Alpaka

113 14 2
                                    

Gerade als sie unter waren, rief Sherlock:,, Oh! Ooooohhh!!!" ,, Was ist?" ,, Ich habs dir nicht erzählt, aber, als du einmal gerade einkaufen warst kam mein Bruder zu mir und wollte mich mit einem Fall belästigen. Ich habe aber abgelehnt. Das war bevor dieser Fall begonnen hat. Der Fall von Mycroft hat wahrscheindlich mit Moriaty zu tun und jetzt will er mich ablenken." ,, Oh. Das klingt logisch. Also gehen wir nicht in die Mysterystreet? " ,, Nein. Wir gehen in den Zoo." ,, In den Zoo??" ,, Der andere Fall. Schon vergessen?" ,, Oh. Trotzdem. Was hat den ein Zoo damit zu tun?" ,, Am Samstag wurde ein Alpaka in den Zoo gebracht. Jemand hat ihm ein streng verbotenes Gift gegeben, welches eigentlich beim wichtigsten Mann im Land sein sollte. Das Alpaka wurde daraufhin wüten und brachte einige Zoobesucher um. Es ist wichtig, dass das Gift gefunden wird, denn wenn es ein Mensch bekommt könnte dieser Mensch ganz London auslöschen." ,, Oh, jetzt weiß ichs, dass war ja auch viel in den Nachrichten. Wieso ist so ein Gift überhaupt in London?" ,, Es wurde gefunden. In einem Hotelzimmer. Keiner weiß wie es dort hingekommen ist. In dem Zimmer war nämlich noch nie wer, es ist ganz neu." ,,Ok, denn gehen wir jetzt also in den Zoo. In welchen eigentlich?" ,, Keine Ahnung, das wurde ja streng geheim gehalten, in welchem es passiert ist. Schauen wir mal wo uns Moriarty hinführt, denn er steht gerade da draußen vor der Tür und hat alles gehört was wir geredet haben...

------------------------------------------------------
Fettes, fettes Sorry erstmal das ich so lange nicht geupdated habe. Ich hatte wirklich sehr viel Stress in der Schule.

Wie wäre es wenn ihr mir mal sagt was in der Geschichte weiter passieren könnte? Schreibt einfach ein paar Ideen in die Kommis :)

Und danke an meine treuen Leser und die vielen anderen Reads und Votes die die Geschichte mittlerweile hat. (Also für meine Verhältnisse sind es viel ;) )

Lg eure Hanna

Sherlock- Eine kleine GeschichtensammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt