Hi, Mein Name ist Hannah Michelsen. Ich wohne in einem Ruhigen Dorf namens Mullingar. Ich bin 18 Jahre alt und habe Christallblaue Augen. Von Natur habe ich Blonde Haare doch ich hab sie mir Lila-Blau gefärbt. Und falls ihr es wissen wollt: Ich bin kein Emo oder Punk!!
Ich weiß nicht warum ich mir die Haare so gefärbt habe. Warscheinlich weil ich einfach mal etwas Neues asprobieren wollte und da haben meine Freundin Maria und ich uns das gegenseitig gemacht. Meine Eltern waren als 1 geschockt,aber mit der seit haben sie sich dran gewöhnt.
Ich habe 2 Beste Freundinnen: Catharina auch genannt Cathy. Sie hat so wie ich damals hatte Blonde Haare. Sie ist total verrückt nach One Direction,wobei ich nebenbei bemerkt die Hasse! Vor einem halben Jahr hat sie allen ernstes mich zu den Geschleppt! Sie liest gerne und geht auch gerne im Wald spazieren und sie hat total schöne Blaue Augen.
Eigentlich sind wir von Grund auf verschieden doch wir verstehen uns super.
Und die Andere Freundin sie heißt Marla. Naja wie schon vorhin bemerkt hat sie auch Blaue Haare,aber von Natur hat sie Wirklich Wasserstoff-Blonde Haare. Sie geht gerne Skateboarden und ist Vegetariarin. Naja den Rest werdet ihr von den beiden irgendwann erfahren.
Meine Eltern haben eine riesige Villa gekauft. Ich glaube das das sogar das größte Haus in Mullingar ist. Sie verdienen nicht schlecht was heißt das ich alles kriege was ich will. Und jetzt hab ich meine Eigene Etage in diesem Haus. Ich habe einen großen Bruder der so aussieht wie Justin Bieber. Er ist sowas wie mein Tagebuch. Und seine Freunde sind extrem heiß! Einer seiner Kumpels steht sogar auf mich! Aber das ist ein Ideot.
Ich habe auch noch eine kleine Schwester namens Leo. Sie ist ein Halbes Jahr alt und so verdammt süß.
Naja was sonst noch so in meinem Leben los ist werdet ihr hier sehen.
So das ist meine neue geschichte ich hoffe sie wird euch gefallen
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...