6. Kapitel

22 2 0
                                    

,,Sherlock bist du jetz endgültig total übergeschnappt? Ich glaube nicht, dass es hier ein Irrenhaus gibt, in das ich dich einweisen kann!.... Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" Doch Sherlock war schon dabei, das Haus wortwörtlich unter die Lupe zu nehmen. Als John ihm nachging, rannte er direkt in ein Spinnennetz. Zu allen Seiten sah man die kleinen Viecher wegrennen. John hatte eine Vibration ausgelöst, die bis ins letzte Eck ging. ,, Das Haus ist mindestens 200 Jahre alt, es war aber vor kurzem jemand hier. Es hat eine vierköpfige Familie hier gewohnt. Ich würde sagen, das hier ist das Bett von Lenny.", kam es schon aus der letzen Ecke der Hütte. ,,Ach egal. Du kommst auch gut ohne mich klar. Ich steh dann mal schmiere, wenns recht ist", sagte der Arzt und ging wieder nach draußen. Er sah sich dort etwas um. EIn Stück hinter dem Dorf ging eine Felswand schroff nach oben und ein Stück in die andere Richtung, sah man ein Gewässer. Das Meer? Nein, sie waren hier im Landesinneren. Ein See. Oder doch ein Fluss, John konnte es nicht definieren. Als er näher hinsah, bemerkte er eine kleine Hütte, und dass davor der Boden aus war. Eine Weile brauche John bis ihm einfiel, das dort eine Steilküste sein konnte. Er blickte in den Himmel und sah schon die nächste "Weltuntergangswolke".

In dem Moment kam Sherlockzu ihm. ,,Sherlock siehst du dort? Die Hütte!" Und Sherlock rannte auch schon weiter. ,,Sind wir vor etwas auf der Flucht?" fragte John als er aufgeholt hatte. ,,Ja, hier rannte vor 200 Jahren ein schwarzes Schaf rum, und das Selbe wird wohl jetz wieder passieren, sonst wären wir nicht hier. Vor dem seind wir auf der Flucht." John war überrascht, dass Sherlock eine Antwort parat hatte, denn eigentlich war die Frage ironisch gemeint. Nach gut 10 Minuten war Sherlock dabei, die nächte Tür aufzubrechen. John ignorierte es einfach, ging aber dann trotzdem mit ihm rein. Drinnen war Sherloch wieder ganz in seinem Element. ,,Anscheinend die nächste leere Hütte",bemerkte John. ,,Kein Wunder, dass bei dem Zustand hier alle davon laufen!" ,, Bist du dir sicher das hier keiner ist" sagte der Detektiv während er auf das einzige Bett im Haus starrte. John drehte sich verwirrt um und starrte ebenfalls auf das Bett, auf dem sich die Decke bewegte...


~Hey meine Leser die trotz meiner langen Pause noch da sind. Es tut mir sooooooooooooo leid, dass nichts kam. Aber ich hatte wirklich keine Zeit mehr. Aber da ich das Buch gestern vor einem Jahr angefangen habe, dachte ich mir, ich versuche jeden Tag im Bus ein Kapitel schreiben. Ich hoffe euch gefallen die neuen Kapis und ihr seid weiter dabei!

Eure Hanna*~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sherlock- Eine kleine GeschichtensammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt