~3~

2.3K 126 25
                                    

Morgen ist der Ball. Einerseits freue ich mich, weil ich mit George hingehe aber andererseits wollte ich Draco nicht verletzen. Ich weiß zwar das es meine Entscheidung war mit wem ich dort hinging, aber ich weiß auch das Draco in mich verliebt ist, und nur daran zu denken wie ich mich fühlen würde George mit jemand anderes auf den Ball zu gehen und mit ihr Spaß haben würde, ließ mich Draco nur noch besser verstehen.
Ich saß im Schlafsaal auf dem Fensterbrett und schaute nach draußen. Pansy schlief schon, immerhin war es schon nach Mitternacht, aber ich konnte kein Auge zu kriegen zu aufgeregt war ich. Ich schaute auf den Stuhl auf dem ich mein Klied hingelegt hatte, mir gefiel es sehr und ich hoffte das es George genau so schön finden würde.

Plötzlich dachte ich wieder daran ob ich eine Idee hätte Lucius zu überzeugen Draco hier zu lassen, aber ich hatte weder Einfluss auf ihn und konnte ihn wahrscheinlich auch nicht überreden.
Der Gedanke, dass ich die restlichen Jahre ohne meinen Besten Freund, hier auf diese Schule musste machte mich traurig. Ich wusste nicht mal wie weit weg seine neue Schule sein würde und ob wir uns überhaupt sehen würden?

Wieder begann ich zu übertreiben, alles würde irgendwie seinen Weg finden und es würde erträglich sein, immerhin war es ja kein Abschied für immer und ich wollte nicht das mir der Gedanke den morgigen Tag versaute. Ich legte mich nach einer Weile wieder hin, als ich merkte das ich müde wurde und schlief darauf tatsächlich ein.

,,Y/n, wach auf. Ich sage es zum letzten Mal.", hörte ich Pansy auf mich einreden.
,,Noch fünf Minuten.", murmelte ich.
,,Das sagst du schon seid 10.",widersprach sie mir.
Ich versuchte mich hochzukriegen und ging ins Bad, machte mich fertig und zog mich an. Pansy war so nett und wartete auf mich und gemeinsam gingen wir in die Große Halle. Alle waren aufgeregt und sprachen über den Ball, ich und George hatten zwar kurz Blicke miteinander ausgetauscht aber nicht miteinander gesprochen.
,,Guten Morgen.",hörte ich eine allzu bekannte Stimme rufen.
Es war Draco!
Ich wunderte mich, da ich dachte dass er nur seine Sachen nacheinander holen würde wie letzten  Morgen.
,,Oh, hallo! Was machst du hier?"
,,Ich kann auch gleich wieder gehen.",sagte er mit einem Grinsen. ,, So habe ich das nicht gemeint. Ich meine, ich dachte du würdest nur deine Sachen."
,,Dachte ich auch",sagte er lächelnd.
,,Also bleibst du??",fragte ich ihn überglücklich. ,,Ich weiß noch nicht, aber gestern hat meine Mutter auf meinen Vater eingeredet und ich glaube sie schafft es ihn zu überzeugen." Mrs. Malfoy war schon immer das nettere Elternteil.
Mich freute seine Nachricht, worauf ich ihn in meine Arme schloss.

Nach dem Frühstück gingen ich Draco,Pansy,Hermine,Harry und Ron gemeinsam in die Bibliothek. Diese Truppe war äußerst seltsam, da sich harry und Draco nicht so wircklich verstanden und generell immer was in der Luft war wenn wir zu sechst waren. Aber von Jahr zu Jahr besserte sich das Verhältnis, zumindest kam es mir so vor. Eigentlich wollte ich Hermine nur kurz begleiten, damit sie ein Buch zurück geben konnte und plötzlich schlossen sich die anderen an.
Die Mädels und ich trafen uns im bei mir im Zimmer und machten uns für den heutigen Abend fertig. Wir sahen echt gut aus, dass konnte keiner von uns leugnen.
Hermine machte uns allen das Make-up und ich die Frisur, sie sah schon den ganzen Tag so glücklich aus, weswegen ich immer wieder schmunzeln musste. Sie und Ron waren halt für einander, und das konnte sogar jeder Blinde merken.

Als wir alle fertig waren gingen wir vor unsere Gemeinschaftsräume und warteten bis unsere Verabredung uns wie abgesprochen abholte.
Draco war wohl auf dem Weg zu seiner, als er vor mir und Pansy stehen blieb.
,,Du siehst toll aus.", sagte er zu mir und ich konnte merken wie meine Wangen Rot wurden. ,,Ich meine ihr beiden seht toll aus.",meinte er und zwinkerte uns zu.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus.", meinte Pansy und ich musste lachen.
Ich fand es schon immer lustig, wie der Junge seiner Begleitung so ein Kompliment gab und dann ein 'Du siehst auch nicht schlecht aus' zurück bekam.
Er meinte das er los müsse und ließ uns alleine, kurz darauf kamen Kai und Georgen auch und wir machten uns auf dem Weg zum Ball.
Natürlich hatten sie uns vorher mit Komplimenten vollgeschüttet und ich konnte nicht anders als Rot zu werden, und diesmal hatte man es höchstwahrscheinlich bemerkt.

Seite An Seite Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt