Die Nacht brach an und Draco und ich waren immer noch in Hogwarts. Wir saßen gerade auf dem Astronomieturm und ich versuchte ein paar Geschichten zu erzählen, aber es gab keine Änderung seiner Situation.
,,Es-es tut mir leid.",sagte er mit emotionslosen Blick. ,,Ach komm. Das war unser erster Tag. Bestimmt wird es besser.",flüsterte ich und ließ den Wind in mein Gesicht wehen. Wieso sah ich alles so optimistisch? Ich habe ihm die enotionalsten Erinnerungen erzählt und nichts. Keine einzige Erinnerung löste etwas aus. Ich zog meine Knie an meinen Körper und stüzte meinen Kopf ab.
,,Wie ist dein Leben eigentlich in der Muggle Welt?", fragte ich ihn und er richtete seinen Kopf in meine Richtung. ,,Muggle?" ,,Menschen die nicht zaubern können. Es ist ihre Welt dort." Er nickte. ,,Ich arbeite als Lehrer an einer Volkschule." Ich blickte in seine Richtung und sah gleich wie seine Mundwinckel nach oben gingen. ,,Ich habe gerade eine 3. Klasse.",sagte er stolz. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. ,,Das ist schön." ,,Ja, das ist es."
Eine Stille entstand zwischen uns. Das einzige was man hörte, waren der See und den Wind. Es war eine angenehme Stille und ich merkte garnicht wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
,,Alles okay?" Ich nickte. ,,Es ist nur. Ich muss daran denken wie unser Leben sein würde, hätte der Krieg auch für uns gut geendet. Wären wir glücklich?",fragte ich ihn. Nach einer Stille antwortete er. ,,Ich glaube wir wären glücklich. Ich hätte mein Leben für dich gegeben. Anscheinend warst du mir wichtig." Mehr Tränen ließen meine Sicht verschwimmen.
Es kehrte wieder Stille ein.,,Draco?",fragte ich ihn plötzlich und ich wusste nicht ob ich meine Worte gleich bereuen würde. Er schaute zu mir. ,,Ich weiß es ist eine Dumme Frage aber-. Empfindest du etwas für mich? Irgendetwas? Also spürts du was, oder bin ich immer noch wie eine Fremde für dich." Er blickte auf den Boden und ich konnte mir die Antwort schon vorstellen.
,,Du bist auf jeden Fall keine Fremde mehr. Aber- es tut mir leid ich spüre nichts." Ich vergrub meinen Kopf zwischen meinen Füßen und spürte seinen Blick auf mir.Es schmerzte, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen. ,,Es ist schon spät. Gehen wir.",sagte ich und stand auf. Draco sagte nichts. Er stand auf nahm meine Hand, wir apperierten und er ging zu sich nachhause.
Er zeigte keine Emotionen. Es war schon schwer genug damit klarzukommen das seine Gefühle für mich nicht da waren, aber es entstand nicht einmal eine Freundschaft. Er wirkte zurückgezogen, was nichts Neues war, aber diesmal ließ er nicht mal mich ran. Vielleicht solltest du nicht so viel hoffen. Hauptsache er ist am leben. Dachte ich mir. Ja, ich war unglaublich glücklich das er wohl auf war, obwohl ich es manchmal einfach nicht glauben konnte, aber ihm ging es gut, da waren meine Gefühle für ihn nur nebensächlich.Draco
Ich blätterte in meinem Tagebuch herum und las mir den ein oder anderen Eintrag durch. Es war immer noch unglaublich das ich es war wer in diesem Buch geschrieben hat. Ich war wircklich in sie verliebt gewesen. Da viel es mir wieder ein. Auf dem Astronomieturm spürte ich etwas als ich sie ansah. Ich kann es nicht beschreiben es war-- komisch. Es fühlte sich so neu an, aber trotzdem kam es mir doch so bekannt vor.
Ich legte das Buch zur Seite und legte mich hin. Morgen würden wir wieder nach Hogwarts gehen, und es würde ein langer Tag werden.
Und um ehrlich zu sein, freute ich mich schon. Es war das selbe wie das Gefühl mit Y/n. Neu aber auch so bekannt. Ich fühlte mich dort wohl, obwohl ich mehr oder weniger zum ersten mal dort war.Es ist alles so verwirrend. Einfach alles. Y/n scheint immer noch Gefühle für mich zu haben und so sehr mir das auch leid tat, aber konnte ich sie wircklich so lieben? Ich mein ich kenne sie ja kaum. Würde ich meine Erinnerungen zurückkriegen, würde es-- auch mit meinen Gefühlen passieren?
DU LIEST GERADE
Seite An Seite Draco Malfoy FF
ФанфикY/N und Draco sind schon seit dem sie klein sind miteinander befreundet, doch für Draco wird es in der Zeit mehr. Du liebst jedoch George. Oder doch nicht? Du erfährst Dinge über dich die du selber nicht wusstest. Wer bist du? Was weißt du noch nic...