Kapitel 7

754 20 3
                                    

Susan und Lucy knieten sich vor die zwei nieder. Ich bin geschockt keiner bewegt sich nicht der Wolf aber auch nicht Peter. Bitte leb noch...

Susan und Lucy drückten den Körper vom Wolf auf die Seite um Peter von ihm zu befreien. Dieser rappelte sich geschockt auf.
Oh Gott sei dank du lebst und ich dachte schon ich darf dich nicht mehr trainieren.
Peter sah seine Geschwister an und diese schlosen ihn gleich in ihre Arme. Awww wie süß die sind.

Plötzlich ließ Aslan den Wolf unter seiner Pfote frei. „Grrr", machte er nur und Aslan befahl den Kriegern: „Los folgt ihm, er wird euch zu Edmund führen." Die Krieger nickten ihm zu und stürmten los. Ich will gerade mit rennen doch Aslan sagte, wir beide haben noch etwas anderes zu tun. Ich nickte und verstand sofort was er machen wollte und sah zu Peter der immer noch völlig fertig auf dem Boden saß in den Armen seiner Geschwister.

„Peter reinige dein Schwert", fing Aslan nun an. Peter stand auf und wusch das Blut vom Wolf von seinem Schwert ab. Ging dann vor mich und Aslan und steckte sein Schwert ein bisschen in den Boden das es senkrecht vor ihm war, dann kniete er sich nieder und beugte seinen Kopf nach vorne.

Erst legte Aslan seine Tatze auf seine Schulter und sprach: „Erhebe dich, Sir Peter Wolfsfäller. Ritter von Narnia." So erhebt sich Peter und strahlte erst Aslan dann seine Geschwister an.
Ich trat einen Schritt auf den Wolf zu, rieß aus seinem Maul einen seiner Zähne und zauberte es an eine Kette. Ich ging wieder zu Peter und legte ihm die Kette um und hab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und sagte dabei: „Sodass du dich immer an den Tag erinnern wirst". Er lächelte mich an und dankte mir. Er verstaute wieder sein Schwert und ging mit seinen Geschwistern wieder ins Lager.

Ich schaute ihnen hinterher und Aslan trat an meine Seite und sprach: „Du weißt was zu tun ist!" Ich schaute ihn kurz an nickte und rannte ins Lager. Während ich rannte zauberte ich meine Kriegerkleidung an meinen Körper und dann pfiff ich einmal und schon kam Fire auf mich zugeflogen.

„Wohin meine Liebe", fragt sie mich.
„Zum Lager der Hexe nur zur Sicherheit mal und ich muss ihr eine Nachricht von Aslan überbringen.", sagte ich lächelnd und schon flogen wir los.
Wir fliegen hoch in die Luft und hörten uns um, irgendwann hörte ich wieder die Wölfe und zeigte in die Richtung wo ich das Geräusch wahrnahm. Wir flogen hin und sahen von oben hinunter.

Das Lager war wie die Hexe eiskalt dunkel, ihre Gefolgsleute arbeiten an ihren Waffen und schauten sich leblos um. Ich hasse es wenn niemand lacht, bä Pfui! Wie überlebt man das?! Irgendwann entdeckte ich ein Zelt, dort erkannte ich die Hexe. Die mit einer ihrer Minotauren Wachen irgendetwas plant. Wahrscheinlich den Krieg der vor uns liegt. Ich sah mich weiter um und da kam dann plötzlich der Wolf ins Lager gerannt und unsere Krieger. Sie stürmten auf einen Baum zu an dem jemand gefesselt ist.

Omg Edmund!

Bei Edmund stand ein kleiner Zwerg. Man ist der Hässlich.
Sofort stürmten Krieger von der Hexe zu unseren Freunden. Ich gab Fire ein Zeichen das ich runter will. Um ihnen zu helfen. Doch Fire schüttelte nur den Kopf und sagt nur: „Sie bekommen das hin". Ich sah wieder zu ihnen und erkenne dass die Krieger der Weisen Hexe alle müde auf dem Boden lagen und Edmund und die Krieger weg reiten zurück in unser Lager.
Nun kam auch die „Königin" zum Baum, wo nun der Zwerg gefesselt saß. Uff der arme Kerl man kann seine Angst, ja bis hier hoch riechen. Ich schmunzelte, Fire und ich beobachteten noch ein bisschen was die Hexe nun tat.

Sie zog den Doch aus der Mütze vom Zwerg die im Baum steckte und schnitt seine Fesseln mit einem Schlag hindurch. Ich glaube da ist jemand wütend. Sie wollte gerade weggehen als der Zwerg sie mit einer zitternden Stimme fragte: „Ihr Tötet mich doch nicht oder?"
„Noch nicht", sprach sie, „wir haben viel zu tun", wandte sie sich zu ihrem Minotaurus.

„HEY JADIS", schrie ich. Sofort sah sie nach oben. „Ich freu mich schon auf deine Niederlage", lachte ich ihr zu und flog mit Fire wieder davon.

Fire und ich flogen auf einen Hügel hin zu Aslan der gerade mit Edmund sprach. Fire ließ mich fallen und ich landete etwas abseits von den beiden.

„Na kleiner, hast du das bekommen was du wolltest?", fragte ich Edmund.
„Wer bist du?" fragte er mich. Ich betrachtete ihn mir kurz und sah das er eine offene Lippe hatte. Oh man warum ist er auch zu ihr gegangen.?!
„Hast du bei der Geschichte die die Bieber erzählt haben zugehört?", fragte ich ihn darauf hin.
Ich überlegte Kurz und dann schaute er mich mit großen Augen an.
„Du bist Königin Layla!", quietschte er. Blitzmerker.
„Ja die bin ich und ich war die die dich davon abhalten wollte das du zu Ihr gehst", fügte ich noch hinzu. Darauf wurde er ein bisschen kleiner und entschuldigte sich bei mir.
„Ist schon vergeben und vergessen", antwortete ich ihm lächelnd.
„Edmund!!", hörten wir plötzlich eine Stimme schreien. Dort waren Edmunds Geschwister.
Peter hielt gerade Lucy davon ab hier hoch zu rennen. Und Susan sah einfach nur lächelnd her zu uns.
„Na komm kleiner du hast genug gelitten", sprach nun Aslan zu Edmund und zeigte ihm mit einem kurzen Kopfnicken das er zu ihnen gehen darf.
So gingen Edmund, Aslan und ich hinab zu ihnen.

Wir traten langsam auf die drei zu und Edmund schaute die ganze Zeit entschuldigend auf den Boden.
„Was geschehen ist, ist geschehen. Es ist nicht nötig mit Edmund über das Vergangene zu reden", erzählte er den Geschwistern und ging wieder zurück zu den anderen im Lager um weitere Pläne zu schmieden.
„Layla komm wir lassen die vier mal lieber alleine", sagte er zu mir und so gingen wir beide zurück zu seinem Zelt.

———————————————————

Puh wieder 1000 Wörter.😂
Wie findet ihr die Geschichte so?
Ich weiß noch nicht wann ich weiter schreiben kann weil ich dieser Jahr meinen Abschluss mache und jetzt sehr viel Stress habe mit den Prüfungen und so. Aber ich probiere es natürlich so oft wie möglich weiter zu schreiben. ❤️

Queen of Narnia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt