P.O.V. Flammenpfote
An Sonnenhoch wurde ich von Sonnenherz in die Mittags Patrouille mit Sandpfote, Silberpelz, Schnellwind und Dunkelkralle eingeteilt. Wir sollen die Schattenclan Grenze prüfen. ,,Hoffentlich macht der Schattenclan diesmal kein Ärger!", knurrte Sandpfote. ,,Das hoffe ich auch", sagte Dunkelkralle. Als wir ankammen roch ich eine frischen geroch von einer Patrouille. ,,Ich rieche eine Patrouille", sagte ich. ,,Ich rieche sie auch", sagte auch Silberpelz. ,,Kommt lass uns schnell die Grenze überprüfen", sagte Schnellwind. Als wir ankammen sah ich die Patrouille es waren Kurzschweif der 2.Anführer, Efeupelz, Pilzpelz, Kleinpfote und Schnellpfote. Plötzlich bekamm ich Angst als ich mich erinnere wie ich fast von Steinstern getötet worden bin. ,,Keine Angst ich werde dich beschützen", flüstete Sandpfote zu mir. ,,Danke",flüstete ich zurück. ,,Sie mal an der Donnerclan", ertönte es von Kurzschweif. Wir kammen näher. ,,Was wollt ihr", knurrte Dunkelkralle. ,,Nichts wir sind immer noch auf unseren Territorium", sagte Efeupelz herrausfordernd. ,,Ach die Schülerin von Kristallstern hat ja überlebt, schade das Steinstern nicht fester zu gebeißt hat, denn sonst wärst du tot", lachte Kurzschweif. ,, Willst du lieber jetzt von mir getötet werden oder von mir?, denn Steinstern ist richtig wütend auf dich, weil du Kristallstern gerettet hast", lachte er. <hoffentich greifen sie jetzt nicht an>, dachte ich mir. ,,Pass auf was du sagst oder es wird dir leid tun!!", knurrte Schnellwind. ,,Achja?Das will ich sehen!", fauchte er. Und schon greifte uns die Patrouille an. Schnellpfote wollte mich angreifen doch ich wich gerade noch aus. Ich kratzte ihre Flanke auf und sprang auf sie und biss in ihr Ohr. sie schleuderte mich auf dem Boden und hielt mich fest. Sie zerkratzte mein Bauch wobei ich auf jaulte. ,,Du schaffst das!", flüsterte mir Feuerstern ins Ohr. Sofort sammelte ich Kraft und konnte mich von ihren Griff befreien und sprangauf sie aud und zerkratzte ihren Rücken. Sie jaulte schmerzerfüllt auf und verschwand. ,,Gut gemacht", flüsterte mir Feuerstern wieder. Ich sah wie Kurschweif von Schnellwind festgehakten wurde. Doch er konnte sich befreien und lief auf mich zu. Ich sprang hoch, drehte mich und landete auf seine schulter. Ich zerkratzte sein Nase doch er gab mir einen Schlag wobei ich hinfall. Ich rappelte mich auf doch wurde sofort wieder nach unten gedrückt. ,,Viel Spaß im Sternenclan", sagte Kurzschweif und kamm Meine Kehle immer näher. Plötzlich wurde er von mir runter gestoßen. Silberpelz hat mir geholfen. ,, Verschwinde aus unseren Territorium, wir haben euch besiegt", fauchte sie. Erst jetzt bemerkte ich wie alle besiegt wurden. ,,Das war erst der Anfang", knurrte er und verschwand. Mir wurde schwindelig, wahrscheinlich das ich zu viel Blut verloren habe. Bevor ich umkippte stutzte mich Sandpfote. ,,Ist mit die alles in ordnung", fargte er mich besorgt. ,,Mir ist nur Schwindelig",antworte ich. ,,Wir müssen schnell ins Lager du hast sehr viel Blut verloren", sagte Dunkelkralle besorgt. Als wir ins Lager kammen wurde wir schon von den Clan erwartet aber al sie uns sahen kammen sofort Kristallstern zu uns. ,,Was ist denn passiert?", fragte sie uns. Doch bevor ich antworten konnte brach ich zusammen.
So das ist mal ein etwas längerer Teil als entschuldigung das der letzte teil kürzer war :D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...