Kapitel 13

30 2 0
                                    

P.O.V. Flammenpfote


,,Ich wollte mich bei dir bedanken denn ohne dich wäre ich wahrscheinlich tot", bedankte sich Kristallstern. ,, Es ist doch selbst verständlich das ich dir helfe du bist doch meine Mentorin und meine Anführerin", sagte ich. ,,Kristallstern bevor du mir was sagen willst hatte ich ein Traum vom Sternenclan,  ich habe mit Feuerstern und Blaustern geredet sie hatten eine Prophezeiung für mich , Gefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!!!"erzählte ich. Die beiden sahen mich erstaunt an. ,,Hat dir auch Feuerstern erzählt das du mit ihn verwandt bist?, fragte Kristallstern. ,,Ja hat er woher weißt du das und warum wusste ich nicht das ich und Schneepfote mit ihn Verwandt bin?, fragte ich. ,,Ich habe schon mit Schneepfote geredet , sie hatte nähmlich auch die selber Prophezeiung wie du und ich auch und Herwind auch, wir wollten es euch noch sagen das ihr mit ihn Verwandt sein aber wir haben es vergessen", antwortet sie mir. Sonnenherz, Frostschweif und Schneepfote kammen rein, wobei Kristallstern und Herwind gehen. Bevor Herwind noch gingsagte sie mir das ich heute noch den Heilerbau verlassen darf. Schneepfote,Sonnenherz und Frostschweif legten sich zu mir und erzählten uns dinge die passiert sind. Nach Sonnenhoch sind Schneepfote und ich zu der Lichtung gegangen um uns zu Sonnen. Am Abend sah ich wie Gelbschweif sich langsam aus dem Lager schlich. <,,Ich konnte ihn nie leiden aber ich will wissen wo er hin will">, dachte ich mir. Langsam schlich ich mich hinter her doch später am Baumgeviert verlor ich sein Geruch. Ich beschloss  zurück zum Lager zu gehen.

So daswar ein kurzer teil weil ich keine Zeit habe ;)

Warrior Cats der dunkle SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt