Das ist die erste Geschichte in der Sammlung. Ihr Name ist: Eine haarige Angelegenheit
-----------------------------------------------------
,, Sherlock, haben Sie die Türklingel nicht gehört? " Mit diesen Worten kam Mrs Hudson an diesem Montag Morgen in die Wohnung von Sherlock Holmes und Dr. John Watson. ,, Die ist in der Mikrowelle, hat dauernd geklingelt," antwortete Sherlock genervt. ,, Das heißt nicht das sie kaputt ist!!" meine Mrs Hudson. ,,Ich lasse den da unten dann mal rein, wenns recht ist. Guten Morgen!" und Mrs Hudson dackelte auch schon die Treppe runter bis zur Tür. ,, Ich mache dann mal Tee" sagte John, welcher ebenso wie Sherlock noch im Morgenmantel war. ,, Sherlock!! Es ist DI Lestrad!! "quakte in diesem Moment auch schon Mrs Hudsons Stimme von unten in ihre Wg.
,,Hallo Graham. Was gibts?" fragte Sherlock. ,,Greg!!" betonte Lestrad. ,,Wie auch immer. Wenn es nichts Wichtiges ist können Sie auch gleich wieder gehen Gregor und jetzt sagen Sie was Sie sagen wollten, es bereitet mir nämlich chronische Schmerzen wenn ich weiß dass Sie nur darauf warten ihrer Zunge freien Lauf zu geben . ,,..." ,, Wenn sie jetzt nicht gleich reden dann sage ich John er soll Sie aus dieser Wohnung entfernen!" ,,..." ,, Ähm, Sherlock! Lestrad ist vor zehn Minuten aufs Klo gegeangen, danach hat er mir erzählt was los ist und ist dann wieder gefahren!! Sie haben wieder nur dagestanden und in die Luft gestarrt nachdem er Sie korrigiert hat. Ich hab übrigends Ihren Tee auch getrunken, denn Sie wollen doch bestimmt keinen, oder?" warf John ein. ,, Mrs Hudson!!" schrie Sherlock so laut, dass man ihn wahrscheindlich in einem gerade vorbeifahrenden Auto auch noch gehört hätte. ,,Ich brauche drei Tassen starken Tee" ,,Ich bin nicht Ihre Haushälterin" wieß Mrs Hudson mit einer mütterlichen Stimme hin, aber zwei Minuten später kam sie mit den drei Tassen. ,,Also was ist jetzt los?" fragte Sherlock. ,, In der Mysterystreet ist eine Leiche gefunden worden" ,,Uninteressant. eine Leiche ist nur eine 4. Gibt es irgendetwas interessantes auch? Wenn nicht dann lassen Sie mich jetzt bitte in Ruhe meinen Tee trinken!" ,, Oh nein. Das war noch lange nicht alles!" Nach kurzem erklären: ,, John ziehen sie sich warm an. Anhand dieser Tatsachen ist der Fall eine 10. Wir fahren da jetzt sofort hin! Guten Morgen!"
DU LIEST GERADE
Sherlock- Eine kleine Geschichtensammlung
ФанфикDa dies Geschichten über Sherlock sind gehören einige Figuren, Schauplätze und Aussagen natürlich nicht mir sondern Moffat und Gatiss (BBC) bzw. Sir Arthur Conan Doyle!! Einige habe ich jedoch selbst erfunden. Ein grausamer Mord erschüttert London...