Kapitel 14

31 3 2
                                    

P.O.V. Flammenpfote

Als ich wieder ins Lager kamm ging ich sofort schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von Sandpfote geweckt. ,,Flammenpfote wach auf Kristallstern wartet auf dich für deine Jagdprüfung", weckte, mich Sandpfote. Sofort wachte ich auf putze mich schnell und ging zur Lichtung wo schon Kristallstern, Sturmwind und Schneepfote auf mich. Wir gingen zum Wald. ,, Flammenpfote du wirst bei den Eichenbäume jagen und du Schneepfote wirst am Fluss jagen passt aber auf die Grenzen auf besonders du Flammenpfote wegen den Schattenclan", sagte Sturmwind. ,,Und vergisst nicht wir werden euch beobachten", ergänzte Kristallstern. Die beiden verschwanden hintern den Büschen und sofort lief ich zu den Eichen. Als ich ankamm roch ich schon sofort eine Maus. Ich sah sie wie sie ahnungslosan einen Samen knabberte. Leise schlich ich mich an als ich sprang und auf sie landete biss ich ich schnell ins Genick und sofort war sie Tod. Ich vergrab sie und jagtze weiter. Als cih fertig war ahtte ich 5 Mäuse, 4 Eichhörnchen, 3 Wasserratten, 2 Tauben ind 4 Spatzen. Als ich wieder zurück kamm war schon Schneepfote da. Sturmwind und Kristallstern kammen und dagten das wir beide bestanden haben. Sie halfen uns die Beute zu schleppen. Im Lager angekommen besuchte ich noch Laubpfote um zu wissen wie es ihn geht. Sandpfote war auch da aber er guckte mich so süß an das ich langsan glaubte das ich mich in ihn verliebt habe.

P.O.V. Sandpfote

Als Flammenpfote kamm hab ich sie die ganze zeit so verträumt angeguckt. Ihr rotes Fell das gepflegt,glänzt und glatt ist passt einfach zu ihr. Ich glaube ich liebe sie <3.


Warrior Cats der dunkle SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt