27; Spiel

805 29 1
                                    


Wir kamen bei der Natternhöhle oder wie sie die nannten doch Leon verkroch sie kurz wohin Vanessa kam ihm hinterher ich merkte nicht was sie besprechen da ich mit einer Sache beschäftigt war *hust* *hust* Raban beobachten irgendwann kam Leon dann wieder mit Vanessa. Na los gibt die Trikots. Sagte dieser. Genau die die Hatschi genäht hat. Sagte Nerv und wir zogen unsere Trikots an meins War das gleiche wie bei Vanessa nur eben eine andere Nummer, ich glaub ihr wisst nicht welche ich habe oder? Ich trage die 15 und mein Beiname is Nachtschatten weil man mich manchmal nicht sieht wenn ich neben her laufe. Raban? Fragte ich ohne. Ja? War seine Antwort und ich nahm seine Hand.
Mhm. Antwortet er nur. Geb dein bestes. Sagte ich Dieser grinste nur. Das werde ich verlass dich drauf aber du auch Püppchen. Sagte er. Warum hab ich das so vermisst? Fragte ich eher mich selbst ich mein damit das Püppchen aber diesmal war es nicht so wie er es immer gesagt hat sondern naja Anders eben.
Keine Ahnung. War seine Antwort. Na los ihr. Man Juli hör auf immer unsere tollsten Momente zu zerstören, naja wir gingen alle in die Natternhöhle es war komplett dunkel. Ich kann sie riechen. Sagte Markus. Kein Wunder. Sagte ich dann er sah mich an und musste leicht schmunzeln.Seit Biestig. Hörte man ein Mädchen. So biestig wie biester. Sagte ein weiteres. Und schießt eure Gegner bis ans Ende der Welt. Sagte wieder ein anderes und sie fauchten man was war das denn die waren eben Schlangen falsche Schlangen. Hey war das zu gruselig für euch? Fragte jetzt Fabi.
Und wenn schon. Sagte Nerv mutig
Wir spielen 5 gegen 5
Lara, Lissi, Kissi, Fli fla, Sara
Pro Halbzeit gibt es 20 Minuten. Erklärte Fabi die regeln doch aufeinmal gingen bei den Toren Gitter runter. Hey was macht ihr mit den Toren. Sagte gleich Markus. Ihr müsst herraus finden wie man die Gitter runter bekommt. Sagte wieder ein Mädchen ich kann sie einfach nicht leiden.

Das Spiel begann und wir wussten natürlich nicht wie wir die Schilder weg bekommen was sollen wir nur machen? Ich beobachte die Biester da ich gerade nicht spielte sie schossen immer wieder die Schilder um ich wollte etwas sagen doch Markus kam mir zu vor. Ihr müsst die Schilder um schießen. Teilte er den anderen mir doch da hatten die Biester ihre Schilder schon umgeschossen. Aber jetzt kam Maxi der alle Schilder auf einmal umschoss. Ja das war der härteste bums. Sagte Nerv, es ging weiter doch irgendwann wurde Joschka gefoult. Hey das war ein Foul. Beschwerte er sich. Dachtest du wir spielen Mädchen Fußball. Sagte ein Mädchen. Man Jungs strengt euch an. Versuchte ich den anderen bisschen Schubs zu geben.(Das war jetzt kein Deutsch😂) Wir geben unser bestes Kaychen. Sagte Juli ich hasste diesen Spitznamen. Los jetzt. Sagte Leon ein Biest schoss auf das Tor zu sich wir hatten den unbezwingbaren der ihn hielt. Doch dann kam ein anderes Biest und schoss nein bitte nicht, in letzter Sekunde schoss Juli den Ball weg. Ich liebe dich Juli ! Schrien Joschka und ich dieser lächelte doch dann passierte etwas was jeder am wenigsten erwartet hat Leon schoss ein Eigentor. Nein. Sprach Nerv unsere Gedanken aus. Das war die 1 und Halbzeit ist vorbei willkommen in der Natternhöhle. Sagte Fabi und ging zu seinen Biestern wir gingen alle zu unserem Tor. Kacke. Beschwerte sich León. Das war ein Eigentor das kann jedem mal passieren. Versuchte Juli ihn aufzumuntern. Ich bin aber nicht jeder fragt Vanessa wer schiest das entscheidende Tor. Sagte dann Leon verzweifelt. Natürlich du Leon. Sagte Fabi und kam zu uns Ok jetzt reichts mir man muss den Jungs ein Arschtritt geben dass sie hören. Fabi Du hält's die Klappe ich hab dir vertraut
Leute kommt schon das Spiel gegen die Nationalmannschaft war scheiße Aber denkt nach wir haben den dicken Michi geschlagen, den SV 1906, die Flammenmützen da wird eine Niederlage nicht so schlimm sein aber hier werden wir nicht verlieren. Sagte ich. Sie hat recht Nerv du spielst für mich. Sagte Leon warte was, der Leon hört mal auf mich. Wie bitte?! Sagte Nerv. Du hast gesagt mit den Seitflugvolley kriegst du das hin also mach das Ding rein. Sagte Leon dann und Nerv grinste. Kayla, Raban, Marlon ihr hilft ihm dabei. Sagte wieder Leon und grinste uns an, wir drei spielen zusammen echt gut, ich musste auch grinsen. Na dann los. Sagte ich. Es geht weiter. Sagte Fabi, jetzt sah ich zu Markus. Lass ein rein und du bekommst Ärger. Machte ich eine Ansage. Hehe. Sagte er nur. Und Du. Sagte ich und sah Raban an. Zeig mir das du ein Held bist. Sagte ich zu ihm.
Mach ich. Sagte er naja er is mein Held. Marlon schnappte sich den Ball und es ging los. Ich rannte vor. Marlon. Rief ich und er schoss den Ball zu mir ich und ich rannte zum Tor. Fabi! Rief eines der Mädels und aufeinmal ging das Licht aus.
Das is unfair. Sagte erst Nerv. Verdammt. Fluchte ich. Na los Nachtschatten. Sagte Marlon doch es war zu spät mir wurde der Ball abgenommen Mist. Fluchte ich und rannte hinterher, jetzt reichts mir. Jetzt könnt ihr was erleben. Sagte ich und schnappte mir den Ball. Raban den kriegst du. Rief ich und schoss zu ihm. Er rannte vor. Zeigen wir ihnen was wir drauf haben. Sagte er wieder doch ihm wurde der Ball angenommen, Markus rannte aus dem Tor raus und schnappte sich den Ball, oh Markus hoffentlich hast du ein Plan. Markus. Sagte dann Nerv, Markus rannte vor, was tut er denn da.
Er schoss zu Nerv. Nerv! Rief er und Nerv schoss mit dem besten Seitflugvolley ins Tor Jaaa. Rief Nerv. Die Halbzeit ist um. Sagte Leon yes.

Aber wir haben noch nicht gewonnen. Es steht unentschieden. Sagte ich. Ja deswegen entscheidet jetzt das RevolverelfMeterDuell Leon gegen wen spielst du. Sagte Fabi. Gegen dich. Sagte Leon oh man bitte Leon. Schiebt die Tore zsm. Befiel Fabi seinen Biestern und sie schoben die Tore zusammen
Er macht dich fertig. Sagte eines der Biester. Wenn ich gewinne bist du wieder mein Freund. Stellte Leon als Bedingung. Dann hab ich ja nix zu verlieren. Sagte Fabi. Aber ich für mich geht es heute um alles kapiert. Sagte Leon, er versuchte mit allen Mitteln zu gewinnen. Na dann. Sagte Leon und sie machten sich bereit. Wir setzten uns hin und Raban setzte sich neben mich. Ich muss dir was sagen. Sagte Raban, ich sah ihn an. Kannst du aber erst das Spiel ok. Sagte ich zu ihm und lächelte er lächelte auch. Ok. Sagte er ich sah zu Fabi und Leon aus Reflex nahm ich eine Hand die ich wie ich nachher merkte von Raban war Fabi und Leon schossen gleichzeitig, Leon hielt den Ball aber Fabi nicht, das heißt wir haben gewonnen. Jaaaaaaa. Riefen wir und umarmten uns alle und jubelten Fabi aber ging raus. Raban und ich umarmten uns lange, bis wir auch irgendwann raus gingen.

Mein Leben in Grünwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt