Kapitel 6: My Life is a Party

1.8K 22 3
                                    

Niall's P.o.V

Es ist inzwischen ein Monat vergangen seitdem ich Hannah das letzte mal gesehen habe. Ich hoffe es war nicht das letzte mal. Ich weiß nicht was sie hatte und ich hatte sie nicht mal erreicht über Handy. Jedes mal wenn ich versucht habe anzurufen hat sie mich wegedrückt. 

„Ferig“ sagte Lou. Also nicht unser lou sondern unsere Stylistin.
Neugierig sah ich in den Spiegel doch was ich da sah schockte mich.
„Oh mein Gott Lou was hast du gemacht?“ schrie ich aufgebracht.
Sie hat mir die Haare kurz geschoren!! Es sieht aus wie Liam’s neue Frisur.
„Ich hatte von dem Vorhin noch den Aufsatz drauf und hatte vergessen ihn ab zu machen. Es tut mir Leid Niall.“ Sagte sie betrübt.
„So kann ich doch nicht rausgehen!!“ rief ich weiterhin aufgebracht.
Was hatte sie gemacht? Man guckt doch vorher nach bevor man sowas macht. Das sind bestimmt nur noch 9mm. Nein so kann ich doch nicht auf die Bühne! Nein…

"Niall komm wir sind dran. Oh mein Gott was ist passiert?!" meinte Zayn erschrocken als er in dem Raum kam. 

„Lou hat meine Haare versaut. Sie hat den Aufsatz von Liam nicht gewechselt.“ Meinte ich traurig.
„Lou wieso hast du das gemacht? So kann Niall nicht raus gehen!“ mischte sich nun Liam ein. Jetzt seh‘ ich so aus wie er! Das wollte ich doch niemals.

„Ja das weiß ich doch selber es tut mir Leid.“ Meinte sie mit Tränen in den Augen.

„Das klären wir später wir müssen jetzt raus“ meinte Liam und zog mich von den Stuhl. Ich blickte nochmal zu meine Gefallenen Haaren. Hatte ich wirklich so lange haare gehabt?

Still bewegte ich mich auf mein Platz wobei ich den Blick von Liam bemerkte.

"Niall warum bist du in letzter Zeit so still?" fragte Liam und kam auf mich zu. 

"Es gibt ein Mädchen oder?" okay man merkt das er der Reife von uns ist. 

"Ja" meine ich betrübt 

"Und was sitzt du jetzt hier?" meinte der jetzt wieder. 

"Sie ist in Irland und da seh ich sie nicht in nächster Zeit" antwortete ich wieder. 

"Ja aber nächste Woche haben wir doch da ein Konzert." meinte er lächelnd und begann die ersten Strophen von One Thing.

Hannah's P.o.V

In dem letzten Monat ist viel passiert und es hat sich viel verändert. An Niall hab ich,bis auf jetzt,keinen Gedanken verschwendet. 

Meine Blauen Haare habe ich abschneiden lassen und Braun gefärbt. Jetzt gehen mir die HAare knapp über der Schulter und sie sind wieder gelockt. Alles in allem sieht es furchtbar aus. Hihi wenn Niall das sieht. Dachte ich lachend. Nein kein Gedanken an ihm. 

Letzte Woche kam so ein richtig süßer Typ in unsere Klasse und vorgestern hat er mir gesagt das er mich süß findet. Aber ich hab ihn gesagt das da bei mir nichts außer Freunde ist und jetzt hasst er mich. Ich versau auch echt alles... 

Behind you...(A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt