Kapitel 14

446 13 2
                                    

Layla's Sicht:

Nachdem das Feuer von Fire, erloschen war durch die Magischen Eis-Kräfte der Hexe, war unsere kleine Pause vorbei und unser Anführer Peter schrie uns zu:
„Wir ziehen uns zurück lockt sie zu den Felsen!", man hört darauf Trompeten und alle zogen los und galoppierten zu den Felsen. Edmund ist wieder hinauf zum Bieber und den Bogenschützen um wieder das Kommando zu übernehmen, ich ritt so schnell ich konnte mit Maya über die Wiesen vorbei an den Steinen. Über uns merkte ich eine Bewegung es war Fire. Sie lächelte mir zu.

„Also Fire nur weil du bis jetzt vorne liegst musst du ned lachen der Kampf ist noch nicht vorbei", schrie ich zu ihr hinauf worauf sie nur schmunzelte und weiter flog zu den Greifvögel hinauf. Peter ritt ein bisschen weiter hinter mir her und versuchte mit seinem Einhorn schneller zu reiten.
Edmund hat schon die nächsten Zeichen an die Bogenschützen gegeben die auch alle die Feinde trafen und diese darauf zu Boden sanken.

Plötzlich hörte ich einen Schrei hinter mir, warte den kenn ich doch ich drehte Maya um und sah wie Peter auf dem Boden lag.
Auch Oreius hatte sich umgedreht, er schaute geschockt zu Peter konnte sich schnell aber wieder fangen und neben ihn trat ein Nashorn, die zwei überlegten nicht lange und rannten hinunter an Peter vorbei das Peter nicht den Geiern zum Fraß vor die Füße fällt, ich galoppierte mit Maya zu Peter, dieser sah, aber total bestürzt wie seine zwei Retter den Feinden mutig entgegen schreiten, „Nein", hörte ich Peter schreien doch ich überlegte nicht lange und schnappte mir seinen Arm und er setzte sich hinter mir auf mein Pferd. Peter sah nach hinten und betrachtete die Situation.

Das Nashorn rennte durch die Menge und schubste alle zur Seite und erstach auch welche mit seinem Horn. Leider viel dieses auch sehr schnell auf den Boden durch die ganzen Gegner.
Und was Oreius passierte fragst du dich?
Er galoppierte durch die Menge kämpfte mit einem schwarzem Zentauren, der Zentaur hielt sich fest an dem halben Pferdekörper von Oreius doch Oreius konnte ihn tatsächlich abwerfen und ihn töten mit einem Schwert. Doch Oreius reitet immer weiter in die Arme der Hexe, der er am liebsten den Kopf abschneiden würde, doch leider schaffte er es nicht und starb.

So ein Mutiger Krieger gefallen in einem so wichtigen Kampf er wird mir immer im Herzen bleiben!

„Los Majestät spring ab besser ist es jetzt zu Fuß weiter zu kämpfen", erklärte ich Peter und sprang auch von Maya ab ich hab ihr einen Klaps auf den Hinter und sie galoppierte davon.
„Mach's gut meine Schöne, bring dich in Sicherheit ich rufe dich wenn ich dich brauche", sagte ich noch schnell in ihren Kopf.
Ich nahm mein Schwert und kämpfte mit den ersten Gegner.
„Zwei, Drei, Vier,...", zähle ich im Kopf immer nach einem Toten und auch an Fire gerichtet.
Ich hörte wieder den ohrenbetäubenden Schrei von Fire wie sie gerade Wegs auf ... warte mal spinnt sie den jetzt total?!
Sie flog mit einem anderen Greifvogel hinab auf die Hexe zu.
„HALT" schrie ich ihr noch zu aber sie hörte nicht auf mich und so musste ich sehen wie der Greifvogel vereist wird, zu Boden fällt in Tausend Stücke und Fire von dem Schwert der Hexe hinabfällt mit einer Tiefen Wunde.

Meine. Beste. Freundin. Ist. Verletzt!!!
Wie kann man nur so ein GRAUSAMER MENSCH SEIN !
Fire lag schwer atmend auf dem Boden. Ich schrie laut auf mein Blut kochte vor Wut ich spürte wie alles um mich herum langsamer wird und ich schneller den ich rannte so schnell ich kann zu Fire Schnitt noch ein paar der Anhänger dieser bösen Frau den Kopf ab und setzte mich neben sie.

„Fire! Fire! Geht es dir gut?! Warum hast du das gemacht du weißt das sie zu stark ist ?! Man Fire schau mich an Schlaf nicht ein hörst du verdammte kake!? SCHLAF NICHT EIN!!" , schreie ich meine Beste Freundin an.
Sie kämpfte dagegen an und flüsterte ganz leise „Vorsicht"
Ich drehte mich um und da rannte gerade ein Zwerg auf mich zu ich ersteche ihn mit meinem Schwert in das er voll hineinläuft ... also noch dümmer kann man nicht sein?

Ich konzentrierte mich wieder auf Fire dich ihre Augen ... waren geschlossen!

Peter's Sicht:

Ich sehe Layla neben ihrer komischen Vogelfreundin sitzen die Tod auf dem Boden lag.
Ich dachte nicht länger nach und schrie nach meinem kleinen Bruder der neben mir gerade gegen einen Satyren kämpfte:
„Edmund! Es sind zu viele! Verschwinde von hier, hol die Mädchen und bring sie nach Hause!" und kämpfte sofort weiter und hoffte das Edmund nur ein einziges Mal auf mich hören wird.
Doch ich hörte auch schon wie der Biber zu Edmund sagte: „Du hast ihn gehört! Los!"
Und sah noch kurz wie der Biber die Hand von Edmund nahm und ihn mit sich zog.

Edmund's Sicht:

Der Biber nahm mich einfach an der Hand und zog mich den Berg hinauf um wegzulaufen und meine Schwestern zu suchen. Ich drehte mich kurz um und beobachtet meinen großen Bruder wie er gegen einen Zentauren kämpfte und nicht so weit entfernt war die Hexe Jadis, gerade als einer unserer Jaguars auf sie springen wollte zauberte sie ihn aber wieder zu Eis mit ihrem Stab und richtete ihren Blick nach vorne... zu Layla die immernoch neben Fire stand und kämpfte.
Wow Layla ist so mutig und wie sie ihren Freunden hilft... warte warte warte
Die Hexe geht auf sie zu!

Ich zog mein Schwert und hörte schon wie der Bieber dagegen schreit was ich vorhabe, „Peter hat gesagt du sollst verschwinden"
„Noch ist Peter nicht König", antwortet ich ihm und rannte hinunter und sprang von einem Stein und wollte eigentlich die Hexe treffen mit dem Schwert. Doch leider bemerkte sie mich und drehte sich in eine andere Richtung. Als sie mich erkannte lachte sie kaltherzig und wollte mich mit ihrem Zauberstab gerade erfrieren, aber ich war schneller und durchtrennte ihn mit meinem Schwert und eine magische Welle stößt aus.
Sie war geschockt ihre Kraft ist nun zerstört, sie nahm meine Hand in der mein Schwert war und versuchte mir es zu entreißen was ihr wohl und Übel gelang und plötzlich sah ich nur noch schwarz.

—————————————————————

So Guys ich weiß ned was mit mir los ist aber ich bin in schreib Laune haha 😎😂

Queen of Narnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt