POV: Schneesturm
Als ich auf wachte lag ich nicht in meinen Nest sondern auf eine Lichtung. Ich sah mich um und entdeckte Bäume, Felder, Wiesen und ein Fluss. Ich lief zu den Blumen und begutachte sie. Hinter mir hörte ich die Stimme meiner Schwester. „Flammensturm wo sind wir", fragte ich sie ängstlich. „Ich glaube das wir beide Träumen und in den Sternenclan sind, da ich schon einmal ein Traum gehabt hatte als wir noch Schüler waren", antwortete sie mir. „Wenn du meinst", miaute ich. „Willkommen Flammensturm und Schneesturm", sagte eine unbekannte Stimme. Wir drehten uns erschrocken um und sahen Feuerstern mit einer blaugrauen Kätzin. „ Seid willkommen im Sternenclan ich bin Blaustern ich war vor Feuerstern die Anführerin des Donnerclan", miaute sie freundlich. „Warum kommt ihr uns besuchen", fragte Flammensturm. „ Wir wollen euch warnen", sagte Feuerstern. „Gefahren werden kommen der dunkle Schatten kommt immer näher er wird groß und stark sein und kann alle Clans vernichten die im Weg stehen, sogar der Sternenclan kann nicht mehr für die Clans machen", miaute Blaustern und sah uns fest in die Augen. „Aber warum warnt ihr nicht die Heilern sondern nur uns", fragte ich ängstlich. „Gefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen", miauten beide gleichzeitig und verschwanden. Alles um mich wurde schwarz und ich fiel ein dem Schlaf. Als zum zweiten Mal aufwachte lag ich in meinen Nest. Ich schaute zu Flammensturm und sah wie sie gerade aufwachte. Mit den Schwanz zeigte ich zum Ausgang des Kriegerbau und wir beide gingen raus auf die Lichtung. Wir nahmen uns ein Kaninchen und teilten sie. „ Was meinte sie mit der dunkle Schatten kommt näher", fragte ich Flammensturm. „Ich weiß es nicht", seufzte sie. Herzwind und Laubpfote kamen auf uns zu. „Ich muss eure Verletzungen begutachten", miaute Herzwind. Wir nickten „Laubpfote du guckst bitte Schneesturms Hinterbein an, solange ich Flammensturms Schulter begutachte", bestimmte sie. Laubpfote schaute sich mein Bein an und sagte ich sollte es bewegen. „Tut das noch weh wenn du es bewegst?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf er nickte und berichtete es Herzwind. Nachdem Herzwind mit Flammensturm fertig war sagte sie dass ich meine Krieger Pflichten wieder aufnehmen kann. Nur Flammensturm musste sich noch ausruhen. „Herzwind bevor du gehst müssen wir mit dir und Kristallstern sprechen", fragte ich und sah sie ernst an. Sie nickte und wir gingen zum Anführerbau. Bevor wir hinein gingen fargten wir erst Kristallstern das sie Zeit hat. Sie bittet uns herein wir machten uns in den Bau gemütlich. „Warum wollt ihr mit uns sprechen", fragte Kristallstern interessiert. „Wir hatten letzte Nachte einen Traum vom Sternenclan", begann Flammensturm. „ Blaustern und Feuerstern haben und etwas mit geteilt der dunkle Schatten kommt immer näher er wird groß und stark sein und kann alle Clans vernichten die im Weg stehen, sogar der Sternenclan kann nicht mehr für die Clans machen, danach haben sie die Prophezeiung gesagt Gefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen", beendete ich die Erzählung. „Vielleicht ist es damit gemeint, dass es bald zum Krieg kommt und er nur gewonnen kann wenn alle Clans sich verbünden", miaute Kristallstern nachdenklich. Mit ein nicken deutete sie das wir nun gehen sollen, damit sie sich mit Herzwind beraten kann.
Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Juli
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...