Ihr müsst euch das Video an der Seite anhören ich Liebe es!! :))
Ich wachte mit einem Schrecklichen Kater auf. Was war letzte Nacht passiert? Langsam schlich ich in die Küche und machte mir ein Glas Wasser. Man wo hatte ich nur diese Aspirin. Im Krankenschrank waren sie nicht.
*GrrrGrrr* wieso muss mein Handy ausgerechnet jetzt Vibrieren?
'From:Niall' das reicht mir schon.
'Hey Han ich wollte nur wissen wie es dir nach gestern Nacht geht?
PS: Ich wollt mal mit Liam vorbei kommen. Also wenn du willst?'
LIAM?! Der Liam Payne?
'to:Niall
Liam Payne?! Ja natürlich könnt ihr kommen. Du kannst auch gerne alle mit bringen.' schrieb ich schnell.
OMG ich werde den süßesten, naja zweit süßesten, aus one direction kennen lernen?
*Freu*
'From:Niall
Gut dann kommen wir in paar minuten vorbei;)
Freu mich schon dich wieder zu sehen;))' wow sogar mit 2 smileys.
Ich habe Niall vermisst, aber schade das er noch zwei Monate auf Tour ist. Wieso musste ich mich nur in einen Weltstar verlieben? Er kann jede haben deshalb wird er sich ganz bestimmt nicht in dich verlieben.
Ich lief ganz schnell hoch ins Bad wo ich erschrack als ich in den Spiegel sah.
Meine Haare standen in allen richtungen ab, mit langen Haaren sah das nie so aus.
Nach langen kämmen hatte ich sie ordentlich aber ich entschied mich dafür mich nicht zu schminken.
Wo war Mum?!
Und Leo und mein Bro?!
Und Dad?! Wo sind die alle??
Nach ein paar Minuten, die ich damit verbrachte mein Aspirin zu suchen, klingelte es.
Ich lief zur Tür wo ich sofort Niall sah. Hatte er gestern auch schon diese Schreckliche Frisur?
"Hannah" umarmte er mich.
"Niall" sagte ich und bemerkte 4 Jungs hinter ihn die uns verwirrt ansahen.
"Weiß sie wer" begann irgendein Typ zu reden
"Jaa weiß ich." entgegnete ich den Schwarzhaarigen Typ genervt.
"Hast du irgendwie ein Aspirin?!" fragte ich Niall nach einer Weile doch er schüttelte nur den Kopf.
"Kommt rein" meinte ich und ging etwas zur seite.
Sofort stürmten alle rein und warfen sich auf das Sofa. Toll jetzt hatte ich kein Platz mehr.
"Du kannst bei mir auf dem Schos kommen" meinte Niall lachend doch ich lehnte ab.
Ich lief schnell in mein Zimmer und holte mein Sitzsack.
"Ey warum hast du so etwas bequemes?" sagte der eine Locken Kopf.
Niall's P.o.V.
"Du kannst bei mir auf dem schos kommen" meinte ich lächelnd.
Ich hatte sie so vermisst doch leider müssen wir bald wieder weg.
Wie konnte ich mich nur in sie verlieben?
Aber ganz bestimmt denkt sie nicht das gleiche von mir. Ich meine das merkt man doch schon wie sie Liam anguckt. Aber das ist ja selbstverständlich. Liam sieht gut aus, kann super Singen und könnte jede haben. Es wundert mich das er noch Single ist.
DU LIEST GERADE
Behind you...(A Niall Horan FanFiction)
Teen FictionHannah ist ein ganz normales Mädchen,das in einem Vordorf von Dublin liegt Namens Mullingar. Was würde Passieren wenn sie sich mit einer Freundin treffen will doch stattdessen in einem Jungen reinläuft? Was wird aua ihr und dem Geheimnisvollen Junge...