Kapitel 3:oh my fucking god thats not real

764 20 7
                                    

Ich hab mich jetzt doch entschieden das.ich weiter schreibe. Da eine 'Freundin'mich davon überzeugt hat:)

Hört euch das Lied an der Seite dazu an!!:) (falls ich es hinkrieg)

anosonsten geht einfach bei youtube auf Tiemo Heuer-schlaefst du schon

Ich wurde durch Lautes Gekreische wach. Das heißt das Leo wach ist. Langsam machte ich meine Augen auf. Sie klebten noch fest zusammen und waren dadurch sehr schwer. Vor mir lag ein Gesicht. Zu welchem Menschen oder Körper es gehört kann ich nicht sagen da es verschwommen ist,weil wie schon gesagt es ist zu nah. "Morgen"raunte es. Zu wem gehört es? "Wer bist du denn?"fragte ich noch müde. "Das fragst du jetzt nicht ernsthaft?"hörte ich die Stimme wieder. Das gesicht entfernte sich und ich konnte es schon besser sehen. Ich sah wunderschöne Blaue Augen,Blondes Haar was ein bisschen Braun hatte,daher geh ich davon aus das es entweder Blondiert ist oder Braun gefärbt. Das gesicht war schmal doch die Wangen von dem Typen. Die hatten etwas an sich. Sie waren nicht dick,aber die wirkten etwas angeschwollen. "Niall?"fragte ich vorsichtig. "Jaaa?" ftagte der verwirrt. Was macht der hier? Und die wichtigste Frage:WIESO LIEG ICH IN SEINEN ARMEN?!?!!?!?

"Was machst du hier?!"Fragte ich genervt?

"Ehm du hast mich gestern mitgenommen?" meinte der nur verwirrt. Oh stimmt. Peinlich.

"Stimmt"gebe ich betroffen zu.

"Da wird ja einer Rot"lacht Niall.

"Du kannst auch gerne gehen"meinte ich sauer.

Haha das hat ihn getroffen denn sein Lachen verschwand und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Das sah so verdammt geil aus das ixh anfing zu lachen.

"Nein"sagte er schnell.

Was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.

"Was gibts da zu lachen?"fragte der neugierig.

"Dein...Gesichts...ausdruck"sagte ich in den Pausen meines Lachanfalles.

"Okay? Wollen wir etwas zu essen machen? Deine schwester hat schon die ganze Zeit gequengelt und ich wusste nicht was ich machen sollte"gab er bedrückt zu.

"Ich glaube das eher du hunger hast"meinte ich immernoch lachend.

"Ein bisschen"meinte der und schaute verlegen zu Boden.

"NIALL HOL LEO DAS ESSEN IST FERTIG"rief ich aus der Küche. Niall und Leo spielen oben irgendwas mit ihren Spielzeug. Ich hatte zum Früchstück Pfandkuchen gemacht. Okay zugegeben ich liebe die.

"Yey essen"sagte Niall als er in die Küche kam. Das sah echt lustig aus wie er mit Leo auf dem Arm die küche betrat.

"Und was kriegt die hier?"fragte er und zeigte auf Leo die hungrig den Mund aufhielt.

"Du hast du große ehre sie zu Füttern"meinte ich stolz und hielt ihn das Babybrei hin.

"Und um deine nächste Frage zu beantworten. Du merkst wenn sie keinen Hunger mehr hat das sie den Mund nicht mehr so doll aufmacht."sagte ich.

*30 min später*

Niall hat das mit dem Essen echt gut gemeistert und nun sitzen wir hier und gucken einen Film. Naja nicht irgendein Film sondern 'mit dir an meiner Seite'ich liebe diesen Film echt so verdammt doll.

Leo liegt auf meinen Schoss und ich liege in Nialls Armen.

Das fühlt sich unnormal gut an. Wie er sanft mit meinen Haaren spielte und ich seinen Herzschlag spürte fing alles in mir an zu kribbeln. Von kopf bis fuß explodierte ein feuerwerk. Ich spürte seinen warmen Atmen auf meinem Haarscheitel und eine gänsehaut überfuhr mich. Das kann doch nicht sein oder? NEIN DAS IST NICHT WAR! NEIN NEIN NEIN NEIN. Schrie etwas in meinen Kopf. Ich habe mich doch nicht in DEN Niall Horan verliebt? Aber er ist ein Star und ist bestimmt nicht in mich verliebt. Nein das kann doch nicht sein. Nein das ist nicht wahr. NEIN. Aber wenn es nicht wahr wäre dann hätte ich doch nicht immer dieses Kribbeln im Bauch wenn er mich berührt.

Kann das sein? Ich muss es testen. Langsam hob ich meinen Kopf und sah in direkt ins Gesicht. Seine Warmen Blauen Augen trafen meine. Da war dieses Gefühl wieder. Dieses Kribbeln im Bauch. Ein seuftzer entfuhr mir. Oh gott hoffentlich war der nicht Laut,aber das war falsch gedacht.

"Was ist?"fragte Niall vorsichtig.

Doch schüttelte abwesend den Kopf.

Kann er es mir nicht so schwer machen. und andauernd mit meinen Haaren spielen? Aber ganz bestimmt mag er mich nicht auf die selbe Art und weise wie ich. Und ich dachte das geht nur im Film immer so schnell...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wie ihr seit hab ich mich doch zum Weiterschreiben entschieden.

Also ganz ehrlich? Ich mag das Kapitel nicht. Das geht mir mit den Lieben zu schnell,aber @MissCathyCullen meint das ist sehr gut beschrieben. Merkt man das ich das selber schonmal durchgemacht habe?

Wir spielen wieder das spiel wie bei dem letzten Kapi von 'Man trifft sich immer zwei mal im Leben' wer zuerst kommentiert krieg das Kapitel gewidmer:)

Und ja ich weiß es ist seehr kurz

Bild:Niall mit Baby Lux was Leo darstellen soll:)

RainbowGirl

Behind you...(A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt