~8~

1.2K 65 11
                                    

Es verging Zeit nach dem Vorfall und Harry beschäftigte sich immer noch damit und war fester Überzeugung, dass Draco was damit zu tun hat.
Ich, Ron und Hermine mischten uns da nicht ein, da es keine Beweise gab.

Ich und George trafen uns öfter und unsere Beziehung war eine unbeschreibliche. Er hörte mir immer zu, ließ mich alleine wenn ich es sein wollte, mischte sich in nichts ein was ihm nichts anging und er brachte mich am Tag mindesten hundert Mal zum Lachen.

Eines Tages als ich mit George am See war und wir uns unterhielten, fragte er mich.
,,Ähm, ich muss dich was fragen." Er schien sehr nervös was mich sorgte.
,,Du kannst auch nein sagen." Ich schaute ihn verwirrt an.
,,Magst du dieses Weihnachten bei mir und meiner Familie verbringen?"
Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Langsam spürte ich wie sich ein breites Lächeln auf meinen Lippen bildete.
,,Unglaublich gerne."sagte ich und gab ihm einen Kuss.
,,Sucht euch ein Zimmer!",hörte ich jemanden im Hintergrund rufen. Es war Crabbe der gerade mir Goyle und Draco unterwegs war. ,,Schäm dich Y/n! Eine bezihung mit einem Gryffindor.",rief Goyle hinterher. Draco stand einfach nur daneben und würdigte mir keinen Blick. Er sagte nicht mal was dazu.
Ich spürte etwas in mir, was sich zusammendrücke.
,,Hör nicht auf die.",sagte George.
,,Tu ich nicht.",sagte ich und gab ihm wieder einen Kuss. Während dem spürte ich förmlich Dracos Blick. Aber das störte mich nicht. George war für mich da und Draco war der jenige der alles beendet hat, ich brauche also keine Rücksicht mehr auf seinen Gefühlen gegen über mir, die so wie es aussieht  nicht mehr da waren geben.

Ich nahm Georges Hand und ging mit ihm in die andere Richting, um ins Schloss zu kommen. Ich musste noch was einpacken und meinen Eltern sagen, dass ich bei den Weasleys sein werde.
Ich hatte Angst, dass sie es falsch aufnehmen würden,aber das taten sie zum Glück  nicht. Sie wünschten mir und meinen Feinden schöne Weihnachten und freuten sich über meine Bezihung zu George.

,,Y/n, los, beeil dich! Rons Vater holt uns mit dem Auto ab!"
,,Was? Ich dachte wir fahren mit dem Zug."
,,War die Idee von den Zwillingen, und jetzt mach schon!",rief mir Hermine nich zu als sie meinen Schlafsaal verließ.
Ich packte schnell alles ein was noch nicht eingepackt war und machte mich auf dem Weg.

,,Guten Morgen Kinder. Steigt ein!",begrüßte uns Arthur Weasley.

Ich setzte mich zwischen Fred und George, und wir hoben ab. Es war ein komisches Gefühl. Hermine und ich trauten uns am Anfang nicht aus dem Fenster zu schauen aber nach einer Weile ging es. Harry und Hermine waren auch eingeladen und ich freute mich mit so vielen Freunden Weihnachten zu feiern.

,,Hallo liebes.",begrüßte mich Molly als wir ankamen.
Uch lächelte sie an und Ginny brachte mich und Hermine auf ihr Zimmer.
,,Heute Abend wird ein Mädelsabend.", erzählte sie uns.
Ich und Hermine nickten zustimmend.
,,Hallo Ladies, darf ich mich euch anschließen?",fragte Fred als er ins Zimmer trat.
,,Wenn wir deine Harre machen können und dir die Nägel lackieren dürfen, sicher.",grinste Hermine.
,,Ich glaube George ruft mich.",sagte er mit einem Lächeln und verschwand.
Nun musste auch wir lachen.

,,Y/n, komm schon wir warten auf dich.",rief mir Ginny zu, als ich nich dabei war mir meinen Pijama anzuziehen.
,,Ja wartet doch mal.",entgegnete ich.
,,So. Welchen Muggle Film wollen wir den heute schauen?",fragte Ginny.
,,Der ist gut. Den habe ich mal als ich kleiner war geguckt.",sagte Hermine.
,,Die schöne und das Biest? Das klingt aber komisch.",erzählte ich als ich den Titel gelesen hatte. ,,Nein, der ist echt romantisch."
Ginny gab ein fake würggeräusch von sich was mich zum lachen brachte.
,,Na dann, los geht's!", rief ich und wir schauten uns den Film an.
Ich selber fand ihn okay, aber Hermine liebte ihn.
,,Im Endeffekt hat sie sich den Mann verliebt der sie gefangen genommen hat.",sagte Ginny leicht verstört und Hermine lachte und nickte den Kopf.
,,Muggle sind eine komische Sorte.",sagte ich und setze mich auf das Bett.

Seite An Seite Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt