„Welche Freundin?“ kam es von einer Altbekannten Stimme.
Wieso muss es heute alles so scheiße sein? Kann es nicht einfach vorbei sein? NEIN, kann es nicht.
Fest entschlossen zu gehen stand ich auf und richtete meine Kleidung.
„Was wird das jetzt?“ fragte Liam wieder, doch ich sagte nichts sondern ging einfach.
„Hannah warte bitte!“ schrien die beiden mir noch hinterher.
Ich holte aus meiner Tasche meine Kopfhörer und mein Handy und stöpselte die Hörer in mein Ohr.
Ich ging auf meine Playlist ‚Beautiful songs‘
Okay jetzt muss ich nur noch mir ein Lied aussuchen.
Langsam scrollte ich durch die Liste von Lieder, obwohl ich jedes Lied darin kannte.
‚Adel- Someone like you, Read all about it,hall of fame, FREI.WILD Arschloch‘ das nehme ich! Es past grad voll zu meiner Stimmung.
Mit voller lautstärke die mein Handy gab stieg ich mit Tränen in den Augen in den Bus. Die ganzen Leute starrten mich komisch an, aber das war mir grade voll egal.
Nach viel zulanger fahrt meiner Seits kam ich Zuhause an.
Weinend lief ich zur Tür. Ich lief schnell nach oben in mein Zimmer und rief Marla an.
Marla:Hey was gibt’s? Warum rufst du so spät an?
Ich: *schluchzen* kannst du bitte mit Cathy vorbei kommen?
Ich weiß es ist spät, aber bitte kommt
Marla: Okay wir kommen in 20 minuten.
Ich warf mich weinend auf mein Bett und rührte mich die nächsten Minuten nicht mehr. Wozu auch? Mein Leben ist einfach scheiße. Meine warscheinlich Liebe des Lebens will nichts mehr mit mir zu Tun haben, Freunde habe ich warscheinlich auch nur zwei, aber das reicht eigentlich. Ich habe meine zwei besten Freunde verloren bei diesen Auto unfall und es ist einfach scheiße. Ich vermisse sie.
Bei diesen Gedanken musste ich nur noch mehr weinen. Wieso ist das Leben so ungerecht? Hätte nicht ich gehen können und nicht sie?
*Flashback*
„ MIKE fahr nischt so langscham“ dröhnte es von Luke. Ja die beiden waren Hacke voll. Ich war nur ein bisschen angetrunken, da meine Eltern mich sonst umbringen.
„Halt die Fresche Luke!“ brüllte nun Mike.
Mike drückte noch mehr aufs gaspedal. Falls ihr euch fragt warum ich nicht fahre: Ich bin erst 16 und darf noch nicht fahren. Mike wurde immer schneller und auf einmal sah ich ein Licht, dass ziemlich grell war.
„MIKE HALT AN“ schrie ich panisch doch es war zu spät. Der LKW war in uns reingefahren.
Es wurde alles schwarz.
3 Monate später:
Ich fühlte mich einfach nur Schlapp und es war immer noch alles Schwarz. Können mich die Sanitäter nicht einfach Retten?
„Wie geht es ihr?“ fragte Mom. WARTE MOM?! Was macht sie hier?
„Es geht ihr den Umständen Gut. Wir haben nur bedenken wie sie auf die Nachricht reagieren wird.“ Sagte ein Mann dessen Stimme ich nicht zuordnen kann.
Ich versuchte meine Glieder zu öffnen was mir beim ersten mal richtig misslang. Nach ein paar versuchen hatte ich es dann endlich geschafft.
„HANNAH“ schrie Mom total panisch.
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...