Kapitel 12: i never has love him...

674 15 4
                                    

„Hannah Steh auf“ brüllte mum in mein Zimmer. „Mh“ murmelte ich in mein Kissen. Es sind 4 Tage seitdem vorfall auf dem Es vergangen. 4 Tage in dem mein Leben keinen Sinn mehr hat. Er wieß doch wie sehr ich ihn Liebe. ‚GrrGrr‘

‚Austin:

Hey, komm heute 13:15 zum Park müssen reden:/‘

Was heißt das? Will er mit mir Schluss machen? „Hannah wenn du nicht sofort kommst gibt es Ärger“ brüllte nun mein Vater von unten. „ICH KOMM DOCH SCHON“ schrie ich genervt aus meinem Zimmer. Genervt stampfte ich in die Küche und setzte mich auf mein Stuhl. „Wenn du noch einmal so rumschreist kannst du was erleben Fräulein“ sagte meine Mum im strengen ton. „jaaa“ entgegnete ich ihr nur. Das wird Konsequenzen haben.

„Hör zu Fräulein! Du wohnst hier in Meinem haus also wirst du auch tun was ich oder dein Vater dir Sagen und nicht mit uns in soeinen Ton sprechen!“ brüllte sie nun. „DU passt heute auf Leo auf und keine wiederrede!“ schrie sie nun weiter, während ich nur nickte als ob es mich interessieren würde. „ja kann ich nun gehen?“ meinte ich nach einiger Zeit.

„Kannst du. Leo schläft noch du kannst mit ihr mal wieder rausgehen“  meinte sie nun Zuckersüß. Schnell lief in meinem Kleiderschrank und suchte etwas zum Anziehen raus. Ich brauch licht!!!

*2 Stunden später*

„Leo jetzt komm“ meinte ich nur genervt. Ich weiß sie ist erst 1,naja fast. Schnell setzte ich sie in den Wagen und ging zum Park. Sachen hab ich inzwischen auch gefunden. Ich hab einen Pulli der aussieht wie selbstgestrickt an und darauf steht ‚do all things with <3‘ und eine ganz normale Jeans an. High Heels im Naturton, da kein Schnee mehr liegt und ein mit Nieten besetze Handtasche und einen Rundschal und damit das alles auch gut aussieht meine Nerd-Brille die ich normaler Weise immer tragen soll aber seit langem nur noch Kontaktlinsen drin habe. Bis jetzt hat mich niemand mit der Brille gesehen, weil ich mich nie getraut hab die zu tragen. Und einen Unordentlichen Zopf. Wie ich diesen Weg zum Park hasse. Kein gepflasterter Weg, alles nur rasen. „da?“ fragte Leo. „nein noch nicht“ meinte ich lächelnd, zum Glück sah ich den Park aber schon.

Die letzten Meter kommen…

Ich habe angst davor was kommt

‚you never love me‘

schoss es mir durch den Kopf.“Hannah“ hörte ich jemanden hinter mir sagen. Schlagartig drehte ich mich um. Diesmal bekam ich nicht wie jedes mal ein lächeln in mein Gesicht. Nein, meine Laune verschlechterte sich nur noch mehr. „Was gibs?“ meinte ich nur Kalt. „Hannah ich weiß nicht wie ich das sagen soll, sowas hab ich noch nie gemacht“ stotterte er vor sich hin. Er macht mit mir schluss , ganz eindeutig. „Hannah, ich denke es ist besser wenn wir schluss machen“ sagte er und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. „Wieso wusste ich das nur?“ sagte ich leise und kaum verständlich. „Hannah es liegt nicht an dir, wirklich“ sagte er doch ich unterbrach.  „Ist klar und deiner Meinung nach können wir auch Freunde bleiben oder?“ meinte ich nun sauer.

„Hannah nein lass mich aussprechen“ sagte er nun sichtlich traurig. „Hannah ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und wünschte das hier nicht tun zu müssen, aber wir müssen umziehen. Nach Texas. Mein Dad hat da eine neue Stelle und ich muss da mit weil ich nicht volljährig bin. Es liegt wirklich nicht an dir wie du siehst.“ Sagte er nun mit Tränen.

„W-Wann zieht ihr um?“ fragte ich nun. „In ei  paar Tagen. Ich wusste nicht wie ich es dir Sagen sollte. Ich liebe dich wirklich,aber ich denke es wäre besser wenn wir beide dann nicht eine Fernbeziehung führen wo wir beide wissen das das uns beide nicht glücklich macht“

„Austin, I-I-Ich muss gehen. Mi-ir Klar werden.“ Sagte ich traurig und rannte mit Leo weg.

Eins ist mir klar: Ich liebe ihn…

*ein paar Tage später*

„Ich liebe dich und wird dich nie vergessen. Unsere Gemeinsame Zeit ist einfach wundervoll gewesen“ sagte ich und küsste ihn… ein letztes mal.

„Hey nicht weinen. Wir können ja noch im Kontakt bleiben, über Skype oder Twitter“ sagte er und strich mir die Träne weg. „Ich liebe dich“ sagte er und ging zum Flugzeug.

„Ich dich auch…“ sagte ich obwohl ich mir sicher war das er das nicht gehört hat.

Ich muss hier weg. So schnell es geht. Gesagt, Getan. Ich lief durch die Straßen nach Hause. Und wie es das Schicksal wollte lief ich in jemanden hinein. „Hannah was machst du hier?“ fragte die person und ich erkannte die stimme sofort. Liam James Payne.

„Laufen sieht man doch“ sagte ich und strich meine Klamotten glatt.

„haha sehr witzig“ sagte er lachend. Ich sah ihn verwirrt an und dann kam er näher, bis ich seine weichen Lippen auf meinen Spürte. Geht das schon wieder los?!

„Ich liebe dich Hannah“ sagte er in den Kuss hinein. „Ich liebe dich auch“ sagte ich. Er hörte auf und sah mich geschockt an.

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

We wish u a merry christmas!

Euch allen erst mal ein frohen 1. Weihnachtstag.

Jap, ich bin so hobbylos und schreib an Weihnachten ein Kapi…

Nein, ich bin so hobbylos und fall gestern die Treppe hinunter sodass ich heute nirgends hindarf:D

Als 1. Wie gefällt euch das kapi?

2.Hat euch weihnachten Gefallen?

3. Bilder von Hannahs frisur und klamotten sind im externen Link und Bild zu sehen.

4. Von mir auch ein Frohes Weihnachten:)

5. Was sagt ihr zu Haylor? Ich hab gelesen das Taylor von Harry schwanger sein soll? Ich denke das das nicht stimmt ;) Ich mag sie nicht, aber wenn Harry Glücklich ist bin ich es auch *heul*

6. Sry das in diesen Kapi so viele Zeitsprünge sind

7. Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Das Votet und Kommentiert fleißig ich hab noch einiges vor:)

8. Seit nicht solche Geisterleser!!!

Miss Payne       

Behind you...(A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt