~2~

2.3K 71 3
                                    

Nachdem er fertig mit dem Essen war wollte ich ihm nachgehen doch plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
,,Y/N, hast du schon für das exam morgen gelernt?", fragte mich Hermine, und ich wusste , dass sie meine Antwort darauf wusste. Ich musste jedoch noch mit Draco reden, weswegen ich in seine Richtung schaute doch er war schon weg.
,,Dann rede ich halt morgen mit ihm.",dachte ich mir.
Hermine erzählte mir, dass sie leider nicht mit mir lernen konnte und ich ihr Versprechen musste mir den Stoff nochmal anzuschauen. ,,Versprochen." sagte ich und machte mich auf dem Weg in die Bibliothek. Dort angekommen sah ich George mit Fred was mich wunderte, es war eben nicht üblich sie hier anzutreffen.
,,Was macht ihr den hier?",fragte ich sie.
Sie schauten mit einem gespielten beleidigten Blick zu mir.
,,Wir machen das was du auch vorhattest" meinte Fred. Ich setze mich zu ihnen und öffnete das Buch was ich mir gerade genommen hatte. Mein Atem erstickte als ich sah wieviel ich noch lernen musste.
,,Was ist los?",fragte mich George.
,,Ich beginne erste jetzt richtig für morgen zu lernen und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel wäre.
,, Lass mich sehen", meinte George und legte seine Hand auf den Tisch an dem ich saß. ,,Das ist doch easy. Wenn du willst helfe ich dir. Ich muss mir nur noch das eine Kapitel durchlesen und wir könnten Anfangen."
Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Wircklich?"
,,Klar", sagte  er mit einem Grinsen. Ich bedankte mich und nachdem er sein Kapitel fertig gelesen hatte setze er sich zu mir. Fred war nun auch fertig mit lernen, wünschte uns sarkastisch viel Glück und ließ uns alleine. Es waren nur George und ich noch da. Er erklärte mir alles und ich staunte, dass er sich da so gut auskannte.
Was mich aber noch mehr staunen ließ war, dass ich es auch verstand, ich würde zwar mit nur einem Tag lernen keine 1 schreiben aber ich hatte nun ein viel besseres Gefühl. Ich schaute zu Uhr und merkte, dass ich in einer Halben Stunde in meinen Zimmer sein musste. ,,Sorry ich muss los, aber vielen Dank. Ohne dich würde ich das morgen nicht packen."
,,Gerne, und das schaffst du schon!", er grinste. Er war so süß und ich konnte immer noch nicht glauben das ER mich gefragt hatte. Ich verabschiedete mich und ging auf mein Zimmer.
Pansy war noch nicht da, deswegen ging ich noch kurz duschen und setze mich auf mein Bett.
Als sie ins Zimmer kam erzählte sie mir gleich über den neuen Typen den sie kennengelernt hatte, er war ein Ravenclaw und hieß Kai. Sie schwärmte förmlich was mich schmunzeln ließ. Pansy war nämlich nicht so ein Typ der sich verliebte, zumindest dachte ich das sie sich verliebt hatte, da sie so von ihm schwärmte. Sie ließ mich daraufhin alleine und ging duschen.
Plötzlich musste ich wieder an Draco denken, ich hatte ihn verletzt und er ignorierte mich nun, obwohl er gestern noch meinte wir würden Freunde blieben.
Auf einmal schoss mir ein Gedanke durch den Kopf:,,Was wenn er das sarkastisch gemeint hatte?? Was wenn er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollte?" Ich meinte das ich überreagiert und das ich ihn morgen darauf ansprechen konnte.

Nach zwei Stunden lag ich immer noch in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Die ganze Zeit dachte in an Draco, ob er schon schlief, ob er gerade an den Vorfall dachte oder ob er es für ihn nicht so viel bedeutete wie für mich. Ich wollte meinen aller besten Freund nicht wegen so etwas verlieren. Eine weiter Stunde verging, wenn ich jetzt schlafen würde hätte ich 4-5 Stunden Schlaf, da ich aber wusste das es nicht der Fall sein würde versuchte ich an etwas anderes zu denken.
Ich übertreibe nun mal gerne, so war ich halt, morgen würde er mir sagen, dass alles okay war und ich würde mich aufregen mir darüber den Kopf zerbrochen zu haben. Nach einer Weile schlief ich tatsächlich ein und wurde dann von meinem Wecker geweckt. Von meinem 2. . Ich und Pansy hatten das Frühstück verschlafen und machten uns gerade fertig und trafen uns mit den anderen vor der Schule, da uns Hagrid jeden Moment abholen und uns zu seinem Unterricht bringen würde. Nach Hagrids Unterricht( der mein Liblingsuntericht war) gingen ich und Hermine in unsere nächste Stunde, wo wir dann auch unsere Examen schrieben. Mir ging es relativ gut, ich war nur dankbar wegen George, ohne ihn hätte ich nichtmal die Hälfte geschafft.

Seite An Seite Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt