Kapitel 6

853 17 0
                                    

Ich lächelte die Geschwister und die Bieber an.
„Warte- Was ?!", schrie Peter mit einem erstaunten Blick mich an.
Herr Bieber stieß Peter mit seinem Arm ins Bein das er still sein sollte und die Bieber verbeugte sich wie die Geschwister es ihnen nachmachten.

„Nicht doch steht auf", sagte ich ruhig zu ihnen.
„Ihr müsst euch nicht verbeugen hätte ich gewollt das ihr es tut hätte ich doch schon viel früher gesagt wer ich bin", gab ich ihnen lächelnd zu.
Sie lächelten mich alle freundlich an außer Peter der war noch ein wenig durcheinander mit den Informationen die er gerade bekommen hat und musste sich erstmal ordnen.

Nach einer Zeit verschwanden die Krieger wieder an ihrer Arbeit mit Schwerter schmieden und die Uniformen polieren.

„Oreius zeig doch bitte Peter die Truhe mit seinen Gewändern und du Layla zeigt es den Mädchen und vielleicht solltet ihr noch zum Fluss gehen das ihr euch frisch machen könnt", erklärte Aslan zu uns und schon brachte ich die Mädels zu einem Zelt in der die Kleider für die zwei liegen.
„Kommt mir wir gehen zum Fluss" sagte ich und zeigte ihnen den Weg.

„Also bist du die Königin von Narnia?" fragte mich Lucy neugierig.
„Ja bin ich, aber nenn mich bitte einfach nur Layla", erklärte ich ihr und tippe auf ihre kleine Nasenspitze. Sie lächelte wie ein Honigkuchen-Pferd. Sie ist soooo süß :)
„Wieso hast du eigentlich nicht gesagt wer du bist?", fragte mich Susan nun.
„Nun ja, wenn ich euch gesagt hätte wer ich bin hätte das dazu gebracht das ihr es ausersehen den Wölfen gesagt hättet oder die Weise Hexe mich schon früher aufgespürt durch ihre Bäume und so.", erzählte ich ihr auf dem Weg.
„Ergibt Sinn...", flüsterte Susan in ihren nicht vorhandenen Bart.

Am Fluss angekommen stand dort ein kleines rotes Zelt mit Goldenen Bemalungen zum umziehen. Ich öffnete den beiden den Vorhang, damit sie hineingehen konnten und sich umzogen konnten.

„Seit ihr fertig oder braucht ihr noch ne extra Einladung?", fragte ich die beiden belustigt. Darauf hörte ich ein leises kichern, darauf kam Lucy herausgestürmt und drehte sich einmal um mir ihr hellblaues Kleid zu präsentieren.
„Und wie findest du es", fragte sie mit ihren Augen auf mich gerichtet.
„Es ist wunderschön, es betont deine Blauen Augen!", antwortet ich ihr lächelnd.
Sie lachte und dann schrie sie: „Susan komm jetzt raus oder muss ich dich rausholen?", man die Kleine ist echt Taff. Nach nicht mal ein paar Minuten trat Susan in ihrem dunkelgrünen Kleid.
„Wow, Susan du siehst wunderschön aus", sagt Ich faszinierend den Blick auf sie gerichtet.
„Du siehst aus wie Mum", erzählt uns Lucy. Darauf schaute Susan sie an.
„Vor dem Krieg hat sie oft solche Kleider getragen"
„Wir müssen ihr so eins mitbringen, am besten eine ganze Truhe voll", lächelte Lucy Susan an.
Susan lächelte und schaute danach nur traurig in den Fluss und sagte:
„Falls wir je wieder nach Hause kommen".
„Das werdet ihr bestimmt", mischte ich mich nun ein um die kleine traurige Lucy ein bisschen aufzumuntern. Susan drehte sich zu und ging vor Lucy in die Hocke und ergriff wieder das Wort:
„Tut mir leid das ich sowas sage. Wir hatten eigentlich immer viel Spaß. Oder nicht?"
„Ja", sagte Lucy,dann schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht, „bevor du so langweilig geworden bist"
„Ach wirklich?", begann Susan lächelnd und spritze Lucy mit Wasser ab. Und schon begann eine Wasserschlacht zwischen den beiden.
Ich ging ein bisschen weg um nichts abzubekommen. Doch das Half nichts plötzlich traf mich Wasser und Susan schaute mich nur entschuldigend an. Ich ging näher auf die beiden zu die jzt schon halb im Fluss standen. Bückte mich und spritze beide an. Die darauf einen kurzen Schrei auslassen.
So begann eine Wasserschlacht zwischen uns Mädls.

Nach ungefähr 10 Minuten später ging Susan hinaus aus dem Wasser und wollte uns Handtücher holen zum trocknen.
„Ahhhhhh", schrie sie plötzlich. Ich drehte mich zu ihr und sah das vor ihr ein Wolf stand.
„Bitte zieht es nicht vor wegzulaufen, wir sind müde" kam es von dem Wolf.
„Und würden es vorziehen euch schnell zu töten", sagte ein anderer Wolf der nun plötzlich hinter einem Baum auftauchte. Susan schmiss auf den einen ihr Handtuch und rannte zu einem Stuhl wo ihr weißes Horn vom Weihnachtsmann liegt und blies hinein. Ich zaubere mir meinen Säble herbei und versuchte den einen anderen Wolf abzulenken.

„Lucy!", schrie Susan und die beiden kletterten auf einen Baum. Gar nicht mal so schlecht wie die da so schnell hochgeklettert sind. Während ich versuche den einen Wolf zu bekämpfen. Versuchte der andere Wolf die Mädls auf dem Baum runterzubekommen.

„LASST SIE IN RUHE!", schrie plötzlich eine Männliche Stimme. Es war Peter er sprintete durch den Fluss und rannte auf den einen Wolf zu und hielt mal wieder sein Schwert sehr steif. Ich muss mit ihm echt üben!
„Peter", brüllte Susan vor Angst ihn an.
„Hör auf", began der Wolf mit Peter zu sprechen, „Das haben wir doch schon hinter uns. Adamssohn! Wir beide wissen das du nicht das Zeig dazu hast!"
„Peter pass auf!", schrie Susan wieder.

Ich habe es gerade geschafft den einen Wolf an seiner Schnauze getroffen mit meinem Säbel, dass er ein paar Schritte zurück geht vor Schmerz.

Plötzlich kamen auch Aslan, Oreius und noch ein paar Krieger zu uns. Aslan packte mit einer Pfote den Wolf von mir und drückte ihn auf den Boden. Die Krieger wollten gerade Peter helfen doch da sagte Aslan: „Nein! Lasst die Waffen ruhen. Das ist Peters Kampf"
Ok ganz tief und ruhig durchatmen nicht durchdringen. Man Aslan hast du nicht gesehen wie der Typ sein Schwert hält! Aber ok Aslan weiß immer was er tut.

„Du magst dich vielleicht für einen König halten", sagte der Wolf nun wieder während er Peter umkreist, „aber du wirst sterben!"
Mit dem Satz sprang er auf Peter zu. Sie fielen beide zu Boden der Wolf lag über Peter.
„PETER" schreien Lucy und Susan beide ängstlich und sprangen vom Baum hinunter um zu den zwei hinzu laufen.

——————————————————
Genau 1000 Wörter ! Ja😂🤍
Ich hoffe es gefällt euch. 💖🍀

Queen of Narnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt