P.O.V. Schneepfote
Sturmwind und ich haben heute Kampftechnicken geübt und später kamm Kristallstern um mich zu Testen das ich alles beherrschen kann. Später im Lager habe ich mich um die Ältesten gekümmert. Flammenpfote ist mit Sandpfote, Schnellwind, Dunkelkralle und Silberpelz auf Patrouille gegangen. <Komisch eingentlich sollte die Patrouille schon längst zurück sein>, dachte ich mir. Ich sah Silberpfote auf der Lichtung und ging zu ihr. ,,Hallo Silberpfote", begrüßte ich sie. ,,Hallo Schneepfote, muss die Mittagspatrouille nicht längst zurück sein?", fragte sie mich. ,,Das dachte ich mir auch", antwortete ich. ,,Ich mach mir nähmlich sorgen um Sandpfote und Flammenpfote", sagte sie. Ich sah mich um und bemerkte das der ganze Clan sich versammelt hat. Sogar Kristallstern ist da und wartet auf die Patrouille. Im Dornentunnel bewegt sich etwas. Endlich die Patrouille ist zurück, doch als ich sah das sie verwundet sind und das Flammenpfote stark blutete, machte ich mir soregn. ,,Was ist passiert?", fragte Kristallstern, doch bevor jemand antworten kann ist Flammenpfote zusammen gebrochen. Schnell rannteich zu ihr doch wurde von Silberpfote auf gehalten. ,,Beruhig dich Laubpfote und Herwind sind bei ihr, sie werden sie nicht sterben lassen du musst sie vertrauen", sagte sie. Flammenpfote wurde ins Heilerbau getragen. ,,Was ist passiert Schnellwind", fragte Kristallstern besorgt mit ein Blick auf dem Heilerbau. ,,Eine Schattenclan Patrouille war da,als sie Flammenpfote sahen waren sie agressiv geworden wahrscheinlich weil sie dich gerettet hat und irgendwann haben sie uns angegriffen, die Patrouille bestand aus Kurzschweif, Efeupelz, Pilzpelz, Kleinpfote und Schnellpfote", berichtet Schnellwind. ,,Na gut das ging zu weit ich werde es auf der Großen Versammlung ansprechen, ruht euch aus", sagte sie. ich wollte zu Flammenpfote doch wurde von Herwind wieder raus geschickt weil sie noch behandelt werden muss. Sandpfote kamm zu mir. ,,Tut mir leid ich konnte sie nicht beschützen", sagte er trauig. ,,Es ist nicht deine Schuld du hast versucht sie zu beschützen und deshalb bin ich dir dankbar", sagte ich. ,,Danke", sagte er immeer noch trauig und ging. Ich ging zum Schülerbau, weil mir Sturmwind rest des Tages frei gegeben. Also machte ich mir gemütlich und schlief ein und hoffte nur das Flammenpfote morgen wieder gesund wird.
So das war der Teil , ich würde mich über einpaar Kommentaren freuen :D
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
FanfictionGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...