"As long as you love me As long as you love me As long as you love me
I'm under pressure, seven billion people in the world trying to fit in Keep it together, smile on your face even though your heart is frowning " dröhnte es aus meinem Handy. Ja ich weiß ihr haltet mich jetzt bestimmt für einem Justin Bieber fan. Aber das bin ich nicht. Ich mag nur dieses eine Lied von ihm. Ich bin auch kein Hater sondern ich mag ihn und seine Musik nicht...
Ich:Ja?
Cathy:Hey hast du heute Zeit? Dann könnten wir uns in der Stadt treffen. Biiiiiiiiitte
Ich:ja ich hab eh nichts vor dann sehen wir uns in einer halben stunde?
Cathy:Jaaa danke
Toll jetzt muss ich mich auch noch Fertig machen. Dachte ich lächelnd.
Ich zog mir schnell eine andere Saubere Jogginghose und ein T-Shirt. Ich mag das Shirt was ich anhab. Da ist die London flagge drauf. Danach schminkte ich mich,aber nur dezent und meine Langen Blaue Haare macht ich mir zu einem Dutt. Schnell zog ich meine Pikatchu-Jacke an. Die hat die Ohren von pikatchu drauf. Ich liebe diese Jacke.
Langsam muss ich mich echt beeilen.
"Hannah passt in einer Stunde auf Leo auf?"hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen.
"Wie lange?"fragte ich während ich mir meine Schuhe anzog.
"Vieleicht 5 Stunden?"rief sie wieder.
"Jaaa"rief ich noch aus der Tür. Okay das war mein Bus der da grade gefahren ist.
Toll darf ich noch auf dem Bus warten. Aus meiner Hosentasche hollte ich mein Handy und meine Kopfhörer. Toll Knotenalarm. Als ich meine Kopfhörer nach einiger Zeit entknotet habe durfte ich noch 30min warten. Toll.
Irgendwann beschloss ich durch die gegend zu laufen. Wo war ich jetzt eigentlich? Hatte ich mich verlaufen? Nein mein Bus kommt doch! "As Long as you love me..."yey Justin Bieber.
Cathy:Han wo bist du?
Hannah:Sorry ich hab mein Bus verpasst und jetzt habe ich mich verlaufen.
Cathy:Ich warte noch hier
Hannah:Okay bis irgendwann
*Anruf beenden*
Okay irgwndwie muss ich wieder zurückfinden.
Ich stellte die Musik noch etwas lauter und ging den Weg zurück den ich gekommen bin. Hoffentlich.
Jaaaaa ich bin an der Bushaltestelle und der Bus kommt.
Als ich nach 10 Minuten Busfahren bin ich laufend aus dem Bus gestiegen.
Das war ein Fehler denn ich bin mit einem zusammen gelaufen.
"Oh Sorry"sagte die Jungsstimme.
"Kannst du nicht aufpassen?"denn mein Handy ist runtergefallen und auseinander.
"Kann ich das irgendwie wieder gut machen?"sagte die Stimme und ich schaute das erste mal hoch.
Oh Gott ist das nicht dieser Bubi von one Direction?
"Bist du nicht von..."mehr konnte ich nixht sagen denn er hielt mein Mund zu.
"Ja aber sprich das nicht aus. Ich will keinen Großen aufstand haben.
Ohne etwas weiterress zu sagen ging ich genervt von ihm weg.
"Hey was soll das?"rief er mir noch hinterher und lief auch noch hinterher.
"Kannst du mir nicht sagen was das jetzt soll?"fragte er noch.
"Hallo?" "Ich bin kein Fan von euch"sagte ich genervt. "Ja aber wieso rennst du demm weg? Ist schon klar wenn du meine Band nicht magst, aber warum gehst du davon aus das ich genauso bin?"hieß es nicht das er der schüchterne von allen und jetzt redet er mit mir als wären wir bekannte oder sogar freunde??
"Kann ich das denn irgendwie mit deinem Handy wieder gut machen?"fragte er wieder schüchtern.
"Klar warte"meinte ich und hollte mein Handy raus. Schnell tippte ich eine SMS an Cathy 'Hey ich kann heute doch nicht. Mum will das ich auf Leo aufpasse...'
"Aha sagst extra Treffen mit Freundin ab?"meinte er siegessicher,aber er weiß nicht was ich mit ihm noch vorhab.
"hm"meinte ich nur.
"Und wer ist Leo?"ftagte er verwirrt.
"Meine Schwester,ich muss noch Babysitten" gb ich lächelnd zurück.
"Und ich soll da mitmachen?"sagte er verwirrt.
"Jap. Und jetzt komm ich brauch noch essen" sagte ich und zog ihn mit.
"Yey essen"sagte er nur noch...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
sry ich weiß es ist sehr unlogisch,aber glaubt mir ich habe noch einiges vor und
votet und Kommentiert immer.
LG RainbowGirl
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...