Kapitel 15

186 2 0
                                    

Layla's Sicht:

„EDMUND!", höre ich Peter schreien und blickte mich um.
Oh nein
Das hat sie jetzt nicht getan!
Edmund liegt auf dem Boden mit geschlossen Augen und einer Wunde im Bauch.
Es ging alles so schnell, Peter rannte auf die Hexe zu und kämpfte mit ihr bis er einmal zu Boden fiel.
Bitte steh wieder auf, schickt ich ihm meine Bitte zu und er tat es. Sie ging weiter auf ihn ein mit ihren zwei Schwertern.
Es ging immer hin und her bis.
„Rawrrrrr Rawrrrrrr", Aslan brüllte aufeinmal.
Er ist hier!
Die Königinnen sind hier!
Und alle versteinerten Kämpfer die gegen die Hexe gekämpft haben, alle sind wieder hier und kämpfen nun an unserer Seite, bis ihr letztes Stündchen schlägt.
Den ganzen Berg nehmen sie ein so viele sind es und sie stürmten zu uns runter in den Kampf.
„Vorsicht Laylan!", hörte ich nur noch den Schrei drehte mich um, dort waren zwei Zwerge von Jadis und wollten es mit mir wirklich versuchen sich anzulegen. 
Ich währte die Schwerter gezielt von mir ab und schneide dem einem den Kopf ab und dem anderen den Arm. Soll er verbluten, wenn er sich für die falsche Seite entscheidet, entscheide ich mich. Ich sah hinauf wo Fire mir zuzwinkerte ich bedankte mich, dass sie mich gewarnt hatte und blicke wieder in den Kampf. Aslan hat es geschafft zu Jadis und Peter zu kommen und rettete Peter, indem er Jadis von ihm wegstößt.
Ich sah den Blick von Aslan, dass er das eigentlich nicht tun will. Aber dann riss er Jadis den Kopf ab.
Es ist vorbei.
Es ist wirklich geschafft.
Die Hexe ist besiegt!
Aslan drehte sich zu dem zugerichteten Peter um und sagte zu ihm: „Es ist vorbei, Peter."
Darauf atmete Peter erholend durch.
Doch schon springen ihm seine zwei Schwestern Lucy und Susan entgegen.
„Peter!", schreien sie beide vor Freude. Die drei Geschwister umarmen sich fröhlich und waren sehr froh drum das es endlich vorbei ist die Schlacht gegen die Weise und böse Hexe. Aber warte mal einen Moment es fehlt ich einer ?
„Wo ist Edmund?", fragt Susan an ihren Bruder Peter gerichtet.
Peter schaut kurz in der Gegend herum und sah ihn und schon laufen die Geschwister zu ihm.
Bei Edmund war noch einer von Jadis nervigen Zwergen, der aber wurde nach zwei Sekunden schon von Susan ihrem Pfeil durchbohrt.
Man Susan das wollte ich doch machen, außerdem hätte mir nur noch ein Toter gefehlt um die Wette mit Fire zu gewinnen.
Die drei Geschwister sitzen nun neben ihrem schwer atmendem Bruder, der wegen der Hexe verletzt und so zugerichtet worden ist.
Sollte ich ihm vielleicht helfen mit meinen Kräften oder lass ich das die kleine Lucy machen? Ich entschied mich dafür das ich die Könige und Königinnen mal machen lasse. Lucy nimmt ihren Trank vom Weihnachtsmann und tropfte ein paar Tropfen des Trankes in Edmunds Mund. Während die anderen zwei Geschwister sehnsüchtig warten. Fast als alle Hoffnung schon verblast ist, selbst bei der kleinen Tapferen Lucy blinzelte Edmund mit seinen Augen und atmete wieder ganz normal.
Alle begannen zu lachen und sich zu umarmen. Peter war der erste der seinen Bruder in die Arme schloss: „Wann lernst du endlich das zu tun was man dir sagt?", fragte Peter seinen spitzbübischen Bruder.
Wirklich Peter kannst du nicht einfach froh sein das dein Bruder nicht Tod ist?, dachte ich mir. Neben mir hauchte Aslan einen unserer versteinerten Krieger an der sogleich auch wieder auftaute und befreit wurde von dem Eiszauber der Hexe.
Oh mein Gott Fire!
Ich rannte wieder zu dem Vogelkörper meiner Freundin, ihr Herz schlug noch ganz ganz langsam und sehr leise. Ist es schon zu spät? Nein niemals das kann nicht sein Fire ist meine Beste Freundin sie darf nicht sterben. Ich legte meine Hände auf den Brustkörper von Fire und began mit meinem Heilungszauber. So kurz vorm Sterben hab ich auch noch niemandem geholfen, aber wird sie es noch überleben. Werde ich es schaffen ihr zu helfen? Ich presste noch mehr meine Hände auf ihren Körper und spürte wie meine Kraft ihre offene Wunde heilt und sie wie normal aussieht und nicht mehr wie ein zerrupftes Huhn.
„Fire komm schon", flüstere ich leise meiner Freundin zu mit leichten Tränen in den Augen. Total am Ende lies ich meine Hände auf meinen Schoß gleiten. Ich spüre das die Könige und Königinnen hinter mir stehen und mich beobachten. Ich will mich gerade zu ihnen umdrehen, als ich ein lautes piepsiges Husten hörte. Ich drehte mich sofort um zu Fire und schloss den Bescheuerten Phönix in meine Arme.
„Du dummes Hühnchen stürzt dich einfach so auf die Hexe zu, wie kannst du mir sowas antun!", schrie ich sie böse, verzweifelt aber auch glücklich an das sie lebte.
Sie umarmte mich nur lachend und sagt: „Danke das du mir das Leben gerettet hast."
Glücklich ließen wir uns los und schon fliegt mein Lieblingsphönix in die Lüfte um natürlich zu zeigen, wie toll sie ja ist.
Wahnsinn schon ist sie Mal wieder 5min am Leben gibt sie gleich wieder an. Lachend rief ich Maya zu mir im Gedanken und schon galoppierte die wunderschöne Stute an. Ich sag zu Lucy und nickte ihr einmal zu was sie natürlich gleich verstand und sie sprintet los zu den Verletzten Kriegern und half ihnen mit ihrem Trank. Aslan entsteinte alle und ich versuchte auch mein bestes alle meine Freunde wieder zu uns ins Leben zu holen. Mit Erfolg.

Eine Woche später:
Die Krönung unsere Könige und Königinnen ist gekommen und wer hätte es erwartet. Von mir selbst natürlich auch. Komisch irgendwie heute werde ich endlich gekrönt nach so langer Zeit und nach einem so langen Krieg, ich bin so froh das Lucy und Susan, wir drei starken Frauen in einem Raum waren und uns gegenseitig mit unseren Kleidern halfen.
Lucy trug ein Silbernes Kleid und einen Rot-Orangenen Umhang, währen Susan ein Grün-goldenes Kleid gerade über ihren Körper wirft mit einem dunkelgrünen Umhang. Die zwei sehen so wunderschön aus und sehen wirklich aus wie zwei Königinnen aus Narnia.

(Kleid von Layla)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kleid von Layla)

Während ich ein weis silbernes Kleid trug mit einer Spinne vorne drauf und mit einem schwarzen Umhang. Ganz langsam realisierte ich das ich mich sehr unsicherer fühlte und die Krönung vielleicht doch ein wenig zu früh ist. Ich zweifele sehr an mir selbst, doch auf einmal kam Aslan herein und betrachtet uns von oben bis unten.
„Ihr seht bezaubernd aus meine Lieben", belobte uns der Löwe. Dann schaute er zu mir und schickte die anderen zwei Mädchen hinaus zu ihren Brüdern.
„Alles in Ordnung Layla?", fragte er mich.
„Eigentlich schon, aber mir kommt das ein wenig zu schnell was wenn ich dich enttäusche ? Was wenn ich das Volk enttäusche ?", zählte ich alle meine Sorgen ihm auf.
„Alles wird gut Layla, du bist eine wunderbare Hochkönigin du hast schon viel schwieriger Sachen hinter dir die viele nicht so gut geregelt hätten wie du. Mach dir keine Sorgen du wirst großartig sein.", munterte mich Aslan auf und ich kuschelte mich kurz in seine Mähne hinein. Wir gingen hinaus zu den anderen vieren. Den Jungs fielen erstmal die Augen heraus als sie mich sahen, während die Mädchen leise über die Reaktion der Jungs über mich kicherten. Ich wurde um ehrlich zu sein auch ein wenig Rot.


__________________________
Es tut mir so leid das ich nicht mehr weiter geschrieben habe bis heute. Mir war mein Privatleben sehr auf den Kopf gefallen und musste mich erstmal ordnen wieder ich probiere wieder weiter zuschreiben und habe eh in dem Kapitel schon wieder 1200 Wörter geschrieben. Also ich bin Motiviert ich muss nur die Zeit dazu finden haha.

Wie immernoch ich hab Lrs achtet also nicht auf die Rechtschreibung und den Satzbau.

Queen of Narnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt