Kayla Sicht:
Am nächsten Tag glaub ich zu mindestens wurde ich von Raban geweckt er schüttelte mich leicht. Hey Aufstehen. Sagte er ich hatte die Augen noch zu. Mhm. Sagte ich verschlafen und öffnete die Augen. Es geht gleich los. Sagte Raban und küsste mein Kopf. Ja. Sagte ich und setzte mich auf und sah ihn an. Wir schaffen das ok. Sagte er. Ja. Sagte ich und Kuschelte mich an ihn.
Wir haben ein Plan. Sagte er wieder zu mir. Wo sind alle. Sagte ich jetzt, als ich merkte dass nur ich, Raban, Leon, Markus und Maxi hier waren. Das gehört zum Plan. Sagte er Leon wurde auch wach und setzte sich auf. Maxi? Wo sind alle. Fragte Leon Maxi. Weg wie du gesagt hast. Sagte Maxi warte mal wie?
Ich dachte. Wollte ich gleich protestieren doch wurde unterbrochen. Tut es auch vertrau uns ok. Sagte Raban, ich vertrau ihnen Ja aber was is der Plan ich wusste von nix da ich gestern nicht wirklich viel mit bekam. Ok. Sagte ich dann und wir standen auf. Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen. Sagte Leon, Raban schaute durch eine Art Fernrohr mit dem er sehen konnte welche fallen auf uns lauern das is mega cool. Ihr Schlafraum ist mit Sprungbrettern und Fallbrettern gespickt da kommst du nur durch wenn du fliegst. Sagte Raban ich wurde mega nervös und das war nicht gut denn auf einmal kam diese glücksharmone Ich liebe Fliegen es so schön und man is frei. Sagte ich verträumt und lies mich dannach vertäumt ins gras fallen die andern schauten mich nur dumm an. Hat die was getrunken? Fragte gleich Markus, Nein hab ich nicht mein lieber
Glücksharmone. Sagte Maxi und zuckte mit den Schultern ich war immer noch verträumt und sah in den Himmel wir hörten Geräusche und gingen zu den Motorrädern. Raban du bist so sexy. Sagte ich als ich neben ihm stand ich stand ganz nah an ihm. Hat ihr jemand was gegeben? Fragte Raban ich kuschelte mich an ihn. Nein. Sagte gleich Markus und sah mich an. Kayla konzentrier dich. Mahnte mich Raban.
Tu ich doch schnuffelbär. Sagte ich zu ihm und spielte mit seinen Haaren. Kayla! Klappe jetzt. Sagte jetzt Leon man der versaut meine Stimmung. Jaja. Sagte ich und setzte mich auf mein Motorrad. Sie is nervös passiert öfter. Sagte Markus, ich starrte die ganze Zeit Raban an. Stimmt. Sagte Raban auf Markus Aussage. Wir sahen jetzt die Silberlichten an. Is das alles was von euch übrig geblieben ist ihr wart doch mal 8. sagte dieser Jaromier ok langsam ging's mir wieder besser. Und was is mit euch hab gedacht es sollte los gehen wenn die Sonne aufgeht
Habt ihr etwa verschlafen. Fragte Leon und grinste leicht. Wir haben nur auf ein gewartet. Sagte Jaromier und es kam erneut jemand angefahren warte wieder einer aus meinem Traum neulich das is doch nicht etwa? Erkennst du ihn das war mal dein Bruder Leon und hat nur noch ein Ziel er will dich verlieren sehen. Sagte Jaromier oh nein bitte nicht, jetzt machte sich ein ganz anderes Gefühl in mir breit. Dieser verräter. Sagte jetzt Markus jeder war enttäuscht und wütend und ich könnte grad kotzen.
Ich glaub mir wird schlecht. Sagte ich dann und Leon sah mich an. Verdammt Kayla was is los? Fragte mich jetzt Leon
Ich bin nervös Ok. Sagte ich, ich glaub ich war vor einem Spiel noch nie so nervös. Wir schaffen das.muntert Raban mich auf.2 sekunden später wurde auch schon der Ball katapultiert und wir fuhren los Marlon hatte den Ball hey das war unfair wie sollen wir ihn denn kriegen. Raban, Maxi deckt Horizon! Rief Leon durch das Feld und fuhr mit mir Marlon hinterher. Jaromier! Rief Marlon und warf den Ball zu Jaromier sie hatten solche Dinger am Arm wo es unmöglich war den Ball zu kriegen. Markus halt Jaromier auf! Rief Leon und Markus fuhr Jaromier hinterher.
Spiel zu Horizon! Rief Marlon Jaromier zu. Aber gerne doch Marlon. Rief Jaromier und schoss zu Horizon. Raban, Maxi! Rief Markus verdammt das Tor.
Wir werden verlieren das Tor is ganz frei! Rief Raban, die Silberlichten fuhren zu unserem Tor. Verdammt Markus! Rief ich und Markus fuhr zum Tor und kam dort an. Ruf Vanessa und Joschka! Rief Leon dieser sah Leon an. Noch nicht. Sagte Markus ich konnte das nicht mit ansehen. Markus! Rief ich dann auch . Aber jetzt! Sagte er und Vanessa und Joschka kamen aus dem Loch gefahren dass die anderen gegraben haben. Vanessa Marlon hat den Ball! Rief Leon Vanessa zu, Marlon fuhr Richtung Tor . Markus! Rief Leon zum Glück konnte er den Ball noch Halten Markus schoss den Ball wieder ins Feld doch Marlon schnappte ihn sich wieder. Aufeinmal stieg Vanessa vom Bike. Was machst du? Fragte ich sie. Wir spielen Fußball was sonst. Sagte sie ich musste leicht grinsen und stieg ebenfalls vom Bike. Du hast recht Leute hört ihr lasst die Motorräder liegen! Rief ich und rannte los und schnappte mir gleich den Ball und wurde verfolgt verdammt sind die schnell aber ich bin schneller, ich rannte schneller doch ich wurde eingekesselt ich sah mich um wer frei war
Maxi! Rief ich und er verstand. Es muss heut jemand fliegen. Sagte Raban. Und landen muss er auch? Fragte Maxi, ich schoss zu Maxi und dieser rannte vor zum Tor und schoss zu Vanessa, diese rannte und schoss zu Leon doch bevor er den Ball bekam schnappte ihn sich Marlon. Und wie ist es zu verlieren? Fragte Marlon sein Bruder und fuhr.
Ich hab doch schon verloren Marlon hörst du du hast gewonnen ohne dich sind wir halb soviel wert
Horizon hat nicht die Wahrheit gesagt. Sagte Leon zu Marlon dieser blieb stehen und sah ihn an. Dann kannst du Horizon beeindrucken
Komm alles is gut. Sagte wieder Leon und hielt ihm die Hand hin. So lange du wild bist. Sagte Marlon und klatschte ein Ja ich wusste es das Marlon wieder zu uns kommt Marlon fuhr vor zum Tor also zu unseren Gegner. Marlon! Rief Horizon doch dieser hörte nicht er fuhr weiter. Er muss fliegen Nerv, Klette! Rief Raban und die beiden kamen aus dem zweiten Loch und bereiteten das Kart vor, Marlon fuhr mit Geschwindigkeit auf die Rampe und flog und schoss ein Tor und landete auch noch unverletzt. Er is geflogen. Sagte Joschka stolz. Und gelandet ist er auch. Sagte Raban was wären wir nur ohne die zwei und ihre Erfindungen, ich legte meine Arme um die schultern der beiden. Ich bin stolz auf euch. Sagte ich zu den beiden und sie lächelten. Und? Sind wir jetzt gut genug das du mit uns feierst. Fragte Marlon und sah zu Horizon diese ging aber und hörte nicht Marlon folgte ihr und Nerv und Klette auch. Ich küsste Raban was er erwiederte. Gehts dir besser? Fragte er er meinte das von vorher. Ja. Sagte ich und löste mich aus seinen Armen. Du warst ganz schön neben der Spur. Sagte er, war ich echt so schlimm?
Soll ich sie zitieren
Ich liebe Fliegen es is so schön und man is frei. Sagte er und tat so als wäre er verträumt was ein Idiot. Arschloch. Sagte ich nur. Bähh. Sagte er und streckte seine Zunge raus pass auf dass ich sie nicht abschneide ich streckte ihm auch meine Zunge raus. Ihr seit Echt wie Kinder. Sagte Joschka zu uns pah ich und Kind? Nein. Pff. Sagte ich nur beleidigt irgendwann kam Marlon wieder und paar Sekunden später auch Nerv und Klette. Sie is halb Junge halb Mädchen. Sagte Nerv als sie wieder kam ich sah sie beiden an und musste lachen. Na los Leute fahren wir Nachhause. Sagte Leon ich stieg auf mein Motorrad.Und Horizon? Fragte diesmal Maxi. Na die kommt mit. Sagte Marlon und sie kam neben ihn mit dem Motorrad hervor so fuhren er alle nachhause man war das ein Abenteuer.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
Fiksi PenggemarDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...