,,Sherlock!!!!!", brüllte John durchs ganze Haus. ,,Was gibts?" kam die stimme des Detektivs aus dem Wohnzimmer. ,,Schau dir das mal..." Weiter kam John nicht denn ihm kamen einige Teile seines Frühstücks wieder hoch. Was dort im Flur zum Klo war, ließ auch Sherlocks Magen rebellieren. Von der Decke hing eine Hand mit einem Zettel zwischen den Fingern. Natürlich konnte es Sherlock nicht lassen den Leichenteil zu untersuchen. Vorsichtig zog er den Zettel heraus und stoß auf beruhigende Fakten. ,,Ganz ruhig John. Die Hand ist aus Plastik!!" ,,Bis du dir ganz sicher?" ,,Ja natürlich, was denkst du denn?" ,,Vorsichtig kam John aus dem Bad und sah sich die Hand an. Auf einem Finger stand ganz leicht "Made in China". Als John das laß war er erleichtert. Er drehte sich kurz um, um die Badezimmertür zuzumachen. Währenddessen sagte er: ,,Und was steht auf dem Zettel? Sherlock?" Als sich John umdrehte war Sherlock nicht mehr da. ,,Sheeeeeeerloooooooock?!?!?!?" brüllte John schonwieder. Keine Antwort... ,,Sherlock??"-DA!! Er tat es schonwieder.- Verwirrt ging der Arzt in die Küche wo Sherlock Holmes an seinem Mikroskop saß und den Zettel untersuchte. Langsam wurde John wütend:,,Sherlock!!" -HA!! Erwischt!!- ,,Ja?" fragte Sherlock mit einer Unschuldsmiene wie man sie drei Jahre hätte üben müssen. ,,Allmählich verzweifle ich an deiner Art wie du durch das Leben gehst!! Und ich meine es ernst! Kannst du dich bitte mal zusammenreisen und dich vielleicht entschuldigen?" ,,Entschuldigung" seufzte der Detektiv. ,,Wie schmeckt denn das Wort aus deinem Mund?" ,,Wie Essig. Für was musste ich mich nochmal entschuldigen?" Das brachte das Fass zum überlaufen. Gottseidank stand kein Glas in der Nähe von John, denn das währe nach seinem Wutausbruch vermutlich irgenwo an einer Wand geklebt. ,,Jungs, streitet euch nicht!" hörten sie, als John gerade dabei war, Sherlock zu erwürgen. Doch die Stimme war weder von Mrs. Hudson noch von Molly. Die Stimme gehörte einer Frau, von der sie beide glaubten sie sei tot...
DU LIEST GERADE
Sherlock- Eine kleine Geschichtensammlung
FanficDa dies Geschichten über Sherlock sind gehören einige Figuren, Schauplätze und Aussagen natürlich nicht mir sondern Moffat und Gatiss (BBC) bzw. Sir Arthur Conan Doyle!! Einige habe ich jedoch selbst erfunden. Ein grausamer Mord erschüttert London...