P.O.V. Flammensturm
,,Ihr könnt euch ausruhen", sagte Kristallstern. Müde stand ich auf und reckte meine steifen Beinen. Ich sah wie die anderen mich nach machten und wir gemeinsam ins Kriegerbau gingen. Ich lag zwischen Schneesturm und Sandpelz undSilberpelz lag neben Schneesturm. < Endlich kann ich schlafen>, dachte ich. Als ich meine Augen offne lag ich wieder am Baumgevier. Ich sah Feuerstern, der auf mich zu kamm. ,,Herzlichen Glückwunsch Flammensturm", begrüßte er mich. ,,Danke", bedankte ich mir. ,,Flammensturm gefahren werden bald kommen, du und Schneesturm musst auf der Hut sein". sagte er nun ernster. ,,Was meinst du? welcher Gefahren? Hat es was mit Gelbschweif zutun, weil er sich immer rausschleicht?, fragte ich ihn panisch. ,,Das kann ich dir nicht sagen, aber du musst mit Schneesturm sehr vorsichtig sein", antwortet er mir. ,, Na gut ich muss jetzt zu Schneesturm und ihr auch die Warnung sagen und ich bin stolz auf euch beide wie ihr für euren Clan kämpft", verabschiedet er sich. Meine Augen schlossen sich wieder bervor ich etwas sagen konnte. Als ich sie wieder öffnete lag ich in mein Nest. Ich sah wie Schneesturm schon wach war. Sie deutet mir mit einen Nicken das ich sie folgen sollte. Wir sind in den Wald gegangen und haben Sonnenherz gesagt das wir jagen gegangen sind. ,,Du hast doch auch von Feuerstern geträumt oder?",fragte sie mich. ,,Ja habe ich aber vor was sollen wir auf der Hut sein ich verstehe es nicht", antworte ich ihr. ,,ich weiß es selber nicht , aber lass und jagen gehen bevor wir zurück kommen",sagte sie. Nach der Jagd war es Sonnenuntergang , also beschloss ich schlafen zu gehen. Ich fiel in einen Traumlosen Schlaf.
So das war ein bisschen kürzere Teil, ich habe nähmlich ein wenig Schulstress ichn hoffe das versteht ihr ;)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...