P.O.V. Flammenpfote
Als ich wieder aufwachte lag ich im Heilerbau ich bemerkte das Laubpfote neben mir lag. Ich versuchte etwas zu sagen doch statt ein Wort zu sagen kamm nur ein krächzen raus. Erst jetzt bemerkte ich das ich ein rießen Durst hatte. Laupfote wurde wach und blickte mich an. ,,Du bist ja endlcih wach", schnurrte Laubpfote. ich nickte nur. ,,Warte ich komme gleich ich hole dir etwas zu drinken und sage noch Herwind bescheit das du wach geworden bist", sagte Laupfote. So lange Laupfote weg war kamm Herwind um zu gucken wie es mir ging. Als Laubpfote wieder kamm und ich Wasser getrunken habe konnte ich wieder Reden. ,,Was ist passiert?, ich weiß nur noch das Steinstern Kristallstern töten wollte und ich dann Steinstern angegriffen habe damit er sie nicht töten kann und er mich dann im Nacken gebissen hat", fragte ich ihn. Ich weiß es selber nicht genau das musst du die anderen fragen ich weiß nur wie von Sonnenherz und Kristallstern dich ins Heilerbau gebracht haben und habe zugehört wie du Kristallsterns leben gerettet hast", antwortete er mir. ,,Ich holle die anderen und sage bescheid das su wieder wach bist", sagte er. Nach einigen Minuten hörte ich wie Sonnenherz und Frostschweif kammen. ,, Ich bin froh das du noch lebst", sagte Frostschweif. ,,Wenn ich Steinstern erwische wünschte er sich niemals den Donnerclan an zugreifen",knurrte Sonnenherz. Die beiden leckten mich noch ab und verschwanden wieder. Danach kammen Schneepfote, Silberpfote, Sandpfote und Laubpfote zu mir. Schneepfote stürmte sofort zu mir und leckte mich ab. ,, Ich bin froh das du lebst ohne dich kann ich sonst nich leben", sagte Schneepfote. Silberpfote, Sandpfote und Laubpfote legten sich zu uns. ,,Was ist eigentlich passiert nachdem ich umgekippt bin?", fragte ich. ,,Als du umgekippt bist ist Sonnenherz ausgerastet und ist auf Steinstern los gegangen, doch Steinstern hat sich befreit und wollte dich ganz töten doch Kristallstern hat ihn angegriffen wobei er ein Leben verloren hat weil sie in sein Nacken rein gebissen hat, wobei der Schattenclan die Flucht ergiffen hat", antwortete Schneepfote. ,,Danach haben wir dich ins Lager gebracht damit du behandelt wirst", ergänzte Sandpfote. Kristallstern und Herwind kammen rein und schickten die anderen raus, weil sie mit mir etwas besprechen wollen.
Was möchten sie mit Flammenpfote besprechen das erfahren sie im nächsten Kapitel :D ;D
So ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und würde mich über Kommentare freue ;) :)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...