Es wird wieder etwas pervers 😂💕
———————Markus, Joschka und ich standen vor dem Haus irgendwie wollten wir gar nicht klingeln. Man das gibt so Ärger. Sagte ich als erstes. Ja. Sagte jetzt Joschka.
Das wird was. Sagte Markus und ich klingelte mein Vater machte auf. Kayla. Sagte er und umarmte mich ich umarmte ihn auch. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Sagte er zu mir. Es tut mir leid Papa. Sagte ich. Macht sowas nie Wieder kapiert. Sagte Papa warnend. Nein. Sagte Markus ich löste mich von Papa. Jetzt vielen ihm auch die Mädchen auf. Wer sind die Mädels? Fragte er die beiden Jungs. Das is meine Freundin Düse. Sagte Markus als erstes und stellte Düse vor. Und meine Freundin Terry. Stellte Joschka seine Freundin vor.Oh Baby? Unsere Kinder sind wieder da Na los kommt rein ihr werdet schon sehr vermisst. Sagte Papa und wir gingen rein und Schon kam meine kleine Schwester angerannt. Kayla . Schrie sie und ich hob sie hoch. Hey . Sagte ich und sie kuschelte sich an mich. Yay ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Sagte Joschka beleidigt. Joschka! Rief sie ich lies sie runter und rannte zu ihm und umarmte ihn. Na du. Sagte er zu ihr. Juli hat mir voll viel gezeigt. Erzählte sie stolz.
Na wenn das nicht unser neuer Huckleberry ist. Sagte ich dann kam Juli auch. Was denn 🥺. Sagte dieser ich musste leicht kichern. Raban kommt vllt später noch. Sagte ich zu ihnen. Seit ja nicht so laut. Sagte Markus ich sah ihm geschockt an. Gehts noch? Fragte ich ihn. Was denn das letzte mal wart ihr nicht grad leise. Sagte Joschka worauf ich Knall rot wurde, es war nicht so wie ihr dachtet ich dachte wir wären leiser.Wir sahsen noch etwas da irgendwann rief Raban mich an. Hey Baby. Begrüßte ich ihn. Hey kommst du zu mir hab sturmfrei. Sagte er und wusste worauf er hinaus wollte. Klar komm ich mach mich nur schnell fertig. Sagte ich, ich stand auf und machte mich fertig also Duschen und so. Ich hatte ein ganz schlichtes Outfit an schwarze Jeans und schwarzes Bauchfreies Oberteil. Papa? Ich bin bei Raban. Sagte ich zu ihm. Stopp ich fahr dich. Sagte er, da is er wieder der strenge Vater. Papa?! Sagte ich leicht gehockt. Komm. Sagte er und wir gingen raus zum Auto er fuhr mich. Wieso willst du mich fahren? Fragte ich ihn und sah ihn an. Ich will nicht dass du nochmal einfach verschwindest. Sagte er zu mir. Ich wollte nie dass er sich so dolle Sorgen machte. Tut mir ja leid ich wollte nicht dass du dir Sorgen machst. Sagte ich er seufzte. Es is schwierig weißt du. Sagte er zu mir ich sah auf den Boden. Ja ich versteh es doch. Sagte ich zu ihm, ich wäre glaub ich nicht anders. So wir sind da. Sagte er ich öffnete die Tür. Danke Papa. Sagte ich und wollte aussteigen. Kayla? Fragte er ich sah ihn an. Mhm. Sagte ich nur.
Ihr verhütet doch oder? Fragte er natürlich was denkt er denn bitte von mir.
Klar. Sagte ich und stieg aus und ging in Rabans Haus Ja ich hatte einen Schlüssel weil hier schon mein 2. Zuhause ist und seine Eltern mich lieben und ich wusste immer wo der Ersatz Schlüssel war. Rabi!!! Rief ich durchs Haus er mochte diesen Namen eigentlich nicht weil ihn seine 3 Rosa Cousinen öfter so nennen. Hey na du. Sagte er kam zu mir runter und küsste mich was ich erwiederte. Komm. Sagte er nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer, dort angekommen schaltete er bei seinem Fernseher ein Lagerfeuer ein ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wie Romantisch. Sagte ich zu ihm und sah ihn an. Für dich das beste. Sagte er und küsste mich was ich erwiederte, er drückte mich aufs Bett was mich zum grinsten brachte, dann fing er an mein Hals zu küssen, wodurch ich leicht aufstöhnen musste. Babe? Sagte er dann ich sah ihn an, wieso hört er jetzt auf das is gemein. Ja. Sagte ich.
Ich liebe dich. Sagte wieder Raban ich musste lächeln. Ich dich auch. Sagte ich und Ja ich glaub ihr könnt euch denken was dannach passiert. Es ging knapp eine halbe Stunde und der Sex mit Raban war einfach nur toll. Was jetzt? Fragte er ich dachte nach. Ähm Baden 🥺. Sagte ich er musste leicht lachen. Ok. Sagte er wir gingen ins Bad und liesen Wasser ein aufeinmal wurde ich hochgehoben und aufs Waschbecken gesetzt und geküsst ich erwiederte natürlich der Kerl macht mich echt verrückt, irgendwann lies er mich runter und wir Legten uns ins Wasser Raban stützte sich über mich und küsste mich, ich wusste was er vor hatte. Raban wir haben nix hier. Sagte ich dann, er sah mich an. Dann eben einmal ohne vertrau mir ok. Sagte er zu mir , natürlich vertraute ich ihm, es ist nur naja ich bin noch nicht bereit für ein Baby
Ok. Sagte ich und dann spürte ich schon sein Penis in mir es war irgendwie intensiver als vorhin liegt es am Wasser oder daran das kein Kondom drauf ist. Omg. Sagte ich dann und er fing an sich zu bewegen. Mhmm. Sagte ich dann und hielt mich an der Badewanne fest er wurde immer schneller, ich war wirklich fast vorm kommen. Omg. Sagte ich doch dann zog er ihn raus nein bitte nicht
Wow. Sagte er dazu. Ja. Sagte ich, ich liebte unseren Sex, ich könnte es mir auch mit keinem anderen vorstellen, einmal war es richtig heftig ihr hättet unsere Körper ansehen sollen er war total verkratzt am Rücken und ich voller flecke. Was jetzt hübsche? Fragte er mich.
Mhm kuscheln. Sagte ich und sah ihn mit meinem schmoll Blick an er setzte sich hin. Komm her. Sagte er und ich legte mich zwischen seine Beine irgendwie hatte ich jetzt den Drang ihn einen zu blasen aber ich lies es lieber sonst wer weiß wo das endet. Ich kuschelte mich an ihn. Du machst mich verrückt. Sagte er ich lächelte. Du mich auch. Sagte ich, ich denk manchmal an Sachen an die ich vorher nicht gedacht habe, wenn ihr versteht was ich meine.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Grünwald
Fiksi PenggemarDie 10 Jährige Kayla zieht mit ihrem Vater zurück nach Grünwald. Ihre Mutter starb als sie gerade 6 Monate alt war. Kayla's größtes Hobby is Fußball, als sie von den wilden Kerlen hört will sie natürlich sofort dabei sein doch Leon will keine Mädche...