Kapitel 14: should i do this?

544 12 5
                                    

Diese Nacht schlief ich nicht gut. Ist Doch aber verständlich. Ich habe Austin Verloren und Niall ist schuld. Was ich ihm gesagt habe und er sauer ist. Langsam schlich ich nach unten in die Küche. Heute habe ich keine Lust mich zu schminken und meine Haare sind noch von der Nacht zum Dutt gemacht der eigentlich ganz gut aussieht. Nachdem ich mein Müsli aufgegessen habe ging ich versehen. Ich musste erst durch das ganze program suchen bis ich was vernünftiges habe. Viva Top 100.

In der Hälfte des Filmes Klingelte es an der Tür. Wieso muss ich alleine Zuhause sein? Mit sehr viel mühe kroch ich von der Couch. Leicht schwankend stand ich da. Als ich gerade auf dem weg war klingelte es wieder. "ICH KOMME DOCH SCHON!" schrie ich genervt und ging etwas schneller. Okay nur noch die Treppen runter und ich bin da. Genervt riss ich die Tür auf. Ich konnte nicht fassen wer da steht. "Niall was machst du hier" fragte ich genervt. "Wir müssen Reden" sagte er. "Worüber sollten WIR Reden?" fragte ich und lehnte mich an die Tür. "Hannah wir haben seit knapp 3 Monaten nicht mehr geredet und ich vermisse dich" sagte er hastig. "Und warum sollten wir dann reden? Du weißt schon das du mich ziemlich verletz hast oder?" meinte ich nur Kalt. "Hannah das weiß ich. Es tut mir Leid was ich da getan habe ist unverzeihlich da Liam mir das erklärt hat" sagte er. "Also können wir nochmal von vorne anfangen?" fragte er noch.

"Du hast noch eine Chance." meinte ich und bereute es sofort. "Danke" sagte er und umarmte mich. "Was wollen wir machen?" fragte er wieder. "Ehm keine Ahnung" sagte ich schlicht. "Wir gehen Schwimmen" antwortete er. "Ist ja auch nicht so als wären es Minusgrade draußen oder?" sagte ich lachend. "Naund?Eisbaden ist doch toll" meinte er nun lachend. "Wir haben bei mir Zuhause doch ein Swimmingpool da könnten wir hin" sagte er. "Ist deine Freundin gar nicht eifersüchtig?" fragte ich versichtig. "Welche Freundin?" fragte er verwirrt. "Na diese Demi" antwortete ich und sah auf dem Boden. "Wir waren nie zusammen das war nur ein pr beziehung" sagte er und ich merkte wie er mich ansah. "Lass uns doch jetzt gehen oder wollen wir hier wurzeln schlagen?" fragte er. "Gehen wir" sagte ich. "Ich habe aber keine Schwimmsachen für dich so weiblich bin ich nun auch nicht" kam es von Niall lachend. "Du bist dafür musst du jetzt hier draußen erfrieren" sagte ich ernst und schloss die Tür hinter mir. Man müsste wissen wo der Bikini schon liegt. Wo könnte er denn schon großartig liegen? Im schrank? Aber dann hätte ich ihn in der letzten Zeit gesehen. Im Bad? Was sollte er da suchen? Ich geh ja nicht mit bikini duschen oder baden.

Bei Mum im Schrank! Schnell lief ich dort hin und suchte wie eine verrückte. Er lag ganz hinte im Schrank. In meiner Tasche packte ich eine Haarbürste und ein Handtuch und lief runter. "Wurd ja langsam mal Zeit es ist Arschkalt." sagte er zitternd. "Jaja komm" meinte ich und ging schon vor. Schnell liefen zum Auto und fuhren schon durch die Straßen zu ihm nach Hause. Die Fahrt über schwiegen wir. War es ein Fehler ihm zu verzeihen? Immerhin habe ich noch gefühle für ihn. "So wir sind da" sagte er freudig und lief zum Haus. Langsam schlich ihn hinterher. Toll die Tür war schon zu. Ich klingelte nur einmal. "Sorry" murmelte Niall und zog mich rein. Ein paar Minuten später sprangen wir schon wie die wilden ins Wasser. "Ahh Niall" schrie ich. Niall zog mich einfach vom Beckenrand. Im Wasser tauchte er mich einfach unter. Sofort bekam ich keine Luft und begann zu Husten. Niall interessiert das natürlich nicht. Vielleicht interessiert es ihn ja wenn ich mich tot stelle? Gesagt getan. Ich hörte auf zu zappeln. "Hannah? Hannah! Hannah atme!" schrie Niall und zog mich hoch auf das Beckenrand. "Buh" schrie ich und setze mich kerzen gerade hin. Sein Gesicht war Kerzen gerade. "Du... hast... mich erschrocken" sagte er stockend. "Ich weiß" sagte ich lächelnd.

Wir saßen einfach da und lächelten uns an. Sein lächeln ist einfach zu süß. Ich bin immer noch verliebt in ihn. Unsere Köpfe kamen immer näher bis er seine Stirn auf meine Legte und mir in die Augen schaute. Seine Lippen legte er auf meine und küsste mich zärtlich...

xxxxxx

muhahaha ich bin fies^^

nein endlich wieder ein neues kapi... Sry das ich nicht mehr so oft poste aber ich habe einfach keine Zeit mehr.

Was haltet ihr davon? Sollen die beide zsm kommen? Oder nicht?

MissPayne

Behind you...(A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt