Kapitel 10

520 10 3
                                    

So sitzen wir nun und sehen wie Aslan die Treppen zum steinernen Tisch hinauf schreitet. Um ihn herum sind Hyänen, Kobolde, Zwerge, Faune, Zentauren, Satyren und alle anderen Anhänger der weisen Hexe. Sie machten Platz, dass Aslan an ihnen vorbei kommen kann gerade Wegs zum Tisch, wo auch schon die Hexe auf ihn wartete.

Wir drei sahen mit einem ängstlichen Blick zu, im Busch und das zurecht. Lucy sah ängstlich und geschockt zu Susan und mir, um danach wieder das Geschehen weiter zu betrachten.

Als Aslan oben vor dem Tisch ankam, schreitet die Hexe auf den Tisch. Sie trug ein grau, schwarzes Kleid, auf ihrer rechten Schulter ein Toter Vogel, ihre Haare sind hochgesteckt zu einem hohen Pferdeschwanz. In ihren Händen hält sie einen Dolch. Nun begann sie zu ihrem Volk zu sprechen: „Seht nur! Der große Löwe"
Alle fingen darauf an zu brüllen und zu kreischen, während ein Zentaur, Aslan mit einem Stock leicht in die Seite stößt, darauf knurrte Aslan leicht, worauf drehte sich der Zentaur zu seiner „Königin". Diese nickte nur mit ihrem Kopf, dass der Zentaur mit seinem Stab dem Löwen so fest in die Seite schlägt, dass dieser auch seine rechte Seite fällt und leicht aufzischt, aber sich kein Stück wehrt.

Naja wie soll er auch, wenn das eben nun mal der Diel war.

Nun applaudieren alle und kreischen vor Freude los. Der ekelhafte kleine Zwerg, der damals an dem Baum gefesselt war fragte Aslan zickig: „Hier her Mieze Kätzchen. Willst du ein bisschen Milch?" Sein fieses, hinterhältiges Lächeln bereitet mir eine Gänsehaut.

„Warum lässt er das mit sich machen", fragte uns die kleine Lucy, Susan und sie sahen mich fragend an doch ich betrachtete weiter das Geschehen am Steinernen Tisch.

„Fesselt seine Pranken!", schrie die „Königin".
Darauf gingen alle ekelhaften Wesen auf Aslan zu und fesselten ihn. Leider konnten wir nicht viel von Aslan sehen da er verdeckt von allen Wesen war.
Plötzlich schrie die Hexe wieder, worauf alle von Aslan weg gingen und wir wieder einen besseren Blick auf ihn haben, er war gefesselt an seinen Pfoten, seinem Maul und Bauch:
„Wartet! Zuerst werden wir sein Haupt Scheren", verkündete Jadis.
Worauf ich nur eine Gänsehaut bekomme.

So ein ekelhaftes Biest, soll sie ihn doch in Ruhe lassen!

Der kleine Zwerg rannte mit seinem scharfen Messer als erstes auf Aslan zu und schnitt ihm was von seiner Mähne ab und zeigte allen was er tat. Alle feuerten ihn an und ein paar andere traten nun an seine Seite und halfen ihm beim Scheren.

Es ist so grausam zu sehen wie Aslan leidet. Er fühlt sich wahrscheinlich „nackt", könnte man sagen, ohne seine Mähne.

Jadis betrachtet den Löwen und ihre Untertanen, wie er gerade enthauptet wird und konnte es nicht fassen.

Wahrscheinlich explodiert sie förmlich vor Glücksgefühlen. Diese Bitch!

„Bringt ihn zu mir", schrie Jadis zu ihren Untertanen. So schleppten sie ihn hoch auf den Tisch zu ihrer „Königin" (langsam muss ich kotzen wegen der Hoe).
Er sah gar nicht mehr so prachtvoll aus wie vor einer halben Stunde, er sieht richtig mager aus ohne sein Fell.
Als er vor den Füßen ihrer Majestät lag, beringte diese ihre Leute zum schweigen.
Es war nun ruhig und alle standen um sie herum ein paar mit Fackeln, ein paar andere mit Waffen.

Ich konnte das unruhige Atmen von den zwei Evastöchtern neben mir hören. Wir hätten lieber heim gehen sollen, aber neinnnn die Prinzessin wollten ja nicht.

Da fingen plötzlich Untertanen von Jadis an mit Stöcken im Rhythmus auf den Boden zu Hämmern, Wölfe heulen los, die Zwerge und andere kreischten und schreien los, wie als würden sie ein schlechtes Lied aufnehmen wollen.

Ich sehe wie Jadis Lippen sich bewegten, sie sich zu Aslan hinunter kniete und schaltete mein „besseres Gehör" an.
„Weist du, Aslan, ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dir. Glaubst du wirklich mit deinem Opfer bewahrst du den Verräter vor seinem Schicksal. Du schenkst mir jetzt dein Leben Aslan, seines Rettest du dadurch nicht. Soviel zu Liebe."

Ohhhh Bitch jetzt reichst! Ich steh auf und wollte gerade los rennen als mich Susan aufhält und nur mit dem Kopf traurig schüttelt. Man da will man ihr einmal den Arsch versohlen und dann darf man nicht. Aber bald meine Liebe dann stirbst du durch meine Hand und dann sag ich dir ins Gesicht was für eine behinderte Fresse du hast! Hahahaha!
Puhhh ich bin durch.

Ich sah wie Jadis sich wieder aufstellte und zu ihrem Volk sprach: „Heute Nacht wird der tiefe Zauber ein letztes Mal erstrahlen. Aber morgen schon werden wir Narnia für alle Zeit unterwerfennnnnnnnn". Darauf fingen alle an freudig zu schreien.

Sag mal jetzt mal ernsthaft wie kann man sie eigentlich mögen?! Wie?!

„Und mit dieser Gewissheit verzweifle", sprach sie weiter und sah auf den Löwen Aslan. Sie streckte den Dolch über den Körper von ihm.
„Und STIRBBBB", damit ließ sie sich in die Knie fallen und stach mit dem Dolch zu.
Lucy neben mir traute ihren Augen kaum, Susan nahm sie in den Arm das sie es nicht weiter mit anschauen musste.
Man sah wie aus Aslan seine Augen verdrehte und sein Geist verschwand in das Toten Reich.
Alle Untertanen jubelten als die Hexe schrie: „Die große Katze ist Tod!"

Lucy und Susan weinten neben mir ich zog sie zu mir um sie zu trösten. Sie wussten ja schließlich nicht, wie ich wie es ist jemanden den man nahe stand zu verlieren. Es ist so schrecklich manchmal das man danach zum Arzt gehen kann oder sich selbst manchmal auch umbringen will. Aber diese zwei starken Mädchen dürfen nicht gehen also tue ich dass was ich tun soll ich passe auf sie auf.
 
Jadis sprach zu einem schwarzen Zentauren: „General! Rüste deine Truppen für die Schlacht! Auch wenn wir nur kurz kämpfen werden".
Und schon brüllte ihr so genannter „General" los.
Auch wenn sie das vielleicht denkt, werden wir trotzdem nicht aufgeben ob mit oder ohne Aslan, wir werden sicher nicht einfach so unsere Heimat hergeben in ihre Hände.
Das hat nun endlich ein Ende!

——————————————————————

Hey Guys ich bin's mal wieder haha.
Ich hab gedacht bevor nächste Woche meine Prüfungen starten schreibe ich noch ein Kapital. Ich hoffe ich hab nicht zu viele Fehler reingehauen. 😅
Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht und träumt schön.

Ps. Mal so ne Frage wer Narnia geschaut hat, weiß dass jetzt bald der erste Teil des Films endet, wollt ihr das ich dann weiter schreibe an der Geschichte mit Teil 2 und 3 noch oder soll es nur beim erste Teil bleiben bin mir bisschen unsicher 😔😐😂

Queen of Narnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt