Hannah's P.o.V.
"As Long.." dröhnte aus meinem Handy,aber irgendeiner nahm sofort ab.
"Austin?" fragte ich mit krätziger Stimme. Was war gestern Abend passiert? Und wieso dröhnt mein Kopf so höllisch doll? "Ja ich bins,aber leg dich noch hin" meinte er beruhigend und küsste meinen Haaransatz. "Austin, ich liebe dich" sagte ich mit immernoch geschlossenen Augen. Ich konnte seinen Blick spüren der mich durchbohrte. " Ich liebe dich auch." kam es von ihn und ich konnte aus diesen Satz hören wie sehr er lächelte. "Deine Eltern sind vorhin gekommen und waren verwundert das ich immernoch hier bin und wie ich denn aussähe" sagte er lachend. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihn und sagte ihn das ich dann mal weiter schlafen wollte.
"Hannah wenn du nicht sofort aufstehst hol ich einen Eimer voll Wasser" drohte mir Austin. Das kann er ruhig machen mir ist eh warm. Zu warm.
" Du hast 10 sekunden um aufzustehen.
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... ich hol den eimer voll wasser!" schrie er im laufen. Oh gott der meint das ernst. Ich hab eine idee! Das mit Wasser einlassen wird eh noch einige Zeit dauerm von daher kann ich noch schnell kopfkissen so zurecht legen das es aussieht als wäre ich das und meine perücke auch.
Gesagt getan. Schnell lief ich in den Kleiderschrank um mich da zu verstecken. Oh man bin ich Kindisch.
"Hannah noch hast du die Chance" rief er aus dem Bad. Ich sah wie er sich an das bett anschlich und das wasser drüber kippte. "Hannah?" sagte er misstrauisch. "hm?" engtegnete ich ihn. Haha das hat ihn noch mehr verwirrt. Langsam öffnete ich die Schranktür und lief auf ihn zu. "AAAUUUUUSSSSTTTTTIIIIN"schrie ich lachend und sprang auf seim Rücken worauf er umkippte.
Sanft küsste ich ihn. "Ich liebe dich" sagte er während des kusses.
"Wir gehen Raus auf den See eislaufen" meinte er streng. "Ich kann kein Eislaufen" versuchte ich mich rauszureden. " Ich doch auch nicht" erwiederte er und zog mich zum Kleiderschrank.
Am Ende hatte ich 2 Leggins,meiner Meinung nach etwas Kalt für den Winter,seinen Lieblingspulli und eine Weste an.
Er dagegen hatte seine Jogginghose und einen dicken Pulli an. "Komm wir gehen" sagte er nach einger Zeit in der wir unsere Schuhe anzogen. Gemeinsam gingen wir Hand in Hand zum See der vieleicht einen Kilometer entfernt war. "Ehm Austin hast du die Schlittschuhe" fragte ich mach kurz bevor wir am see waren. "Ich dachte du hast die"sagte er sichtlich verwirrt. "Ehm nein?" erwiederte ich. "Ich geh sie schnell holen und du gehst schonmal vor" sagte er nur. "Aber pass auf dich auf" meinte ich und küsste ihn sanft. "Bis gleich" sagte ich noch und dann ging er auch.
Langsam und wohl bedacht nicht hinzufallen lief ich weiter zum See. Entweder liegt es an mir oder es wurde immer kälter. Wieso musste ich auch nur meine Kopförer Zuhause lassen. Doofe, Doofe, doofe Hannah, sagte ich mir selber im Kopf. WARTE, Vielleicht hat Austin welche mit. Schnell durchsuchte ich seinen Pulli. Fahrerlaubnis, Handy, Schlüssel...
Meine Güte hat der keine Hosentasche?
Da sind Kopfhörer. Schnell zog ich die Raus und sah die verwundert an. Das waren kleine Teddybären?! Und vorallem: Woher hat er diese?! Naja zurzeit sind Kopfhörer eben Kopfhörer.
Schnell stöpselte ich die in mein Handy und startete die Musik.
‚You're insecure
Don't know what for
You're turning heads
When you walk through the do-o-or
Don't need make up
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...