TW sind mit * markiert!!
,,Folgen Sie mir.",befahl uns Snape als er Dumbeldores Büro mit uns verließ.
Er brachte uns in ein Klassenzimmer und zerrte uns auf zwei Stühle. ,,Was machen wir jetzt genau?",fragte Harry. ,,Der Dunkle Lord kann eure Gedanken lesen Potter. Da denken wir es ist besser wen Sie es verhindern können.",sagte er und blickte auf uns herab. ,,Wenn ich meinen Zauberstab auf Sie richte versuchen Sie sich zu wehren.",befahl er und schaute mich an. Snape hob seinen Zauberstab und hielt in mir vor meinen Kopf. Er sagte einen Zauberspruch und plötzlich sah ich meine Gedanken und Vergangenheit, es fühlte sich so an als würde gerade jemand meinen Kopf von beiden Seiten zusammen drücken. Ich gab einen kleinen Schrei von mir,da es sehr anstrengend war. Ich versuchte eine Blockade zwischen mir und Snape aufzubauen. Der Druck in meinem Kopf wurde schwächer, jedoch drückte ich immer noch meine Augen zusammen als der Druck ganz verschwand. Am Anfang dachte ich, ich hätte es geschafft, doch als ich meine Augen öffnete sah ich das Snapes Zauberstab nicht mehr auf mir gerichtet war. Er schaute mich verwirrt an und ich wusste nicht was los war. ,,War ich so schlecht?",fragte ich und hielt mir meine Hand an meinen Kopf. ,,Nein. Für das erste waren Sie sogar sehr gut.",antwortete er und blickte nun zu Harry und richtete jetzt seinen Zauberstab auf ihn. ,,Nun zu Ihnen Potter."
Ich sah wie Harry seine Augen zusammen presste und drückte sich ein wenig von seinem Stuhl. Als Snape seinen Zauberstab von Harry abwandte sah er mich wieder an, öffnete die Tür und sprach:,,Morgen. Selbe Uhrzeit. Seiner Ort." Er verließ den Raum und man konnte ihn nach einer Weile nicht von der Dunkelheit unterscheiden. ,,Gehen wir?",fragte mich Harry als ich merkte, dass sein ganzen T-Shirt voll mit Schweiß war. Ich lächelte ihn an und wir verabschiedeten uns und gingen auf unsere Schlafsäle.,,Wo warst du?",fragte mich Pansy, als ich durch die Tür trat.
,,Auf Klo.",war meine beste Ausrede.
,,Für zwei Stunden?",fragte sie mich skeptisch.
,,Vorher war ich auch noch bei Harry und den anderen." Sie schaute mich misstrauisch an und zuckte dann mit ihren Schultern. ,,Ich weiß zwar nicht was du mir verheimlichst, aber ich hoffe es ist deine nächtlichen Ausflüge wert.",sagte sie und legte sich ins Bett. ,Ich wusste, dass sie es gemerkt haben musste.',dachte ich mir und legte mich dann auch auf mein Bett.
Gerade als ich meine Augen schloss hörte ich sie noch. ,,Du weißt du kannst über alles mit mir reden." Ich kniff meine Augen zusammen und öffnete sie wieder. ,,Ich weiß.",sagte ich und sie atmete schwer aus. ,,Gute Nacht Y/n."
,,Gute Nacht.",erwiderte ich.Die nächsten Tage passierte nichts besonderes. Pansy war mit einem Teil der Slytherins auf einem Traditionellen Treffen, welches jedes Jahr stattfand, jedoch ging ich dieses Jahr nicht. So verbrachte ich Tagsüber Zeit mit meinen Freunden, und wenn ich Abends nicht mit Harry bei Snape war, schlich ich mich für kurze Zeit zu Draco. Es war irgendwie manchmal wie früher. Doch dann wurde mir immer klar, dass es nicht wie früher war, und dass wa nie wie früher sein würde. Er war ein Todesser und musste seinen Pflichten nachgehen und ich war die Zwillingschwester vom auserwählten.
Das wusste Draco natürlich nicht, aber jedes mal wenn er mir etwas über die Todesser erzählte, was sie vorhatten und wann ungefähr konnte ich Harry und die anderen immer so vor waren, ohne das es verdächtig aussah. Letztens schaffte ich es Harry zu überzeugen, dass ich eine Vision hatte, in der Voldemort ihm vortäuschen wollte, das er Sirius in seiner Hand hatte. Am Ende des Tages, war alles okay. Sirius ging es gut und niemanden war etwas passiert. Voldemort hatte ohne Zweifel herausgefunden wie er Harrys Gedanken lesen und sie manipulieren kann. Ich wollte nicht wissen, wie es sein würde, wenn er mich finden würde und mich zu Dingen bringen würde, die ich mir im Nachhinein nie verzeihen könnte.
Die Zeit mit Draco half mir irgendwie, ich wusste zwar das er ein Todesser war, aber mir würde er nie etwas antun. Zumindest war ich fest davon überzeugt.,,Gute Nacht Y/n.",verabschiedete er sich, nachdem ich wieder bei ihm war.
,,Gute Nacht Draco.",sagte ich und umarmte ihn. Ich ging auf mein Zimmer und ging ins Bad. Ich war gerade im Bad als es plötzlich an der Tür kopfte. Ich öffnete die Tür um zu sehen wer es war, George stand davor, ich begrüßte ihn lächelnd als ich plötzlich merkte, dass er sehr ernst war. Ich fragte ich was los sei als er antwortete:,, Ich weiß deinen Gefühlen Malfoy gegenüber Bescheid" Ich war perplex. ,Warte? Das habe ich doch mal geträumt! War das etwa eine Vision gewesen?' ,,Wa-was meinst du?",fragte ich ihn und wollte einen Schritt näher kommen, als er einen nach hinten ging. ,,Ich dachte ihr wer keine Freunde mehr. Was machst du so spät bei ihm?",fragte er mich auffordernd, er wäre nicht George, wenn nicht ein bisschen Sorge in seiner Stimme läge.
Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen.
,,Ich wollte ihm wieder fragen, ob er mir endlich sagen will, was ich getan hatte. Doch-doch er hat mich raus geschickt.",log ich. ,,Und wieso hat mir Crabbe dann erzählt das ihr da was habt?" Ich schaute erschrocken. ,,Er hat was? George ich schwör dir da ist nicht!" Er schaute etwas erleichtert und lächelte. ,,Ich weiß. Ich werde morgen mal ein bisschen mit Crabbe reden.",sagte er und wurde wieder ernst.
,,Darf ich wissen, was Sie so spät hier machen? Mr. Weasley.",hörte ich eine Stimme die nur Snape gehören konnte.
,,Ich wollte meiner Freundin nur schnell gute Nacht wünschen sagte er und lächelte.
,,Gute Nacht.",sagte er immer noch lächelnd. ,,Gute Nacht.",sagte nun auch ich. Er ging und Snape sah mich mit einem Blick an der mir so viel sagen sollte wie ,Geh in dein Zimmer.'
DU LIEST GERADE
Seite An Seite Draco Malfoy FF
FanficY/N und Draco sind schon seit dem sie klein sind miteinander befreundet, doch für Draco wird es in der Zeit mehr. Du liebst jedoch George. Oder doch nicht? Du erfährst Dinge über dich die du selber nicht wusstest. Wer bist du? Was weißt du noch nic...