,,Herzwind! Frostschweif bekommt ihre jungen!!!",schrie Sonnenherz. Herzwind die Heilerin rennt sofort zur Kinderstube damit sie bei der Geburt helfen kann. Ein lauter Schrei ist zu hören vor der Kinderstube. Frostschweif liegt auf dem boden und schreit herum weil sie ihre jungen kommen.,,Hier kau die Himmbeerblätter und Borretsch"sagt Herzwind und gibt ihr die Kräuter. ..Es werden 2 Jungen kommen"sagt Herwind. ,,Du musst jetzt pressen"sagt sie. Frostschweif presste und nach einen Schrei plumpfte etwas auf dem boden. Die Heilerin schiebt das Jungen zur Goldblüte und befiehlt ihr es zu lecken damit das Junge nicht stirbt. Goldblüte ist auch eine Könnigen sie hat schon vor ein Mond geworfen. Nach ein weitern schrei kommt das letzte Jungen und wird auch abgeleckt damit es nicht stirbt. Frostschweif hat zwei gesunde Kätzinnen zur Welt gebracht. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte namm sie schurrend ihre Jungen an sich und sofort saugen sie sich voll mit der Muttermilch. Sonnenfell der Vater von den Jungen kommt in die Kinderstube und betrachtet seine Junge und seine Gefährtin. Schnurend ging er zu seiner Gefährtin und fragte sie ob sie schon namen für ihre gemeinsamen jungen haben. Frostschweif lächelt ihr Gefährte an und zeigte auf ein Feuerrotes Fell und sagte das sie Flammenjunges heißen soll, sie sieht ihren Vater Sonnenherz ähnlich.Dannach zeigte sie auf ein Weßes Fell und sagte das sie Schneejunges heißen soll, Schneejunges sieht Frostschweif ihre Mutter ähnlich. Sonnenherz legte sich zu Frostschweif und zu viert schliefen sie ein.
So das war mein erster teil, ich hoffe es gefällt euch ich bin nähmlich ein großer warrior cats fan und liebe die bücher einfach. Und schreibt mir auch was ich berbessern soll usw.
Ein schönen Tag euch noch :)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...