Leer und Voll zugleich

144 14 6
                                    

Denn was sie dort sahen, war nichts. Die Wohnung von Mrs Hudson war komplett leer geräumt. Nur einige fixe Möbel, wie die Küche waren noch da. ,, Ooooookeyyyyy?" John war verwirrt. Er hatte sich die Wohnung viel schlimmer ausgemahlt. Überall Blut und irgendwo die Leiche von Mrs Hudson. Doch es war nicht mal mehr ein Staubkorn zu sehen. ,, Sherlock?" fragte John. ,,John?" entgegnete Sherlock. ,, Sind wir im falschen Haus? Oder war ich gar nicht einen Tag weg, sondern Hundert Jahre?" ,, Jungs! Geht mal aus dem Weg!" hörten sie da die Stimme von Mrs Hudson aus dem Flur. ,, Die Herren Ingenieure sind da!" ,, Hä?" sagte John. ,, Oh, habe ich euch das nicht erzählt? Ich habe komplett neue Möbel gekauft. Die alten waren schon so alt." ,, Aber warum war dann...? Die Banane? Hä? John verstand es jetzt gar nicht mehr. ,, Sherlock?" Doch dieser war gar nicht mehr da. Er war bereits in ihre WG zurück gesprinntet und schaute in den Kühlschrank. ,, War dieser Kopf vorher auch schon da drinnen?" fragte Sherlock John, welcher gerade in die Küche kam. ,, Äm, keine Ahnung. Nein?" ,, Dann präsentiere ich dir unser neues Opfer. Tadaaaaa!" ,, Was!" explodierte John. ,, Oh mein Gott. Ich gehe dann mal aufs Klo. Mir kommt gleich was hoch!" Doch bis zu Klo kam John gar nicht mehr...

Sherlock- Eine kleine GeschichtensammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt