überhaupt?! " fuhr ich ihn an und gab ihm einen giftigen Blick. Reiner zuckte mit den Schultern und Berthold ließ sie dann los und ging dann davon. Reiner starrte ihm hinterher und er stand ebenfalls vom Tisch auf" Ganz ehrlich. Jeder weiß es, denkst du echt, dass Connie seinen Mund halten kann bei solch großen Neuigkeiten. Als guter Freund von Jean, wird die Pferdefresse es ihn sicher erzählt haben.. " dann ging Reiner weg ohne ein weiteres Wort zu sagen" Wow, der ist echt komisch.. " sagte Ymir die in den vollen Saal starrte. Ich nickte und blieb leise." Levi wird sicher nicht mit sich reden lassen, darauf kannst du wetten.. " sagte Christa, die sich wieder beruhigt hatte" Und Erwin, ist Levi's Freund, also kannst du die beiden von der Liste streichen also es bleibt dir noch Führumgsleiterin Hanji zoe! " sagte Ymir lautstark. Dann wurde die Tür laut aufgemacht und perfekt zum Timing, war es Hanji. Sie ging im schnellen Schritt Auf Ymir zu und schlingt ihren Arm um die Schultern von ihr" Ich habe gehört, dass du meinen Namen gesagt hast meine Liebe. Was gibt's denn? "Ymir schubst Hanji schnell weg und die Abteilungsleiterin stolperte einige Schritte zurück" Y/N will dich nur etwas ganz wichtiges fragen. " sagte Ymir ohne nachzudenken. Hanji schaute neugierig zu mir und hopste zu mir und setzte sich neben mich. Sie begann mit meinen Haaren zu spielen" Was gibt es denn? " fragte sie. Dann erzählte ich ihr von allem, was geschehen war, was Reiner uns geschildert hatte und meinen Gefallen. Hanji richtete ihre Brille und schaute mich an" Jaja Ich verstehe. Erwin hat mich schon ein wenig eingeweiht.. " murmelte sie vor such hin. Dann begann sie zu lächelt und" Ich kann es schon machen jaja. Wann soll das denn sein? " fragte sie mich" Heute... " sagte ich schüchtern. Hanji stand erschrocken vom Tisch auf und schrie laut auf" Heute?!?! " alle Blicke richteten sich auf Hanji. Die Abteilungsleiterin setzte sich schnell wieder hin" Das ist echt spontan.. Ich müsste meine heutige Arbeit verschieben.. Aber ich mach es schon.. " sagte sie. Ich begann sie kurz zu umarmen" Vielen Dank, du bist die beste! "Hanji grinste mir entgegen bis hinter uns ein Schatten war. Es war Erwin der hinter Hanji stand" Hanji. Mein Büro. Jetzt! " schrie er fast. Hanji verabschiedete sich von mir und ging mit Erwin davon." Supi, dann wäre dass ja erledigt! " sagte Christa fröhlich. Dann sah ich, wie Levi den beiden folgte unter noch einen letzten Blick in die Halle und vorallem auf den Tisch von mir und meinen Freundinnen. Ich hoffe, dass Hanji wegen mir nun keine Probleme bekommt.. Dann genossen Ymir, Christa und ich noch die restliche freie Zeit zusammen bis dann wir unseren Tag nach eigenem Plänen fortsetzen.
Ich ging dann Richtung Ausgang von unseren Quartier. Dort war Hanji die sich bereitmachte um in das Innere der Stadt aufzubrechen. Sie drehte sich zu mir und lächelte "Hey kleine!" sagte sie und winkte mir. Ich winkte ihr zurück und lief auf sie zu "Ich hoffe ich mach dir keine allzu große Umstände." sagte ich zu Hanj, die gerade auf ihr Pferd aufstieg. "Nein, Nein alles gut. Erwin ist nur böse auf mich, weil sich meine Erforschung len ein wenig in die Länge ziehen. Aber es hat nichts mit dir zu tun." sagte sie beruhigend und lächelte mich an. Ich nickte einfach nur stark "Ich mach mich dann mal auf den Weg. Keine Sorge, es wird alles gut" sie bückte sich auf mich hinunter und streichelte meine Haare. Dann ritt sie davon und ich winkte ihr noch zum Abschied und starrte ihr hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Wir gegen den Rest der Welt//Jean X Reader
RomanceDeine Eltern wurden ermordet, als du bei dem Suchtrupp ankamst. Du willst sie rächen, indem du schwörst alle Titanen zu töten. Jean wurde gebeten, sich ein wenig um dich zu kümmern, obwohl er eigentlich keine Lust dazu hatte. Ihr beginnt euch gegens...