Oh mein Gott was mache ich hier? Ich küsse Niall! Den Jungen den ich mehr als alles andere Hasse!! Wie hat er das gemacht?! "Niall" sagte ich gegen seine Lippen. "Hannah ich liebe dich. Ich habe dich vom ersten Moment an geliebt. Vorher habe ich nicht an Liebe auf den ersten Blick gedacht. Doch dann traf ich dich. Ich wollte nur noch bei dir sein und immer wenn ich nicht bei dir sein konnte ging es mir mies." sagte er und sah mir bei jeden Wort in die Augen. Er hat gerade das gesagt was ich mir vor 4 Monaten noch gewünscht hatte es zu Hören. Doch jetzt? Ich weiß nicht was ich fühle. Ist es Liebe oder Hass?! "Niall ich... du hast gerade gesagt was ich mir vor 4 Monaten gewünscht hatte zu hören. Doch du hast mich viel zu doll verletzt und ich weiß nicht was ich fühle." sagte ich und sah auf meine Hände. "Hannah lass mich um dich kämpfen. Ich will dich nicht verlieren." sagte er und ich konnte den Schmerz in seiner Stimme Hören. "Niall du gehst eh in ein paar Monaten auf Welt-Turne und ich habe keine Kraft wieder zu Leiden." sagte ich und sah wieder auf meine Hände. "Hannah ich verspreche dir du wirst nie wieder Leiden." sagte er. "Niall nein. Bitte." flehte ich schon fast. "Hannah ich werde um dich Kämpfen. Du kannst jetzt verneinen, aber ich akzeptiere das Nein nicht. Ich fange jetzt sofort an um dich zu Kämpfen. Komm." sagte er und zog mich mit. "Niall was wird das?" fragte ich. "Nicht reden wir haben keine Zeit. Zieh dir die Schuhe an." befahl er. "Warte ich habe etwas vergessen. Hol deine Badesachen." wie kann er nur so ernst sein? Ich lach gleich los und er ist Tot ernst. Ich lief schnell nach Oben und suchte mein Bikini raus. Danach suchte ich ein Zettel und schrieb meinen Eltern das ich nich weg bin. "Hannah Komm" schrie er. Wieso lasse ich mich nochmal darauf ein? Ach ja stimmt ICH BIN JA EIN IDEOT! Schnell lief ich die Treppe hinunter und Niall stand schon unten in der Tür und wartete. "Wir müssen nur kurz zu mir meine Badesachen holen." sagte er als wir rausgehen und zu seinem Auto gingen. WARTE?! SEINEM AUTO!?!?! "Hast du deinen Führerschein gemacht?" fragte ich ihn. "Ja, aber den habe ich schon lange" sagte er und hielt mir die Tür auf. "Danke" sagte ich Leise. Er fuhr den Weg entlang den ich nur zu gut kannte.
*Im Schwimmbad*
"Wir treffen uns dann bei den Rutschen" sagte er und so gingen wir beide in die Umkleide kabine. Ob das gut geht? Ich meine sonst kann er sich ja hinter Sonnenbrille und Mütze verstecken,a ber im Schwimmbad fällt das auf. Schnell zog ich meinen Bikini an und ging zu den Rutschen. Wie oft bin ich als Kleines Kind mit meinen Eltern her gegangen. Jetzt kann ich gut auf sie verzichten. Ich liebe es hier! Bei den Rutschen war Niall schnell gefunden. "Da bist du ja endlich." grinste er und zog mich gleich mit zur Blackhole.
Wir nahmen uns jeder einen Ring und rutschten los. In der Mitte war ein 'Auffangbecken' wie ich es nenne. Dort trafen wir uns wieder. "So jetzt wirds lustig" sagte er amüsiert. "Wieso? Weil du wie ein Kind schreist?" fragte ich lachend. "Nein aber du" grinste er. "Das werden wir ja sehen." grinste ich und setzte mich auf meinen Reifen und begab mich zum Ausgang. Okay jetzt bloß nicht Schreien, Hannah.
Schon allein der anfang war steil und vorallem Dunkel. Hinter mir hörte ich ein Schreien.GEWONNEN. Als nächstes ging es im gefühlten 90° Winkel hinunter und ich flog von Reifen, was mit einem Starken *Plumps* verdeutlicht wurde, aber ich habe nicht geschrien. Unten angekommen musste ich erst einmal tief luft holen.
"Haha du hast geschrien" lachte ich Niall aus. "Das war ja auch verdammt steil" versuchte er sich zu verteidigen. "Ich bin vom Reifen geflogen und habe nicht geschrien" sagte ich immer noch lachend. "Ja das habe ich gehört. Dafür das du so Dünn bist war das ziemlich Laut" lachte er nun."Ich habe halt schwere knochen" versuchte ich mich zu verteidigen. Wie schnell sich das Blatt gewendet hat. "Lass uns zur nächsten Rutsch gehen" beschloss er. "Die hier" sagte ich und zeigte auf die Crazy River Rutsche. Zugegeben sie ist nicht sehr schnell oder so, aber ich mag sie. Wir nahmen uns wieder eine Reifen und gingen gemeinsam hoch.
Die erste fahrt gingen wir wieder auseinander, aber trafen uns wieder in der Mitte. "Ich kann nicht mehr" stöhnte Niall. "Du musstest noch nicht einmal Laufen" lachte ich."Na und? Mein Körper ist nun mal nicht Sportlich" sagte er vollkommen außer Atem. "Dann lass uns eine Pause machen bevor du unten noch umkippst" sagte ich immer noch lachend. "Danke, erzähl mal was hast du in der Zeit gemacht wo ich nicht da war" sagte er und setzte sich auf den Reifen.
"Ehm, auf Leo aufgepasst, Für die Schule gelernt und ehm keine Ahnung dein Leben war doch Bestimmt Spannender" sagte ich und setzte mich ebenfalls auf den Reifen. "Naja das kann man so nicht Sagen. Mehr oder weniger habe ich überlegt was ich machen kann damit du mir verzeihst. Naja nun sind wir hier gelandet." sagte er peinlich berührt und wurde Rot. "Sauer war ich ja nicht auf dich" sagte ich lächelnd. "Ich habe mir nur immer wieder eingeredet das du mich nicht magst und ja" gab ich zu. "Dann musst du ganz schön Blind gewesen sein wenn du nicht gemerkt hast das ich dich Mag. Hannah ich habe alles versucht um immer bei dir zu sein, aber als ich dich Bei Gregs Party mit den anderen Gesehen habe da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen" sagte er und sah auf seine Hände. "Und mir hat es das Herz gebrochen wo du auf den see damals mit dieser Komischen Blondine ankammst" sagte ich leise, sehr leise. "Ja das war nur wegen der Presse, das war Demi Lovato. Weil ja alle dachten wir hätten etwas hat unser Managment gesagt das wir nun Zusammen sind. Wirklich ich habe dich vom ersten tag an geliebt" sagte er und sah zu mir hoch. Er hat mich wirklich vom ersten Tag an geliebt. Ich habe ihn doch auch geliebt. Dieses Gefühl kann doch nicht einfach Weg sein. Vieleicht muss ich einfach an die Positiven Dinge denken.
(AN: Das dickgeschriebene ist was Hannah sag und das schräg geschriebene sagt Niall)
>"Bist du nicht..." fragte ich. "Sprich das nicht aus" sagte er und hielt mir die Hand vor'm Mund.
"Du fütterst Leo" sagte ich und gab ihn das essen. "Ich habe aber auch Hunger" sagte er und sein Magenknurrte. "Hannah ich liebe dich"<
"Hannah?" fragte er. War ich etwa so abwesend mit meinen Gedanken? "Ehm was hast du gesagt?" fragte ich ihn lächelnd. "Nichts ich wollte nur wissen warum du so abwesend guckst" fragte er wieder. "Niall ich glaube ich liebe dich..."
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ein riesiiges sssssssssssss
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
das ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber mein handy hat mir gesagt und tut es immer noch das diese Story nicht existiert und ich bin immer zu faul um am Laptop zu gehen.
Was sagt ihr zu dieser wendung?
Im externen link ist Niall *______________*
MissPayne
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...