Hannah’s P.o.V.
*3 Monate Später*
„Hannah kommst du heute mit?“ fragte mich Marla.
„Wohin?“ flüsterte ich. Ja wir sitzen grad im Unterricht. Eher gesagt in Englisch, mein Absolutes Hass fach.
„Hast du schon vergessen? Greg macht heute eine Party?“ antwortete sie.
„Ehm ja klar? Kann man da auch jemanden mitbringen?“ fragte ich wiederrum.
Ja ich war seit einem Monat glücklich vergeben und nein nicht an Niall. Den ideoten hab ich fast vergessen. Aber wie gesagt FAST.
„Klar“ meinte sie Lachend.
Der Tag verging eigentlich ganz Schnell und so bin ich jetzt Zuhause. Ich war eben duschen und föhne mir jetzt die Haare. Neben bei höre ich mein Absolutes Lieblingslied ‚Otto Know- Million Voices‘.
Das ist einfach so dermaßen gut.
„You can't stop me, noh
You can't stop me, noh
No, no, no, no, no, no
No, no, no, no, no, no
You can't stop, you can't stop, you can't stop
No, no, no, no, no, no” sang ich lauthals mit.
Der Blick in den Spiegel ließ mich erschrecken. Meine Haare waren zwar trocken, standen aber in allen Richtungen ab.
Schnell bändigte ich die Mähne und holte mein Kleid raus. Es war schlicht in Schwarz und ging mir bis zu den Oberschenkeln. Meine Haare ließ ich offen und machte mir Locken, aber nur schwache. Die würden im Laufe des Abends wieder rausgehen. Ich machte meine ‚Forever‘ Kette um die ich von meinem Bezaubernden Freund bekommen habe.
„HANNAH KOMMST DU?“ schrie Cathy von unten. Wahrscheinlich stand sie wie immer vor dem Fenster.
Ich lief nach unten und nahm meine Tasche und lief raus.
Da stand ein riesiges Auto.
„Cathy? Wem gehört das?“ fragte ich vorsichtig.
„Daddy?“ meinte sie nur. Ja ihre Eltern sind auch Reich so wie meine. Naja wir haben mehr Geld, aber das ist ja egal.
Um in das Auto zu kommen braucht man eine Leiter und es ist nicht einfach.
„Holen wir noch Marla ab?“ fragte ich nach einiger Zeit.
„Klaro“ meinte sie nur spaßig.
Als wir bei ihr ankamen stand sie schon draußen vor der Tür.
„Du hast deine Haare gefärbt“ stellte Cathy vor. Stimmt sie hat recht die sind jetzt Lila-Blond.
„Mach mal die CD rein, Alec“ sagte Cathy und hielt eine CD hin.
Die ersten Töne von Diamonds erklangen.
„Shine bright like a diamond
Shine bright like a diamond
Find light in the beautiful sea
I choose to be happy
You and I, you and I
We're like diamonds in the sky
You're a shooting star I see
A vision of ecstasy
When you hold me, I'm alive
We're beautiful like diamonds in the sky
I knew that we'd become one right away
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...