1; Ankunft

3.1K 58 8
                                    


Hi ich bin Kayla und 10 Jahre alt und ja ich lebe mit meinem Vater zusammen. Meine Mutter starb als ich gerade mal 6 Monate alt war. Jap sehr früh wir zogen oft um so wie auch heute der Himmel war dunkel und es sah aus als würde es gleich regnen.Wir zogen wieder nach Grünwald ich bin hier geboren und wir haben hier 5 Jahre gelebt . Mein größtes Hobby war Fußball. Ich sah aus dem Fenster und hatte meine Kopfhörer auf hörte aber keine Musik. Du findest bestimmt neue Freunde. Sagte mein Vater zu mir. Er hat mich von meinen Freunden weggezerrt wir haben zuletzt in der Türkei gewohnt. Durch die Arbeit von meinem Vater waren wir oft hier und da. Achja? Und wie lang bleiben wir 2 Monate? Gab ich patzig von mir. Das längste wo wir an einem Ort geblieben sind war 2 Jahre. Ach Kayla Ich sagte doch es bleibt für immer. Das sagte er immer wieder. Jaja sagte ich nur und machte die Musik lauter mein Vater seufzte. Ich dachte nach werd ich hier wirklich so gute Freunde finden wie in der Türkei. Meine Gedanken glitten zu Deniz er war mein Bester Freund in der Türkei. Ich vermisse ihn einfach er war immer für mich da gewesen. Nach einigen Minuten kamen wir an und wir stiegen aus ich sah mir das Haus an. Es war groß sehr groß. Ich sah es an mein Vater stellte sich neben mich Na los komm es fängt gleich an zu regnen. Sagte er und wir gingen ins Haus Dein Zimmer is oben links. Sagte er und ich ging in mein Zimmer und sah mich um es war in einem Hellgrau gestrichen und hatte schon Möbel naja eher ein Bett es war weiß das war schon in unserem alten Haus, Papa hat dafür gesorgt dass es steht bis ich ankomme, der Rest wird morgen kommen.Na wenigstens kein Pinki Zimmer. Sagte ich zu mir selbst. Ich sah mich um ich hatte ein eigenes Bad und ein Ankleidezimmer, war für mich nix Neues. Ich ging zum Fenster und sah raus, dort war ein Junge der gegenüber von mir Wohnte er fuhr gerade mit seinem Fahrrad weg. Is der völlig Banane es schüttet wie aus Eimern. Ich sah den Jungen hinterher und setzte mich auf meine Fensterbank sie war wie soll ich das erklären sie war etwas Breiter man konnte sich eine richtig schöne Ecke machen damit es bequem war das machte ich auch, ich liebte es zu dekorieren vor allem mein Zimmer. An den Seiten waren zwei Regale ich bin ehrlich ich liebe das Zimmer. Aber hier kommt kein Pink rein Ih ghitt. Ich war nicht eines der Pinken Glitzer Mädchen. Kayla kommst du mal. Rief mich mein Vater nach 15 Minuten ich ging zu ihm runter.
Kannst du bitte nach der Post schauen. Fragte er mich. Wir haben jetzt schon Post ? Fragte ich ihn naja war nix Neues Papierkram und so. Ja na los. Sagte er ich wusste ich konnte nix dagegen machen, er war echt streng, wenn ich mal zu spät komme Hausarrest, wenn ich scheiße Baue Hausarrest.

Naja ich nahm mir einen Regenschirm und ging nach draußen und sah in den Briefkasten. Auf einmal hörte ich hinter mir ein klirren. Ich drehte mich um und sah einen Mann ungefähr in dem Alter meines Vaters. So das gibt 10 Tage Hausarrest. Schrie er. Ich sah hoch und sah ein Jungen der das Fenster zerschossen hat, das war der Kerl von vorher. Der Mann kam mit einem ganzen Sack voller Fußballbälle wieder und schmiss ihn in die Tonne. Und Fußballverbot. Sagte er Der Junge tat mir leid. Niemand konnte ohne Fußball überleben. Ich holte die Post aus dem Briefkasten. Als ich ein erneutes klirren hörte drehte ich mich um und sah wie ein Globus direkt in die Richtung des Mannes flog und auf sein Kopf landete ich musste mir ein lachen verkneifen. So und das gibt 10 Tage extra 10 und 10 is zwanzig . Sagte der Mann und ging der arme Junge ich würde dass nie aushalten. Ich sah zu dem Jungen und er sah mich an. Ich sah weg und ging wieder ins Haus legte Papa die Post auf den Tisch und verschwand in meinem Zimmer. Ich sah aus dem Fenster zu den Nachbarsjungen. Der aber nicht mehr am Fenster stand.

So sieht ihr Zimmer aus.

Am Abend holte mich mein Vater zum Abendessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend holte mich mein Vater zum Abendessen. Kayla? Fragte er mich ich sah ihn an. Mhmm. Brachte ich nur heraus Ich möchte dich morgen alten Freunden vorstellen naja ich weiß nicht ob du sie noch kennst aber mal sehen. Sagte er zu mir mein er die Reiks? Ich kannte sie unsere Mütter Waren befreundet. Wir haben ja bis ich 4 Jahre war hier in Grünwald gelebt dann sind wir immer wieder umgezogen. Okay. Sagte ich nur ich war immer noch schlecht gelaunt Hör zu das is auch nicht grad leicht für mich. Sagte er zu mir. Ja ich weiß. Sagte ich, ich will das Papa wieder richtig glücklich ist. Ich hab dich lieb. Sagte er. Ich lächelte. Ich dich auch. Sagte ich, vllt sollte ich mal nach einer Freundin für ihn suchen. Wir aßen zuende. Ich stand auf und räumte mein Teller auf. Schlaf gut. Sagte mein Papa. Du auch. Sagte ich und ging schlafen. Naja versuchte es, ich musste seit langem an Juli denken wir haben früher oft zusammen gespielt. Irgendwann schlief ich ein.

—————————
Huhu das is mein erstes Kapitel.
Keine Sorge Raban kommt auch noch nur etwas später 💕💕.

Mein Leben in Grünwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt