6 Monde später
P.O.V. Flammenjunges
,,Ich bitte alle Katzen die alt genug sind ihre Beute zu fanegn, sollen sich unter der Hochnase versammeln", jaulte der Ruf von Kristallstern. ,, Silberjunges, Sandjunges , Laubjunges, Schneejunges und Flammenjunges haben ihre 6 Monde erreicht und sind bereit zu Schüler ernannt zu werden. Flammenjunges trete vor!", ertönte ihre stimme. Ich ging langsam zu ihr hinauf. ,,Flammenjunges von diesen Tag an wirst du Flammenpfote heißen, ich werde deine Mentorin werden. Ich berührte Kristallserns Nase und ging dann nach unten. Schneejunges wurde zu Schneepfote und ihr Mentor ist Sturmwind, Silberjunges wurde zu Silberpfote und ihre Mentorin ist Silberpelz, Sandjunges wurde zu Sandpfote und seine Mentorin ist Bernsteinpelz und Laubjunges wird zu Laubpfote und seine Mentorin wird Herwind weil er Heilerschüler sein möchte und Herwind braucht auch einmal einen Schüler. ich hörte wie die Clans unsere Namen rufen Flammenpfote, Schneepfote, Silberpfote, Sandpfote, Laubpfote, Flammenpfote, Schneepfote, Silberpfote, Sandpfote, Laubpfote, jubelte der ganze Clan. ,,Bevor ich die versammlung beende möchte ich 4 neue Krieger ernennen", sagte Kristallstern. ,, Funkelpfote, Windpfote, Staubpfote und Glanzpfote trettet vor", sagte sie, Die Schüler traten überraschend nach vorne.,,Ich rufe meine Kriegerahnen herbei um auf diese Schüler hinnab zusehen sie haben hart dafür trainiert um das Gesetz der Krieger zu lernen, Funkelpfote versprichst du das Gesetz der Krieger ein zuhalten und dein Clan zu beschützen auch wenn du dein Leben verlierst?", sagte Kristlstern. ,, Ich verspreche es!" , sagte sie mit fester Stimme. ,, Funkelpfote von heute an wirst du Funkelpelz heißen, wir alle kennen deine Hilfsberetschaft zu schätzen und dein Mut" , sagte Kristallstern. Funkelpelz leckte respecktvoll ihre Schulter. Windpfote wurde zu Windsturm, Staubpfote wurde zu Staubwolke und Glanzpfote wurde zu Glanzwolke. Alle riefen ihre Namen und beglückwünschte sie. Als die Versammlung zuende war mussten die neue Krieger schweigend Nachtwache halt denn so ist das gesetz der Krieger. Ich ging zu den anderen die schon im Schülerbau waren und machte mir ein Nest neben Schneepfote und schlief sofort ein.
So Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Ps: In der woche kommen wenigere Teile wegen der Schule und am Wochenende komnmen mehr Teile raus weil ich dann frei habe :)
DU LIEST GERADE
Warrior Cats der dunkle Schatten
Fiksi PenggemarGefahren werden die 4 Clans vernichten, nur der Sturm Flamme und Schnee können sie retten, damit Flamme nicht erlöscht muss Schnee helfen und damit Schnee nicht schmilzt muss Flamme helfen!! Flammenpfote und Schneepfote werden Teil dieser Prophezeiu...