P.O.V. Flammenjunges
Als ich wieder beim beswusstsein bin hatte der Fuchs mich immer noch. Ich hatte starke schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich hörte ein Fauchen von mehreren Katzen aber das kann nicht die Katzen von Donnerclan sein den die Katzen vor dem Fuchs riechen anders. <,,Vielleichtein feindlciher Clan?>dachte ich.Der Fuchs lässt mich auf dem Boden fallen um die Katzen anzugreifen.,,Angriff!", hörte ich eine Stimme. Ich versuchte mich auf zu rappeln nur ohne Erfolg. Ich hörte wie die Ktzen zu mir kommen, anscheinend haben sie den Fuchs getötet. ..Wer bist du?Aus welchen Clan kommst du und kannst du aufstehen?, hörte ich eine Kätzin sagen. ,,Ich bin Flammenjunges und komme aus dem Donnerclan und ich kann nicht aufstehen mir tut alles weh und wer bist du ? und danke das ihr mich gerettet habt",krächste ich. ,,Mein Name ist Seestern und bin Anführerin vom Flussclan ich und meine Patrouille haben den Fuchs gestank gerochen und haben da dich gesehen", antwortet sie mir. ,,Wir werden dich zurück bringen in dein Lager, denn du musst unbedingt behandelt werden deine verletzungen sehen nähmlich schlimm aus", sagte sie. Sie nahm mich am Nackenfell und hob mich vorsichtig hoch. Mir wurde wieder Schwarz vor Augen und wurde bewusstlos.
P.O.V Schneejunges
Es war kurz vor Sonnenuntergang und konnten Flammenjunges nicht finden. Ich saß auf der Lichtung mit Frostschweif und Sonnenherz und warteten das Flammenjunges kommen würde. Wir glauben nähmlich das sie sich vielleicht befreien konnte und zurück kommt auch wenn sie nicht wusste wo sie sich befindet konnte sie denn Geruchvon uns finden und dann ins Lager kommen. Plötzlich stand Sonnenherz und Frostschweif auf und schauen zum Eingang.Eine Flussclan Patrouille kamm auf die Lichtunf zu und eine der katzen hatte ein Fellbündel im maul. Ich erkannte das dass Fellbündel FLAMMENJUNGES IST!!!!!. Ihr Fell war blut getränkt und atmete flach. Der ganze Clan hat sie gemerkt und bilden ein Kreis um sie. ,,Wo habt ihr Flammenjunges gefunden und warum ist sie so verletzt?",fragte Kristallstern scharf. ,,Ein Fuchs war in der nähe bei uns und hatte Flammenjunges im Maul, wir haben ihn getötet und Falmmenjunges war schon so verletzt anscheinend hatt der Fuchs ihr es angetan" antwortete Seestern ruhig und legte Flammenjunges vorsichtigr auf dem Boden. Sofort kamm Herzwind und tragte sie zum Heilerbau um sie zu behandeln. ,,Danke das ihr Flammenjunges gerettet habt der Donnerclan steht in eure Schuld", sagte Kristallstern. Durch ein Nicken von Seestern verschwand die Patrouille. Ich wollte sofort zu Flammenjunges um nach ihr zu sehen doch wurde von Sonnenherz aufgehalten der neben Frostschweif sitzt. Die beiden sahen mich mit trauigen Blicken an und sagen das sie gerade bei Herwind waren und das sie sagte das Flammenjunges schlimme verletzungen hatte und viele Schmerzen ertragen musste. Frostschweif brachte mich zur Kinderstube wo ich in ein traumlosen Schlaf viel.
So ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann ;)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanficGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...