Besuch

55 9 0
                                    

Doch sie waren zu langsam. Als sie am Tor waren, war Moriaty schon in einen schwaren Mercedes gesprungen, welcher mit quietschenden Reifen davonbrauste. ,, Gar nicht Moriatys Stil, einfach so wegzurennen", stellte John fest.
,, So ein Mist, wieso war der schneller wie ich? Verdammt!!" Sherlock ließ seiner Wut freiem Lauf. So ging das noch den ganzen Heimweg dahin. Zuhause warteten DI Lestrad und Anderson auf die beiden. ,, Was haben wir den jetzt wieder verbrochen?", stöhnte John. ,, Was machen sie denn hier Günther?", fragte Sherlock ,,Gar nichts, ich wollte nur wissen ob ihr in dem Fall schon weitergekommen seid, man hat ja lange nichts mehr gehört. Und übrigends mein Name ist....ach egal, nächstes Mal heiße ich sowieso wieder anders" ,,Ja wi...", setzte John an, aber Sherlock unterbrach ihn. ,, Nein wir sind noch nicht weiter, wir haben nur gerade Fingerabdrücke gefunden, welche ich gleich einmal untersuchen wollte, also wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt, ich bin in der Küche! Wieso sind sie auch hier Anderson?" Mit diesen Worten verließ Sherlock das Wohnzimmer und machte die Tür zur Küche zu. ,, Jaaaa soll ich mal Mrs. Hudson um Tee fragen?", fragte John. ,, Ja gern", willigte Lestrad ein. Also ging John nach unten zu Mrs. Hudson. Nach fünf Minuten kam er mit vier Tassen Tee und einigen Keksen wieder zurück. ,, Und schon was rausbekommen?", fragte John nachdem er den Tee verteilt hatte. ,, Nein!!" Sherlock war am verzweifeln. ,, Ich kenne diese Abdrücke, aber ich weiß nicht wem sie gehören Anderson drehen sie sich um, ihr bloßer Anblick verwirrt mich.!" ,, WAS? Mein Gesicht stört?" ,, Anderson drehen sie sich um!", drückte Lestrad nach. Widerwillig drehte der Forensiker sich um, aber nicht ohne ein paar erboste Bemerkungen fallen zu lassen. ,, Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf!" Sherlock schrie beinahe. ,, Sherlock, die Nachbarn!", stuzte ihn Mrs. Hudson von unten zurecht. Dann hellte sich die Miene des Detektivs auf:,, Ahhhh ich habs!"...

Sherlock- Eine kleine GeschichtensammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt