Alles was nicht dem Film übereinstimmt sind keine Fehler!Ich ändere hier die Geschichte ja ein bisschen um, aber nur ein bisschen.
Ende des Tages war ich fix und fertig.
Ich hatte gemeinsam mit Hermine und Ron gelernt und ich und Harry hatten versucht uns näher zu kommen. Wir waren gute Freunde und jetzt Geschwister, wir verstanden uns zwar immer noch gut aber es war durch den Umständen manchmal ziemlich seltsam.
Draco hatte ich den restlichen Tag auch nicht gesehen. Vielleicht weil ich ihn vermied, da ich wusste das jeder Blickkontakt schmerzen würde. Ich wollte mich von ihm distanzieren, weil es dumm wäre ihm nach zu rennen. Er würde mir nicht auf meine Fragen antworten und Draco hatte nun mal ein Großes Ego.
Gerade machte ich mich bettfertig als Pansy mich mit einer erhobenen Augenbraue ansah.
,,Was ist mit dir und Draco? Ihr habt die letzten Tage garnicht mehr miteinander gesprochen."
Ich erzählte ihr alles, ließ aber den Teil mit Harry und mir aus. Jedesmal wenn ich es einer Person verschweigen musste, fühlte ich mich wie eine schlechte Freundin. Irgendwann würde es ja rauskommen und ich hatte Angst vor deren Reaktion.
Sie wären nicht sauer weil Harry mein Bruder war, sondern weil ich es ihnen nicht gesagt hatte.
,,Das tut mir leid, vielleicht kann ich ja mit ihm reden."
,,Nein passt schon. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben und ich musste es akzeptieren."Wir legten uns hin,redeten über Gott und Die Welt und schliefen ein.
Ich war wieder im Wald quälte gerade Harry, durch Voldemorts Befehl, als plötzlich Draco aus der Menge kam. Wir beide lachten als Harry zu mir rief:,,Y/n das bist nicht du! Du bist kein Todesser, du bist nicht wie sie!" ,,Doch das bin ich, du kennst mich nicht, das hast du noch nie getan, und jetzt leide!" Ich ließ wieder einen Fluch auf ihn einschlagen. ,,Y/n, hör auf. Bitte. Sieh dich an. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht dass,das aus die wird.",flüsterte mir Draco zu.
Ich wachte mit schwerem Atem auf. Ich hatte wieder eine Vision. Was tat Draco jedoch dort, und wieso hatte er mir das gesagt? Ich wollte Harry wieder berichten, was ich 'geträumt' hatte jedoch wusste ich nicht ob ich es sollte.
Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendetwas hinderte mich daran am nächsten Morgen mit Harry drüber zu sprechen.,,Und wie geht es dir?", fragte mich Harry als er mich aus meinen Gedanken zog.
,,Mir?- Ähm,ja gut. Und dir so?"
,,Mir auch."
-Stille
Es war eine unangenehme Stille. Wieder war dieser Moment wo wir versuchten uns auf geschwisterliche Art näher zu kommen.
,,Weißt du was? Wir reden jetzt ganz normal miteinander. Wir sind Geschwister, keine Fremden. Wir reden jetzt einfach wie Früher. Wie Freunde. Geschwister dürfen ja Freunde sein.", unterbrach ich die Stille.
Harry nickte mir zu und wir begannen über Voldemort zu sprechen.-Was denn auch sonst?
,,Hattest du eine Vision?",fragte ich ihn.
,,Nein, naja. Ich weiß es nicht. Ich höre mich schreien aber sehen kann ich nichts."
Ich nickte.
,,Und du? Irgendwelche Visionen?"
,,Ähm, nein. Letzte Zeit nicht mehr."ich blickte zu Boden doch Harry merkte das was faul war.
,,Bist du dir sicher? Du weißt jede Vison kann uns weiterhelfen und gibt uns Hinweise."
,,Ich weiß, aber ich habe letzte Zeit wirklich keine Visionen.", ich fragte mich wieso ich es ihn nicht sagen konnte. Aber die Vision war eh nicht so wichtig, immerhin war es das selbe nur das Draco da war, und er würde wohl nicht so einen Unetschied machen.
Ich verabschiedete mich und ging durch die Gänge von Hogwarts, während ich an meine Vision dachte.In Gedenken versunken, knallte ich gehen eine Person. Ich fiel fast zu Boden als ich mich entschuldigen wollte.
,,Sor- Draco?"
Er schaute mich wieder mit diesen grauen, emotionslosen Augen an.
,,Wolltest du dich nicht gerade entschuldigen?", fragte er mich.
,,Was?" ,,Entschuldige dich.",rief Crabbe hinter ihm und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Fahrt zur Höhle. Ihr beide." Ich ging weg und konnte immer noch nicht glauben, dass es Draco war mit dem ich mich gerade so kaltherzig unterhalten hatte. Naja, eigentlich war er der Kaltherzige.
DU LIEST GERADE
Seite An Seite Draco Malfoy FF
FanfictionY/N und Draco sind schon seit dem sie klein sind miteinander befreundet, doch für Draco wird es in der Zeit mehr. Du liebst jedoch George. Oder doch nicht? Du erfährst Dinge über dich die du selber nicht wusstest. Wer bist du? Was weißt du noch nic...