Und ich dachte das geht im Film nur so schnell...
Das kann doch nicht sein oder? Ich kenn ihn 1 ½ Tage und so schnell kann sowas doch nicht passieren.
Nach Max hab ich doch gesagt, dass ich mich nie wieder verlieben will.
Das was er mir angetan hat ist einfach unerträglich gewesen.
*Flashback*
Langsam ging ich in den Club rein. Cathy hat gesagt ich solle so schnell es geht hier her kommen, also weiß ich nicht was auf mich wartet. Der Club ist riesig wie soll ich sie jemals finden? Und nach Party ist mir auch nicht zu mute.
‚to: Cathy
Wie bist du?'
und senden. Puh. Wieso Puh? Was denk ich schon wieder für'n scheiß?
‚From: Cathy
3 Etage komm schnell!!!' Okay und wie komme ich jetzt in die 3 Etage? Ich will keine Treppen steigen gibt es nicht einen Fahrstuhl? Meine Güte bin ich faul geworden.
1 Etage, 2 Etage... völlig außer Atem kam ich oben an.
„Hannah" hörte ich jemanden rufen. Blitzartig dreht ich mich rum. Wobei meine Braunen Kurzen haare im ‚Wind' wehte. Okay kurz sind die nun auch nicht. Sie sind etwas über den Schultern, aber ich glaube das keinen Interessiert.
„Cathy?"fragte ich verwirrt durch die Menge. Bis ich sie sah. Ihre Blauen Haare sind ja wohl nicht zu übersehen oder?
„Cathy was ist los? Wieso bin ich hier? Oder eher warum sollte ich kommen?" fragte ich verwirrt.
Aber anstatt mir zu Antworten nimmt sie meine Hand und zog mich durch den halben Club.
Bis sie stehen blieb und was ich da sah brach mir das Herz.
Dort saß Max mit unserer Schulschlampe (AN: Sorry für das Wort) knutschend auf einem Roten Sofa.
Ich rannte auf ihn zu und kippte sein Trinken über seine Haare. Ich habe keine Ahnung was es war aber es klebte wie Sau und das war auch gut so, denn seine Haare waren sein ein und alles.
Weinend Lief ich aus dem Club. Quer durch die Stadt zu mir nach Hause. Ich wollte nicht die U-Bahn nehmen. Die Menschen hätten mich eh nur komisch angeguckt.
Zuhause angekommen bemerkte ich das ich ein paar neue Nachrichten bekommen habe.
‚From: Max♥ i love u baby♥
Han es war nicht so wie es aussah. Bitte Glaub mir. Lass uns darüber reden ich liebe dich doch. '
Ich antwortete nicht. Diese Nachricht brach in mir nur noch mehr Tränen aus.
Wie konnte er nur? Waren ihm die 3 Jahre vollkommen egal? Ich dachte das er mich genauso Liebt wie ich ihn. Doch das Leben ist eben kein Spielfilm auf Pro7.
Zum Glück war es Freitagabend, so muss ich ihn nicht noch Länger ertragen. In der Schule wird es zwar schwer aber ich werde es überleben.
Mit einem mullmigen gefühl wachte ich auf. Gestern Abend.
War das nur ein Traum oder die Wirklichkeit? Bitte lass es nur ein Traum gewesen sein.
Es gibt nur eine Lösung! Mein Handy.
‚12 Anrufe in Abwesenheit
31 neue Nachrichten'
Ich denke das es wirklich passiert ist.
*Flashback end*
Den Montag darauf sah ich das Max sich von seinen ‚Langen' Haaren getrennt hatte. Wahrscheinlich wegen den Getränk von mir. Auf jeden Fall hatte super Kurze Haare die wirklich scheiße aussahen.
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...