P.O.V Flammenpfote
Als ich aufwachte war es noch nicht mal Sonnenaufgang. Ich waschte mich schnell und ging dann zum Frischbautehaufen. Ich nahm mir eine Wasserrate und verschlang sie. Ich besuchte Laubpfote im Heilerbau anscheinend ist er schon wach. ,,Hallo Laubpfote", begrüßte ich ihn. ,,Hallo Flammenpfote, kann ich was für dich tun?", fragte er mich. ,,Nein ich wollte nur nach schauen wie es dir geht", antwortete ich. ,,Mir geht es gut, ich hoffe das Herwind mit mir zufrieden ist", sagte er. ,,Natürlich ist sie mit dir zufrieden sonst hätte sie einen anderen genommen" , antwortete ich. Ich ging wieder zum Schülerbau um die anderen auf zu wecken. Danch ging ich wieder raus aus dem Schülerbau. Kristallstern wartete wohl schon auf mich schnell ging ich zu ihr und schon gingen wir aus dem Lager. Wir gingen richtung Schattenclan Grenze aber in der nähe gibt es ein guten platz zum jagen. Kristallstern hat mir gezigt wie ich in Jagdkauer gehe und wie man sich am besten anschleicht. Ich roch eine Maus langsam schlich ich mich als ich abspringe wollte tretete ich auf einen ast der kaputt ging. Die Maus hat es wohl gehört und verschand in die Erde.Ich lass den Kopf hängen ich habe gerade meinen ertsen Fang vermasselt. ,,Kopf hoch das nächste mal machst du es besser", schurrte Kirstallstern. Ich spitzte meien Ohren und hörte wieder eine Maus. Diesmal passte ich auf das ich auf nichts drauf trete. Ich sprang ab und biss in den Genick des Mauses sofort war sie tot. Stolz blickte ich auf Kristallstern sie schurrte und sagte das sie auf mich stotz sei. ich fangte noch 3 Mäuse 1 Eichhörnchen und 1 Vogel und 2 Kanninchen. Wir trugen die Beuet ins Lager und bringen es zum Frischbeutehaufen. Schneepfote, Silberpfote und Sandpfote kammen zu mir. ich zeigte ihnen was ich alles gefangen alle waren stolz auf mich besonders Schneepfote. Ich und Schneepfote und Silberpfote wurden mit unseren Mentoren zu der Mittags Patrouille eingeteilt. Als wir auf die Lichrung gingen warten schon Kristallstern, Sturmwind und Silberpelz auf uns. Wir wollten zur Schattenclan Grenze um die Duftmarken zu erneuern doch bevor wir da ankammen kamm mir ein Geruch in der Nase. ,, Ich rieche Schattenclan!", antwortete ich.
So das war der Teil die fortsetzung folgt ;)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...