,,So da wären wir"
---Rückblende---
...,,Oh nein. Das war noch lange nicht alles. Die Leiche wurde mit Skalpellen an die Matratze des Bettes gespießt wo die Polizei sie gefunden hat. Gestorben ist sie jedoch an ersticken. Das Opfer heißt Sally Gardens und ist 31 Jahre alt. Jetzt kommt das Interessante: Alle Türen und Fenster waren verschlossen und es gibt keine Aufbruchspuren. Der Mörder hat nur eine Banane hinterlassen...
---------------------------------------
,,Im ersten Stock," lotste sie Lestrad. ,,Aha der Freak ist auch schon da," warf Donovan ein. ,,Anderson, bevor Sie etwas sagen halten, Sie lieber den Mund, Sie senken den IQ der ganzen Straße" fuhr Sherlock ihn an, bevor auch der Forensiker seinen Senf dazugeben konnte. Als John und Sherlock bei der Leiche ankamen begann letzterer auch schon mit seinen Untersuchungen. Wie ein Wiesel hüpfte er mit seiner Lupe um das Bett. ,, Schon was gefunden?" fragte John. ,, Der Mörder war eher klein, athletisch und kam durch die Tür. Er war Mitgleid einer Bande, denn auf der Banane ist ein Zeichen, welches aussieht wie ein Bandenzeichen. Die Frau ist durch einen haarigen Gegenstand erstickt worden. Der Mörder versteckte sich unter dem Bett und überraschte die Frau als sie schlafen gehen wollte. Das Opfer ist sehr wohlhabend und war mindestens fünf Jahre verheiratet, ist jedoch jetzt geschieden. Sie hat keine Kinder oder andere Nachkommen. Sie war eine Frau die viel gearbeitet hat. Auf einer Bank war sie stellvertretende Direktorin. Außerdem hatte sie zwei Hunde, wo auch immer diese jetzt sind. Sie war oft im Ausland und mehr weiß ich bis jetzt noch nicht, ich brauche noch kurz, vielleicht zwei Minuten um mehr herauszufinden, John sagen Sie jetzt nichts das bringt mich aus meinem Gedankenfluss und ich weiß wie genial das war, wenn Sie jetzt bitte alle den Raum verlassen würden ich brauche kurz eine Minute allein.Nein, John, Sie bleiben hier!" Verdattert verließen alle den Raum und John fragte:,, Was genau war das denn gerade?" ,, Sie haben mich doch gefragt?!" ,,Ich wollte doch nur ein JA oder NEIN von ihnen hören und keine seht-wie-gut-ich-bin-ich-weiß-nach-zwanzig-Sekunden-schon-so-viel-dass-ich-eine-ganze-Minute-reden-kann- Sherlock-Präsentation!!" ,,Achso, na dann noch mal: JA" ,,Ich hole mir jetzt mal einen Kaffee. Viel Spaß noch." Mit diesen Worten verließ auch John das Zimmer. Aber eine Minute später kam dieser wieder herein gerannt ,, Sherlock es gibt noch eine Leiche und auch dort wurde eine Banane hinterlassen!" informierte John Sherlock. Dessen Gesicht schnellte in die Höhe. ,, Oh gut, ein Serienkiller, wie ich die liebe, da kann man sich immer auf etwas freuen. John wo ist die nächste Leiche die müssen wir uns unbedingt anschauen, beeilen Sie sich ich warte unten. ,,Sherlock!!" brüllte John im nach. ,, Eigentlich müssen Sie nur einen Stock nach oben..."
DU LIEST GERADE
Sherlock- Eine kleine Geschichtensammlung
FanfictionDa dies Geschichten über Sherlock sind gehören einige Figuren, Schauplätze und Aussagen natürlich nicht mir sondern Moffat und Gatiss (BBC) bzw. Sir Arthur Conan Doyle!! Einige habe ich jedoch selbst erfunden. Ein grausamer Mord erschüttert London...