Kapitel 5: is hard to say goodbye

670 17 8
                                    

"Hannah bitte mach die Tür auf." sagte Niall und hämmerte gegen die Tür.

Langsam sank ich die Tür hinunter und schluchzte. Ich weinte. Ich weinte wie noch nie zuvor. Wieso tut er mir das an?! Warum musste er ausgerechnet jetzt kommen?

"Hannah..." flehte er doch mitten im Satz hörte er auf zu reden.

"Hannah wenn du jetzt nicht sofort die Tür aufmachst gibt es ärger"drohte mir meine Mutter.

Aber ich wusste das die strafe eh nicht so hart wird.

Ich hörte ein paar mal noch ein hämmern, bis irgendwann es aufhörte.

Wieso tut er mir das an? Wieso musste ich mich auch in den größten Idioten der Welt verlieben? Er ist ein superstar und ich? Ich bin ein nichts. Ich seh nicht gut aus, mit meinen blauen haaren wird sich eh niemand in mich verlieben. Ich bin auch nicht klug,mir ist es ein Rätsel wie ich es in die 11 Klassen geschaft hab.

Von den ganzen geheule bekam ich Kopfschmerzen und legte mich schlafen.

In der Nacht schlief ich unruhig. Ich weiß nicht wieso.

Mein Wecker holte mich unsanft aus meinen unschönen schlaf.

Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mich großartig zu schminken. Deshalb machte ich das auch nur dezent und meine haare machte ich mir zu einen hohen dutt.

Schnell packte ich meine Tasche und lief zum Bus. Grade noch so geschaft.

"Hey Hanni" begrüßte mich Cathy.

"Hey" meinte ich traurig und setzte mich neben ihr.

"Hey was ist los?" meinte sie.

"Nichts nur das übliche. Mum war wieder schlecht gelaunt" sagte ich betrübt.

"Das wird schon wieder jetzt haben wir erstmal Kunst" meinte sie und zog mich im Raum.

Der Tag verging verging ziemlich schnell und so sitze ich jetzt in der letzten Stunde, Mathe.

"Gehen wir nacher shoppen ?"fragte mich marla.

"Nein ich muss nach Hause ansonsten ticket Mum wieder aus"sagte ich betrübt und genau in den Moment klingelte die schulklingel.

Sofort stürmten wir alle aus dem Raum.

Jedoch kam ich nicht weit, denn vor unserer Schule standen ein paar Mädchen aus der 7.

"Boar was ist denn hier los?" fragte ich genervt und belauschte nebenbei diese komischen Mädchen.

"Der ist ja mal süß" "wer ist das?" "irgendwie kommt der mir bekannt vor" sagte alle durcheinander.

Aber ich lies mich doch nicht von solchen kleinen Kindern den Weg nach Hause versperren.

Natürlich packte ich mir den Typ an und wusste sofort wer das ist. Die blauen verdammen süßen Augen. Die blonden haare die selbst unter der Mütze gut aussehen.

Niall Horan.

"Hannah?!" hörte ich ihn verwirrt rufen.

"Hannah warte bitte" rief rr noch und lief mir hinter her.

"Hannah bitte warte" rief er nochmal bevor er mich erreicht.

"Was?!" sagte ich genervt.

"Hannah ich wollte mich nur verabschieden. Meine Ferien hier sind vorbei. Aber ich wollte nicht gehen ohne mich zu verabschieden." murmelte er.

"Und was soll das hier bringen? Willst du jetzt damit erreichen das ich Heulend weglaufe? Oder das ich dich davon abhalte zu gehen?" meinte ich nur genervt.

"Nein ich...ich wollte nur nicht gehen ohne mich zu verabschieden. Ich fand das Wochenende mit dir echt schön. Und ich hoffe das du mir verzeihen kannst? Ich will nicht das du von mir denkst das ich ein eingebildete Star bin" sagte er traurig.

"Das kommt wohl etwas zu spät" meinte ich und setzte mein Weg nach Hause fort.

Was habe ich nur getan? Er wollte sich bei mir entschuldigen und ich weise ihn ab?

Nein er darf nicht gehen! Ich liebe ihn doch,aber wie und wann sollte ich ihn das sagen? Warscheinlich mag er mich eh nicht. Vieleicht war er auch nur weil er mitleid hatte. So ein berühmter Star wie er hat bestimmt eh kein Interresse an mir und außerdem ist er eh mit Demi Lovato zusammen. Aber ich muss einfach wissen woran ich bei ihn bin.

Aber wo ist er? Wollte er nicht irgendwie weg? Nach London oder wo auch immer wohnt mit den anderen Ideoten? Ich denke er muss zum Flughafen, aber er wird doch bestimmt nicht im Vollbesetzten Flugzeug voller Fans steigen oder?

Auf,auf,auf und zum Flughafen.

Nach ein paar Minuten U-Bahn fahren war ich auch schon da. Ich hasse das.

"OMG DA IST NIALL HORAN"kreischten ein paar Mädchen. Wer hielt die denn alle zurück?!

Ich drängelte mich ganz nach vorne wo ich ihn sah. Fest entschlossen ging er zum Flugzeug. Allen anschein hat er seine Entscheidung getroffen. Ich steh bei ihn ganz unten.

"IST DAS NICHT NIALL'S FREUNDIN?!" kreischten nun auf einmal und sahen mich an. Niall drehte sich schlagartig um und sah verwirrt in die menge. Irgendwann blieb er bei mir hängen. Danke Blaue Haaren. Er flüsterte etwas so einen fetten schrank zu und die beiden kamen auf uns zu. Der Schrank machte etwas Platz sodass ich alleine da stand. 2 meter um mich herum war alles frei. Niall kam langsam auf mich zu und was machte ich? Ich blieb wie angewurzelt stehen. Sofort umschmiegte sich ein lächeln um sein Mund. Das sah verdammt süß aus. Ein mulmiges gefühl machte sich in meinen Magen breit. "Hannah... was machst du hier?" fragte er immernoch lächelnd.

"Eigentlich wollte ich mich bei dir verabschieden, doch jetzt wo ich seh das du gerne hier weg gehst hat sich das erledigt." sagte ich und mekrte wie mir Tränen in den Augen stiegen.

"Hannah ich geh nicht gerne" sagte er doch ich unterbrach ihn.

"Nein. Niall ich kann das nicht mehr." sagte ich und lief durch die Menge. Dieses Mulmige gefühl verwandelte sich auf einmal in ein sehr komisches gefühl. Was war das? Und wieso hatte ich das gefühl mich übergeben zu müssen? Kurz vor der Tür wurde alles schlimmer. Auf einmal wurde alles schwarz.

Niall's P.o.V

"Nein. Niall ich kann das nicht mehr." sagte sie mit Tränen gefüllten Augen.

Weinte sie? Wegen mir? Nein sie darf nicht weinen.

Nach diesen Worten lief sie durch die Menge. Ich blieb wie angewurzelt stehen.

Ein 'oh mein gott' ging durch die Menge.

Was war passiert? Ich drängelte mich durch die Menge. Da lag sie? Wieso lag Hannah am Boden und bewegt sich nicht?!

"Georg ruf ein Krankenwagen!" schrie ich und lief auf sie zu.

Nein Hannah bitte lass das nur ein Traum sein.

Was hat sie?!

"Gehen sie Bitte aus dem Weg" befahl ein Mann im Sanitäteranzug.

"Darf ich mit fahren?" fragte ich die Männer da.

"Nein Niall du Kommst nach London. Die Jungs und du haben nächste Woche die Welt-tourne. Aber ihr seit doch in einem Monat hier zum Konzert dann kannst du da vorbei kommen" sagte Georg.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sry ich weiß es ist nicht besonders lang und interressannt, aber es ist auch nur ein übergang

Behind you...(A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt